Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IIS Fragen wegen IP

von nils14 am 10 Antworten

Hallo, habe einen Homeserver Habe Internet 10 000 1 000 Dynamische IP Habe einen Zywall II Firewall. Mein server hat eine interne IP vom DHCP 192.168.1.50 Nun möchte ich noch ne kleine Homepage...

Benutzerkonnten Fragen

von nils14 am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen Homeserver mit Windows 2003. Ich habe Administrator Rechte. Mein Vater hat einen eigenen Remotedesktop Account. Ich will das er z.B auf ein Paar Ordner nicht zugreifen kann. Habe...

Doppelte Mp3 Finden

von Herman4 am 1 Antwort

ich möchte ein Programm das in 200 Ordner mit Unterordner nach doppelten MP3 s sucht. also Mp3 s mit Live oder ohne Live sind ja nicht doppelt aber so sachen wie What have we done to the Rain.mp3 ist...

PC als Server benutzen

von an.bu1 am 3 Antworten

Hallo zusammen Ich möchte meinen 2.PC als Server benutzen. Amd Athlon 2.5 Giga 1 Giga Ram. Als Betriebssystem benutze ich jetzt Windows 2000 Server. Im Moment benutze ich File Zilla Server. Kann mir...

Ms Sql Server Probelm

von help-desk am 4 Antworten

Hallo Leute, ich habe einen MS Windows Server 2003 mit ADS, DNS, IIS mit PHP, SQL. Ich habe eine Website im IIS abgelegt und möchte etwas in eine Datenbank bzw. Tabelle schreiben. Hier der Code des...

Farbtiefe von Icons

von tobiash am 4 Antworten

Hi Nach der Benutzung von TweakUI hat sich die Farbtiefe meiner Icons verändert. Ich bin mir nicht bewusst, etwas derartiges in TweakUI verändert zu haben und finde gar nicht erst eine entsprechende...

WSUS/DNS Problem

von help-desk am 5 Antworten

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen WSUS mit ADS, DNS, IIS, ... Ich möchte nun die Standard-Url server1:8530 wsusadmin ändern auf wsus.server1.local . Hat jemand eine Ahnung wie...