Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Für alle die mit mir mitfiebern jaja ich weiss, das wird hier keiner sein :- Sturm / Offensives Mittelfeld: Die 3 R s Ronaldo, Ronaldinho und Rivaldo sind unschlagbar...Wenn die Engländer nicht...
Ist die Welt bekloppt geworden? Ich versteh das Zeitgeschehen nicht mehr. Bio-Hühner sind mit chemischer Keule vergiftet worden. Mölle- gegen Friedman wird hochleben gelassen. Mölle wird...
Der Junge, der das Golden-Goal gegen die Italiener geschossen hat, war doch bisher bei einem italienischen Verein weiss nicht genau, bei welchem unter Vertrag. Nachdem er die Italiener aus dem Turnier...
Ich muss euch erstmal danken ! Nachdem die AHBs und Zuckerbäcker quasi vom Tisch sind, dachte ich schon, es würde bei Nickles weiterhin so langweilig sein. Aber dank euch Tieffliegern kehrt hier...
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRonaldo ist jetzt der offizielle Torschützenkönig, da Klose das letzte Tor vor bereits 2 Spielen getroffen hat, also...
Mich deucht eine lange Tradition senkelt sich gemaechlich dem Ende zu. Mitlerweile traegt jeder individuell seine Arschhaare zum Markte, ClintEastwood alias Everlast, Investor, Gevattern und der ganze...
Früher hab ich auch mal gekickt, und in einem Spiel sogar mal 6 Tore rein gehauen. Irgendwie haben wir dann am Ende aber dann doch mit 4:2 verloren schmoll
Was ist eigentlich aus dem Posting geworden, wo so n Typ was von umheimlichviel Geld verdienen mit nur 6.00 geschrieben hat?! Wurde sicher gebkickt, nicht? Kam mir ja ziemlich merkwürdig vor.
Was ist los, seid ihr alle arbeiten oder macht euch die Hitze zu schaffen??? Oder sind vielleicht eure CPU s dem Hitzetod erlegen??? Ich musste schon einen Gehäuselüfter rausreißen damit ich auch...
was ist mit euch los, ihr Schnarchnasen? Ist außer Super-luttyy keiner mehr da??? Klar, der will nächsten Monat auf 600 Hits kommen, da muß er noch was tun...
...in der zeit, die ich noch warten muss bis die party losgeht und was mache ich, also wenn, nur mal rein hypothetisch gesehen, also was ich nicht hoffe und nicht glaube, aber nehmen wir mal an, wenn...
Mitmachen! Deutschland-weiter Kaufstreik am 1. Juli 2002 Der Versuch lohnt sich vielleicht!Wie ihr sicher schon am eigenen Geldbeutel gemerkt habt, ist seit der Euro-Einführung alles teurer...
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne mal wissen warum die große Masse hier so ein Englandfußballfeindliches Volk ist. Die haben doch echt in der Vergangenheit ein paar Originale in der...