Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Alle zusehen, wie Brasils die Hütte vollkriegen.... Mein besonderes Beileid gilt schon jetzt Heinz Malcher! Heinz, wohin wanderst du bei einer Niederlage Deiner mannschaft aus??? :- -:
was schimpft ihr auf brasilien?? jeder meckert über rivaldo...was der türke gemacht hat war absolut unsportlich und gehört primär bestraft...aber daaaaaas ist ja nicht schlimm...denkt doch mal...
Hallo liebe Leser! Ursachenforschung und Wirkungsforschung ist für Wissenschaftler. Aber redet, jemand auch über seine persönliche Erfahrung mit dem Chaos? Als Informationssystem sind wir auf...
Rumba Ramba Zomba Zamba... wenn die Brasilianos Somtra dè la lorotantotnas de Die Brasilianer müssen morgen siegen, sonst ist mein Glaube an die Seleçao dahin. Losda durunda la gon gon gonda de...
Hallo zusammen. Wann geht der Typ endlich in Rente??? O-Ton Faßbender erste Halbzeit: Wenn der reingegangen wäre, hätt er alles richtig gemacht Einige sind 1m80 groß und dafür 5 Kilo leichter Er...
Jetzt, das Jugendmagazin der Sueddeutschen Zeitung, bringt euch schon mal in Stimmung fuer die Bundestagswahl am 22. September. Auf der Website des Heftes findet ihr das spaßige Mini-Spiel Polit...
mein tipp is 3:2 für Deutschland. Die Türkei wird durch einen ungerechfertigten Elfmeter in Führung gehen, Klose 5min später ausgleichen diesmal mitm Fuss . Kurz vor der Halbzeit schiesst dann Haz...
hört auf das, was im winde klingt wir kommen um zu töten, immerzu unsere pfeile fallen wie hagel über die toten schreiten wir durchstoßen das tor des himmels und warten auf dem offenen absatz lauf...
Also über den Schiedsrichter können wir uns nun wirklich nicht beklagen. Bei dem hatte man von Anfang an das Gefühl, daß er das Spiel sehr gut im Griff hat. Nur die gelbe Karte für Ballack fand...
hallöchen! sagt mal, kennt einer noch die alte comedie serie parker lewis, der coole von der schule ? die serie entstand meines wissens 1990 und ist das letzte mal 1993 im deutschen fernsehen...