Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Ereignisanzeige Windows 2003

von Duke@Nukem am

Moin, ich wollte mal eine Diskussion zum Thema Ereignisanzeige und Win2003 Server starten. Meiner Meinung nach sind da soviele Einträge vorhanden, dass es manchmal echt nervig sein kann diese beim...

[bisher keine Antworten]

Dateifreigabe

von Vagabund am 5 Antworten

So, ich hab meinen Server erstmal testweise wieder am rattern, bis das RAID drin ist und der neuere Untersatz mit DDR und AthlonXP 2600 . Ich bin da aber nun an ein proble gestoßen... Ich benutze...

SBE2003 ohne DC

von emc2000 am 1 Antwort

Hallo, habe folgendes Problem : Ich habe bei einem befreundeten Kleinunternehmer die vorhandene SBE2003 neu installieren müssen. Allerdings hatte er die Installations CD für die AD-Einrichtung CD3...