Software

Software auf Nickles.de

Nickles.de bietet News, Artikel und Diskussionen zu allen PC-Software-Themen. Diese Übersichtseite ist das Sprungbrett zu allen Hardware-Bereichen.

Forum Windows 95, Registry

WIN95a Laufwerke umbennen ?

von Alexc am 2 Antworten

Hallo !Nach dem Einbau einer zweiten Festplatte habe ich jetzt insgesamt 2 Platten mit 3 Partionen an eine EIDE-Controller. c, d und e . Nun heißt das CD-LAufwerk aber F: und alte Spiele usw. finden...

Forum Windows 95, Registry

Bootlog.txt gibt Loading Failt aus

von Peter am

Bootlog sagt aus das folgende Sachen schief laufen0009c797 Loadin VXD ndis2sup.vxd loading failt 0009c7a4 Loading VXD ebios II0009c7a4 II vshare II000c7a5 II vpowerd II0009c7a6 II ebios II Außerdem...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Systemverzögerung bei Windows-Sounds

von Thomas Ruhmann am

Seit meine Kids irgend ein Spiel installiert haben, bleibt mein System jetzt jedesmal mit einer kurzen Verzögerung hängen erkennbar an der nichtreagierenden Maus , wenn das System einen...

[bisher keine Antworten]
Forum Windows 95, Registry

Task-Leiste vertikal!

von Reinhold am 2 Antworten

Hi Leute,ich hab folgendes Problem: Meine Win95 - Task-Leiste hat sich plötzlich vertikal aufgerichtet und hängt nun am rechten Bildrand, statt unauffällig am unteren Bildrand ihr Dasein zu...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Matrox Millennium G200

von Peter am 4 Antworten

Wie die Presse schon sagt:Das ist eine tolle Grafikkarte.Doch: Wo bekomme ich die nötigen Patches zu einigen Spielen her?QuakeII und Incoming läuft ja bereits, aber Unreal und so ...Was nützt mir...

Forum Windows 95, Registry

Registrierungsfehler

von Tatjana am 3 Antworten

Bei jedem Neustart meines PC s erscheint nach immer die Win95 Fehlermeldung Registrierungsfehler . Der empfohlene Neustart löst das Problem jedoch keineswegs. Kann das Problem auch ohne...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win 98

von Bonzo am 3 Antworten

win 98 hat fehler stimmt ABER einige von euch noch mehr!wer mit diesen kleinen problemchen nicht klar kommt soll doch diefinger davon lassen!ich install. win 98, 8-10 in der woche auf den...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Absturz bei Packet CD

von Superboy am 1 Antwort

Ich habe zur zeit ein Update auf die version 2.10.148 von Packet CDDas schreiben und löschen funktioniert super.Aber wenn ich das geschriebene lesen will, dann stürzt sofort das ganze System ab....

Forum Windows 95, Registry

Active Movie

von D.Schmitz am 1 Antwort

Hi!Seit einiger Zeit werden einige Avi-Movies aus Programmen wie Encarta heraus nicht mehr ausgeführt , bei anderen AVI s funktioniert es jedoch. Ein Doppelklick im Explorer außerhalb des Progamms...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

Win95/Win 98 Bootmenü ?

von Steffen am 1 Antwort

Hi,ist es möglich, eine Win95 B_Version FAT32 neben einer Win 98 Installation mit Bootmenü starten zu können ? Wer kann mir sagen wie ich das hinbekommen kann ?TschauSteffen Steffen Antwort:Ja, es...

Forum Altes Windows: 98, SE, ME und NT

wwwboard11

von Siggi am 1 Antwort

Ist das hier ne Mailbox, oder ein Profi-Brett für Leute die in Not sind?S. Siggi Antwort:bist jeck? gott