Archiv Server-Windows 15.877 Themen, 54.317 Beiträge

HILFE! Der Ordner "Verwaltung" lässt sich nciht mehr öffnen

Benny3112 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Der Ordner Verwaltung lässt sich an meinem windows Servedr 2003 Enterprise nicht mehr öffnen.

Bitte HELFT mir, Ich komme nicht mehr weiter!

MfG Benny

Aragorn75 Benny3112 „HILFE! Der Ordner "Verwaltung" lässt sich nciht mehr öffnen“
Optionen

Gibt´s ne Fehlermeldung???

markus86xxx Benny3112 „HILFE! Der Ordner "Verwaltung" lässt sich nciht mehr öffnen“
Optionen

welche dienste stellt der Server denn bereit?
AD? DNS? DHCP?

GarfTermy Benny3112 „HILFE! Der Ordner "Verwaltung" lässt sich nciht mehr öffnen“
Optionen

rechtsklick auf start - eigenschaften - anpassen - verwaltung anzeigen

dann mal start -. ausführen - mmc

spätestens jetzt sollte eine mmc aufgehen und du solltest snapins hinzufügen und dann öffnen können.

wenn nicht, kann das der admin für dich [oder user...] gesperrt haben.

;-)

markus86xxx GarfTermy „rechtsklick auf start - eigenschaften - anpassen - verwaltung anzeigen dann mal...“
Optionen

ich frage mich schon die ganze zeit wieso er privat nen 2003er Enterprise "kauft" *G*

Aragorn75 markus86xxx „ich frage mich schon die ganze zeit wieso er privat nen 2003er Enterprise kauft G “
Optionen
ich frage mich schon die ganze zeit wieso er privat nen 2003er Enterprise "kauft"

Die Wege des Herrn sind unergründlich!!!
Benny3112 Aragorn75 „ich frage mich schon die ganze zeit wieso er privat nen 2003er Enterprise kauft...“
Optionen

habe die lizenz meiner schule übernommen, da die auf linux umgestiegen sind^^

habe den rechner neu installiert, geht alles wieder

markus86xxx Benny3112 „habe die lizenz meiner schule übernommen, da die auf linux umgestiegen sind...“
Optionen

ja klar *grööööhhhlllll*

Benny3112 markus86xxx „ja klar grööööhhhlllll “
Optionen

willst fotos vom action pack subscription haben???
hab au die ORIGINALEN! install cd´s von Windows Server 2003 Small Business Premium.

markus86xxx Benny3112 „willst fotos vom action pack subscription haben??? hab au die ORIGINALEN!...“
Optionen

Benny3112 schrieb:

"willst fotos vom action pack subscription haben???
hab au die ORIGINALEN! install cd´s von Windows Server 2003 Small Business Premium."



danke das reicht!

lese dir mal die Lizenz zum Actionpack durch...

u.U. hat sorgar deine Schule dagegen verstossen... Die werden Ihre helle Freude dran haben was Du hier schreibst.