Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Beim start von Win 95 mit Autoexec.bat kommt Sektor nicht gefund

Ossi / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
auf einmal kommt beim start von Win 95, sobald die Autoexec aufgerufen wird
"Sektor nicht gefunden bei lesen von Laufwerk C:
Abbrechen, Wiederholen, Ignorieren, Fehler:"
geb ich den Fehler ein kommt:
Fehler bei INT 24 - C:/Autoexec.bat
benenne ich die Autoexec um läuft Win normal hoch, erstelle ich under DOS eine leere Autoexec läuft Win das erste mal hoch und beim zweiten mal kommt der gleiche Fehler.
Ach ja, seit kurzem sterben bei mir auch meine ZIP 100 Disketten (sobald man darauf zugreifen will kommt nur ein andauerndes Klacken) wie die Fleigen, vieleicht hat das ja auch was damit zu tun.
Danke Ossi (Ossi)

Antwort:
Hast du den BUS-Takt hochgedreht?
Versuch mal Scandisk über die Festplatte laufen zu lassen und
denk' rechtzeitig (am besten vor zwei Tagen) an ein Daten-Backup.
Jakob
(Jakob)

Antwort:
Hi Jakob,
ne, ich hab weder den BUS-Takt erhöht noch sonstwas "geändert" zumindest bin ich mir keiner Schuld bewusst.
Scandisk hat auch nichts gebracht.
Aber es hat sich sowieso erledigt, hat mich zwar den halben Samstag und Sonntag gekostet aber mit Format C: bekommt man so manchen Fehler in den "Griff".
Trotzdem Danke Jakob
Ossi
(Ossi)

jakob Ossi

„Beim start von Win 95 mit Autoexec.bat kommt Sektor nicht gefund“

Optionen

Hast du den BUS-Takt hochgedreht?
Versuch mal Scandisk über die Festplatte laufen zu lassen und
denk' rechtzeitig (am besten vor zwei Tagen) an ein Daten-Backup.
Jakob
(Jakob)

Ossi jakob

„Beim start von Win 95 mit Autoexec.bat kommt Sektor nicht gefund“

Optionen

Hi Jakob,
ne, ich hab weder den BUS-Takt erhöht noch sonstwas "geändert" zumindest bin ich mir keiner Schuld bewusst.
Scandisk hat auch nichts gebracht.
Aber es hat sich sowieso erledigt, hat mich zwar den halben Samstag und Sonntag gekostet aber mit Format C: bekommt man so manchen Fehler in den "Griff".
Trotzdem Danke Jakob
Ossi
(Ossi)