Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

integrierter I-Explorer

Daniel / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin T-Online-Kunde und habe neuen Computer gekauft (PII-350). Nach der Installation der T-Onlinesoftware wollte ich ins Internet. T-online läßt sich wunderbar starten, doch sowie ich ins Internet will, kommt die Frage vom I-Exp. nach Benutzername und Kennwort. Ich gebe die Daten ein, der Computer versucht eine Verbindung herzustellen und scheitert immer mit der Nachricht "Benutzername oder Kennwort falsch". Bin derzeit mit Natscape Navigator im Netz, da kommen keine lästigen Fragen! Kann mir jemand helfen, stehe kurz vor der Verzweiflung!!! (Daniel )

Antwort:
du weisst wie du die daten eibgfebn musst?
du musst deine onlinekennung also z.B 1234567
direkt dahinter die Teilnehmernummer also deine telefon nummer ( meistens) z.B 088487765 und dann evtl. #0001 eingeben also
1234567088487765#0001
dein kennwort ist das bei t_online gewählte
alles klar? aber bei netscape musstest das doch auch oder?
wenn du das so hast würd ich mal überlegen ob sonst was an den einstellungen faul ist hast du z.B "über proxy" eingestellt?
viel glück
robert
(robert)

Robert Daniel

„integrierter I-Explorer“

Optionen

du weisst wie du die daten eibgfebn musst?
du musst deine onlinekennung also z.B 1234567
direkt dahinter die Teilnehmernummer also deine telefon nummer ( meistens) z.B 088487765 und dann evtl. #0001 eingeben also
1234567088487765#0001
dein kennwort ist das bei t_online gewählte
alles klar? aber bei netscape musstest das doch auch oder?
wenn du das so hast würd ich mal überlegen ob sonst was an den einstellungen faul ist hast du z.B "über proxy" eingestellt?
viel glück
robert
(robert)