Kritik und Fragen an Nickles 2.548 Themen, 21.608 Beiträge

Hallo,seit Tagen habe ich mit Firefox Probleme mit Nickles.de

hardy25 / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einigen Tagen habe ich mit meinem Firefox keine M?glichkeit mehr Artikel im Forum zu starten.Der Link startet in der Adressleiste,?ffnet nur eine leere Seite?
Newsletter Artikel funktionieren wie immer gut,ach News,Service und die Hilfe,nur ich kann nichts im Forum ?ffnen,nur mit meinem Vivaldi.Ich habe seit Ewigkeiten keine ?nderungen im Firefox vorgenommen!
Gru? Hardy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hardy25

„Hallo,seit Tagen habe ich mit Firefox Probleme mit Nickles.de“

Optionen

Hallo Hardy,

das liegt nicht an deinem Firefox, sondern an Nickles selbst. Wir hatten einen Severausfall, nur einige Seiten funktionieren danach richtig, viele eben nicht. Ab Montag wird der Admin sich weiter um die Seiten von Nickles kümmern.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Knoeppken

„Hallo Hardy, das liegt nicht an deinem Firefox, sondern an Nickles selbst. Wir hatten einen Severausfall, nur einige Seiten ...“

Optionen

Danke,

auch die Umlaute scheinen nun etwas zu spinnen? Komisch das es mit dem Vivaldi funktioniert?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hardy25

„Danke, auch die Umlaute scheinen nun etwas zu spinnen? Komisch das es mit dem Vivaldi funktioniert?“

Optionen

Die Umlaute funktionieren in deinem Eröffnungsposting deshalb nicht, weil der Editor den du vorher ausgewählt hast alt und kaputt ist. Also bitte niemals mehr über den Nickles-Banner auf "Hilfe" und auf "Sofort eine Frage stellen" klicken, der ist sowieso nur für User, die keine festen Mitglieder bei Nickles sind. Sondern immer erst über das Menü ein Forum aussuchen und dann dort einen Thread eröffnen. Dieser Editor ist neuer und dann funktioniert es auch mit den Umlauten.

Seit langer Zeit kämpfe ich darum, dass dieser alte Editor endlich abgeschafft wird, anständige Fragen werden über das "Gratis-Soforthilfe-Brett" sowieso nicht mehr gestellt, also kann es auch weg. Nach dem Serverausfall äußerte ich wieder den Wunsch der Abschaffung, vielleicht wird es ja diesmal was.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Knoeppken

„Die Umlaute funktionieren in deinem Eröffnungsposting deshalb nicht, weil der Editor den du vorher ausgewählt hast alt ...“

Optionen

Hallo !

Ist der Ausfall noch aktuell ? Ich kann machen, was ich will, ich komme in kein Forum. Forum selbst öffnet sich, dann klicke ich das Entsprechende an - und dann rödelts bis zum Abbruch (keine Seite...). Und das bei mehreren Einträgen. Hab einen Thread am Laufen, in den ich durch die Mail-Benachrichtigung reinkomme, aber nicht via Forum. Jetzt müsste ich dringend was Anderes öffnen.

Gruss

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 8GB RAM, SSD Samsung 840 Pro, XFX HD7750 Black Ed.und 1xSATA3-HD + 1xUSB3-HD mit insges. 5TB, NT 1000W
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Alibaba

„Hallo ! Ist der Ausfall noch aktuell ? Ich kann machen, was ich will, ich komme in kein Forum. Forum selbst öffnet sich, ...“

Optionen
Ist der Ausfall noch aktuell ?

Ja ist er, die meisten Seiten öffnen sich zäh bis gar nicht. Da hilft leider nur Geduld und ich hoffe, dass bald alle Bretter hier wieder funktionieren.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Knoeppken

„Ja ist er, die meisten Seiten öffnen sich zäh bis gar nicht. Da hilft leider nur Geduld und ich hoffe, dass bald alle ...“

Optionen

Na denn. Hoffen wir mal das Beste.

Gute Nacht

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 8GB RAM, SSD Samsung 840 Pro, XFX HD7750 Black Ed.und 1xSATA3-HD + 1xUSB3-HD mit insges. 5TB, NT 1000W
bei Antwort benachrichtigen
Alibaba Knoeppken

„Ja ist er, die meisten Seiten öffnen sich zäh bis gar nicht. Da hilft leider nur Geduld und ich hoffe, dass bald alle ...“

Optionen

Danke, Knoeppken, ist Alles wieder gut.

Alibaba

Win7 Ult 64, i5-3470, Gigabyte Z77X-UD3H, 8GB RAM, SSD Samsung 840 Pro, XFX HD7750 Black Ed.und 1xSATA3-HD + 1xUSB3-HD mit insges. 5TB, NT 1000W
bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Knoeppken

„Die Umlaute funktionieren in deinem Eröffnungsposting deshalb nicht, weil der Editor den du vorher ausgewählt hast alt ...“

Optionen

Alles klar,Danke!

Ich habe mich schon gewundert,wieso die Umlaute spinnen.

Dann eine stressfreie Woche

Gruß Hardy

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hardy25

„Alles klar,Danke! Ich habe mich schon gewundert,wieso die Umlaute spinnen. Dann eine stressfreie Woche Gruß Hardy“

Optionen
Dann eine stressfreie Woche

Danke, wünsche ich Dir auch.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Knoeppken

„Die Umlaute funktionieren in deinem Eröffnungsposting deshalb nicht, weil der Editor den du vorher ausgewählt hast alt ...“

Optionen

Hallo nochmal,

Eigenartig war ja,das der Vivaldi Browser die Links geöffnet hatte und sogar noch am rechten Rand die Links der aktuellen Diskussionen anzeigt,was der Foxi schon lange nicht mehr macht,da ist nur noch das Amazonbanner.

Na egal,das Forum beim Foxi funktioniert wieder,das ist die Hauptsache

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hardy25

„Hallo nochmal, Eigenartig war ja,das der Vivaldi Browser die Links geöffnet hatte und sogar noch am rechten Rand die Links ...“

Optionen

Also mit dem Firefox konnte ich schon die Timeline einsehen und auch die Links in ihr anklicken.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
hardy25 Knoeppken

„Also mit dem Firefox konnte ich schon die Timeline einsehen und auch die Links in ihr anklicken. Gruß knoeppken“

Optionen

Vielleicht weil ich seit ewigen Zeiten die esr Version nutze?

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken hardy25

„Vielleicht weil ich seit ewigen Zeiten die esr Version nutze?“

Optionen

Möglich, aber andere User nutzen auch diverse Browser-Versionen und meldeten derartige Fehler noch nicht. JavaScript ist aktiviert?

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen