Bilanz seit 1930
von lard am 3 Antwortenachtelfinale 2mal - viertelfinale 3 mal - halbfinale incl diesem 4 mal - finale 6mal davon 3 mal weltmeister keine andere manschafft dieser welt kennt so einen run scheiss auf kritik - der Erfolg...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
achtelfinale 2mal - viertelfinale 3 mal - halbfinale incl diesem 4 mal - finale 6mal davon 3 mal weltmeister keine andere manschafft dieser welt kennt so einen run scheiss auf kritik - der Erfolg...
windows ist scheisse C64 ist besser und stürzt nicht so schnell ab hä hä Wer stimmt zu??
Aus einem anderen Posting weiter unten: Focus: Sammelbildchen in den Orkus Zitat:Jetzt können wir erleichtert sein. Ins Finale wären wir sowieso nicht eingezogen. Nicht weil wir schlechter waren...
Die Hexer , oder Telekom, Superkom!?! Eine kurze, vorläufige ZusammenfassungEines Tages dachte ich mir so, mein Gott Herr..., ach nein, ich sage ja Du zu mir, mein Gott Junge, ist die Verbindung...
Hallo, Macht eigentlich einer von euch Kraftsport oder so ähnlich??? Wenn ja habe ich ne Menge Fragen...... Mfg TL
Hier geht der Gedankenaustausch in die dritte Runde
Noch 3 Stunden und 26 Minuten arbeiten -Einzelhandel : - bei der Hitze : Hat wer was aufmunterndes ?
Valfortore ersäuft seinen Kummer nachdem die Pösen Teutschen ihm mächtig den Marsch geblasen haben. Wenigstens blieb ihm seine Hündin treu... Traue keinem Deutschen, denn er könnte Italiener sein
Jetzt geht die Party los, das heisst hier ist sie schon im Gange was geht bei euch devido a RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRivaldo Agora carrinhos a nós nada mais na maneira nós transformamo-nos...
Hier im Forum werden die Italiener von einem tollen Deutschen als Spaghettis beschimpft. WARUM!!! PERCHE!!! Auch schreibt er vom Duce Mussolini Gerade die Deutschen haben es nötig von Faschisten zu...
Jetzt rufen die Italiener zum Boykott gegen die FIFA auf. Ich bin begeistert.
Oleeeee oleeeee Brasilien schiesst die Inselaffen heim Deutschland - Brasilien wäre doch das Hammer-Endspiel, oder was meint Ihr
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Die Hoffnung stirbt zuletzt Spielt der Verteidiger nicht bei Leverkusen ?
Verfluchte K- // / 1:0 für die Insulaner die Brasilias schon verloren??? schluchz
...das darf nicht wahr sein...
Ha! Jetzt bin ich auch 16! Ich darf saufen rauchen und die ganzen anderen Dinge des Lebens machen.Mein erstes Geburtstagsgeschenk war ein komplett Plattencrash! Geiler Geburtstag! Mfg Achmed
...aber ich musste eben über dein Bild lachen g Also in der Grösse sieht das ja normal aus,... ...aber die kleine Ausführung davon , neben deinen Postings,... höhöhö Das Bild ist so fiese...
Der italienische Fußballverein, bei dem der Koreaner Ahn spielt, will diesen rauswerfen. Arme Irren.
Bei dem gestern abgestürzten Löschflugzeug beendete der Nachrichtensprecher das Thema mit dem Satz: Die Absturzursache ist noch unklar. Na ja, wenn erst mal ein Flügel weg bricht, dann der zweite...