Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Email-Benachrichtigungen

Traute / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Bekomme schon zwei Tage keine Mail Benachrichtigungen.Könnt ihr das mal überprüfen? Mein Mail Account ist auf dem Rechner in Ordnung,also kann es doch nur bei Nickles liegen?

Gruß und Danke

                             Traute

bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Traute „Email-Benachrichtigungen“
Optionen

Hallo Traute,

Unser Mail-Server macht gerade Probleme. Das sollte bald behoben sein.

Grüße,

Mike

bei Antwort benachrichtigen
Traute Michael Nickles „Hallo Traute, Unser Mail-Server macht gerade Probleme. Das sollte bald behoben sein. Grüße, Mike“
Optionen

Danke Michael,nett das du so schnell geantwortet  hast! Alles klar!

Ein schönes Wochenende

Gruß

          Traute

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Traute „Email-Benachrichtigungen“
Optionen

Hallo Traute,

wie du vielleicht schon festgestellt hast, sollte es mit den Mailbenachrichtigungen wieder funktionieren. Bei mir kam jedenfalls ein großer Schwung an.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Michael Nickles Knoeppken „Hallo Traute, wie du vielleicht schon festgestellt hast, sollte es mit den Mailbenachrichtigungen wieder funktionieren. Bei ...“
Optionen

Ja, ist repariert. Der Mail-Server hatte einen Hardware-Defekt. Drum hat die Wiederbelebung leider etwas länger gedauert.

Grüß,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Michael Nickles „Ja, ist repariert. Der Mail-Server hatte einen Hardware-Defekt. Drum hat die Wiederbelebung leider etwas länger gedauert. ...“
Optionen

Danke Mike,

hatte mir Dieter vorhin auch geschrieben.

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Traute Knoeppken „Hallo Traute, wie du vielleicht schon festgestellt hast, sollte es mit den Mailbenachrichtigungen wieder funktionieren. Bei ...“
Optionen

Hallo knoepken!

Alles prima,mein Mail Center ist gefüllt,nun alles wieder bestens.Danke euch allen!

Gruß

               TrauteLachend

bei Antwort benachrichtigen