Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Werbung

von nettermensch am 9 Antworten

Hallo Michael, hallo Gemeinde auf nickles habe ich den Werbeblocker nat?rlich ausgestellt. Was da kommt st?rt mich im wesendlichen auch nicht und habe das eine oder andere mal auch schon angeklickt....

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Nickles Chat

von gelöscht_325804 am 7 Antworten

Nabend zusammen, dieses Jahr zur Weihnachtszeit scheint der Chat erstmals seit Anbeginn wohl nicht mehr zu funktionieren. Auch wenn es eher ein Treffen-der-letzten-Gallier zu sein scheint tauchen da...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Eigene Anfragen

von Siggi24 am 9 Antworten

wie kann ich meine eigenenn Anfragen und Antworten wieder finden? Ich hatte vor Kurzem eine Anfrage zum Ausbau einer PU bei einem IP 4600 Drucker. Dazu bekam ich eine Antwort von sep . Nachdem ich...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Bilder werden nicht angezeigt

von fbe am 12 Antworten

Die in diesem Thread https://www.nickles.de/thread_cache/539222597.html _pc eigestellten Bilder werden nur zum Teil angezeigt. das passiert sowohl beim FF als auch beim Chrome nur beim Edge kann man...

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Abo nicht verlängert

von gelöscht_157604 am 2 Antworten

Mein Abo begann am 19.1.2004, Die Rechnung für 2018 habe ich am 19.11.2017 überwiesen. Warum steht in meinen Daten, Abo gültig bis 19.2.2018? Da ist wohl was mit der Buchhaltung nicht in Ordnung....

Forum Kritik und Fragen an Nickles

Neue Anmeldung?

von audax31 am 2 Antworten

In letzter Zeit muss ich mich jedes mal bei Nickles neu anmelden, wenn ich die Seite aufrufe. Bin seit Jahren Mitglied. Warum? audax31

Forum Nachhaltigkeit

Laptop Akku fit machen

von christian t am 3 Antworten

Moin zusammen. Da mei Laptop Akku im laufenden Betrieb nur noch 10 Prozent Kapazität hatte habe ich mal rumprobiert das Dilemma zu lösen. Akku raus, gestartet u Akku wieder rein. Jetzt läuft das...