Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Normal beim Win98-Boot: 5x pci.vxd, 4x user.exe, 4x gdi.exe ?

laroche / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist es normal, das Win98 beim Booten 5-mal das sog. "dynamische Lademodul" pci.vxd lädt, 4-mal user.exe und ebenfalls 4-mal gdi.exe.
Zur Kontrolle (Rechner bootet ewig & 3Tage) hab ich mir ein bootlog.txt erstellen lassen und bin über die o.g. Einträge gestolpert.
(Laroche)

Antwort:
Beantworte die Frage selbst:
ja das scheint Win98 mehrmals laden zu müssen - kann nicht durch Tuning verändert werden.
Laroche
(Laroche)

laroche

Nachtrag zu: „Normal beim Win98-Boot: 5x pci.vxd, 4x user.exe, 4x gdi.exe ?“

Optionen

Beantworte die Frage selbst:
ja das scheint Win98 mehrmals laden zu müssen - kann nicht durch Tuning verändert werden.
Laroche
(Laroche)