Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

Fehlermeldung beim Starten von Imaging!

von Stefan am

Hallo!Sobald ich Imaging staren will, kommt folgende Fehlermeldung:WANGIMG verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul bei oooo:5f2ffe10Was hat diese Fehlermeldung zu bedeuten und...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Bootproblem!!!

von W. Köpp am 4 Antworten

Nach erfolgloser Installation/Deinstallation eines merkwürdigenFreewaretools zur Optimierung des Bootvorganges, habe ich folgende Macke zurückbehalten:Während des ganzen Bootvorganges läuft jetzt...

Forum Windows 95, Registry

Alle Interupts belegt

von DJ DEM am 1 Antwort

Bei mir sind auch alle Interrupts belegt habe aber keine ProblemeDafür kann ich die Speicherbelegung nicht optimieren, hier gibt es konflikte und wenn ich was ändere schmiert mir win 95 ab.Agp...

Forum Windows 95, Registry

Nichtunterstütztes Gerät

von Hamster am 1 Antwort

in den systemeigenschaften wird ein Nichtunterstütztes Gerät aufgeführt...alle teile im computer werden korrekt aufgeführt...wenn ich auf modelle nach anschluss anzeigen gehe wirdentsprechendes...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win 95 ERU unter Windows 98

von Markus am 6 Antworten

Hat schon mal jemand versucht mit dem ERU-Programm von Windows 95 Sicherungen unter Windows 98 zu erzeugen ?Klappt dann auch die Wiederherstellung mit ERD fehlerfrei ???Bis dann MARKUS Markus...

Forum Windows 95, Registry

Windows 95 a hängt beim Booten

von Frank Leonhardt am

Windows 95 a weigert sich öfters ordentlich zu starten. Bis zum Erscheinen der graphischenOberfläche läuft alles normal, dann steht der Rechner ohne Fehlermeldung oder blauer Bildschirm mit Meldung...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Win 95 im Dos-Modus

von Thomas am 1 Antwort

Betreff: Win95 im Dos-ModusHi Leute,will ich mein Win 95 im Dos-Modus beteiben, hängt sich das System in einer Setup-Zeile auf und muß mit der reset-Taste neu gestartet werden - . Anscheinend habe...

Forum Windows 95, Registry

IRQ Einstellung von PCMCIA Karten

von Andreas Mann am

Ich habe immer noch das gleiche Problem. Mein Notebook hat einen TI PCMCIA bzw. CardBus Controller und zwei Slots. Nun weist mir Win95 immer den IRQ 10 für beide Slots zu, was fatal ist, denn dann...

[bisher keine Antworten]
Forum Linux

Probleme

von Gottfried J. M. Grosshans am 1 Antwort

Wer Probleme mit Linux und folgender Hardware/Konfiguration hat, kann mir ja mal ne mail posten:- NEC Silentwriter2 S60P- Yamaha 4260 RW- TEAC CD-Changer 6fach ide - Matrox Millenium II- Strauss 16...

Forum Windows 95, Registry

Automatischer Shutdown nach Zeit?

von mm am

kennt jemand ein Programm, welches Windows 95/98 nach einer vorher definierten Zeitspanne nicht feste Uhrzeit automatisch herunterfährt? Möglichst noch mit Paßwortschutz oder ohne Möglichkeit für...

[bisher keine Antworten]