Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Fehler beim Drucker-Install-Win95a

von Gerd am

Habe seit kurzem Probleme, unter W95 einen neuen Drucker zu install..Der übliche Fehler - Diese Anwendung wird aufgrund eines Fehlers ... Rundll32 ... geschlossen!Hat wer einen heißen Tip?mfG Gerd Gerd

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Ressourcen futsch

von Torsten am

Tachen Ich versteh die Welt nicht mehr! Nun habe ich es irgendwie geschafft, alle Ressourcen auf 99 zu kriegen, doch von heute auf morgen sind System- und Userressourcen wieder runter auf 97 !!! Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Windows 95 faehrt *zuweit* runter

von Wolfgang am

Das Problem mit dem runterfahren : Mein Windows faehrt seit eine bloeden Neuinstallation zuweit runter, will heissen, dass nach dem Beendigen nicht der Sie koennen jetzt blabla... erscheint, sondern...

[bisher keine Antworten]
Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

configmg

von Dirk am 4 Antworten

Habe beim Start von Win98 folgende Fehlermeldung: Beim Initialisieren des Gerätes configmg:Schutzfehler.Starten Sie Windows neu Vielen DankDirk Dirk Antwort:Es handelt sich wahrscheinlich um einen...

Forum Windows 95, Registry

vmm32.vxd Fehler

von B. Danner am

Hallo,nachdem ich mein Mainboard-Bios upgedatet habe ASUS P2L97-DS bekomme ich beim booten ab und zu die Fehlermeldung:vmm32.vxd fehlt oder konnte nicht geladen werden!Ich muß den Rechner neu starten...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Win95a und AMD K6-2 300, Update notwendig ?

von Heinz am

Hallo!Ist ein Update unter Win95a notwendig, damit die AMD K6-2- CPU richtig erkannt wird ?Danke.MFG Heinz Heinz Antwort:Hallo!Die neuen AM K6-2 mit Taktfrequenzen 350 MHZ sinddefinitiv zu schnell...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Alle Interupts belegt

von DJ DEM am 1 Antwort

Bei mir sind auch alle Interrupts belegt habe aber keine ProblemeDafür kann ich die Speicherbelegung nicht optimieren, hier gibt es konflikte und wenn ich was ändere schmiert mir win 95 ab.Agp...

Forum Windows 95, Registry

Nichtunterstütztes Gerät

von Hamster am 1 Antwort

in den systemeigenschaften wird ein Nichtunterstütztes Gerät aufgeführt...alle teile im computer werden korrekt aufgeführt...wenn ich auf modelle nach anschluss anzeigen gehe wirdentsprechendes...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win 95 ERU unter Windows 98

von Markus am 6 Antworten

Hat schon mal jemand versucht mit dem ERU-Programm von Windows 95 Sicherungen unter Windows 98 zu erzeugen ?Klappt dann auch die Wiederherstellung mit ERD fehlerfrei ???Bis dann MARKUS Markus...

Forum Windows 95, Registry

Fehlermeldung beim Starten von Imaging!

von Stefan am

Hallo!Sobald ich Imaging staren will, kommt folgende Fehlermeldung:WANGIMG verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei oooo:5f2ffe10Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten und...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Bootproblem!!!

von W. Köpp am 4 Antworten

Nach erfolgloser Installation/Deinstallation eines merkwürdigenFreewaretools zur Optimierung des Bootvorganges, habe ich folgende Macke zurückbehalten:Während des ganzen Bootvorganges läuft jetzt...

Forum Windows 95, Registry

IRQ Einstellung von PCMCIA Karten

von Andreas Mann am

Ich habe immer noch das gleiche Problem. Mein Notebook hat einen TI PCMCIA bzw. CardBus Controller und zwei Slots. Nun weist mir Win95 immer den IRQ 10 für beide Slots zu, was fatal ist, denn dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Windows 95 a hängt beim Booten

von Frank Leonhardt am

Windows 95 a weigert sich öfters ordentlich zu starten. Bis zum Erscheinen der graphischenOberfläche läuft alles normal, dann steht der Rechner ohne Fehlermeldung oder blauer Bildschirm mit Meldung...

[bisher keine Antworten]