FIFA-Pfeifen
von J-G-W am 6 AntwortenHallo, was haltet Ihr alle, egal ob Deutsche, Spagh Italiener, Spanier oder was auch immer von den fantastischen Leistungen der Unparteiischen? Alle umlegen oder als Schiedsrichterentscheidungen sind...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo, was haltet Ihr alle, egal ob Deutsche, Spagh Italiener, Spanier oder was auch immer von den fantastischen Leistungen der Unparteiischen? Alle umlegen oder als Schiedsrichterentscheidungen sind...
Ihr solltet euch unbedingt mal diese Seite ansehen: http://www.rasputin.de/ Ich hab mich bei einigen von Links halb totgelacht!
Von welcher nation seid ihr eigentlich?? also welche landsmänner/frauen?? dass ihr nicht alle deutsche seid, das ist klar, da ihr nicht für das deutsche team fiebert, also zumindest nicht alle. aber...
Jetzt will RAI Italo-Fernsehen die FIFA auf Schadenersatz verklagen, wegen entgangener Gewinne.
Die FIFA will beraten, was mit Rrrrrrrronaldinho s roter Karte passieren soll. Vielleicht ist er nächstes Spiel gegen die Türken wieder da und haut denen einen vor den Latz. Gruss Heinzo Malcheros
Das gibts doch nicht....aber wenigstens hat Brasilien gewonnen Inglaterra está fora, Brasil assenta bem no campeão do mundo, que é a realidade
Vor dem Spiel haben die Italiener Trappatoni das Motto ausgeben lassen: Una festa sui prati falls es falsch geschrieben ist, ich kann kein Italienisch Die Koreaner haben es dann von einem Deutschen,...
Im Halbfinale gehts gegen Südkorea. Naja, dann kann ich eine eventuelle Niederlage unseres Rudi-Teams schon eher verkraften, weil die Südkoreaner einfach nur cool sind.
alles was davor war ist Trallala - nur zur Erinnerung
http://www.httrack.com/page0.php Websauger http://www.cmsco.gr/pages/GuestBook.htm Retro-Joystick
Zu schön, um wahr zu sein! Aber das wäre die richtige Antwort auf dieses unsportliche Handeln!!
Hoere ich - von einem Glueck ins andere Fallend - Deutschland ist wieder Da!!!!!!!!!!!!
Wer kennt noch die Titelmusik von Lord Knut und seiner Sendung Schlager der Woche?? Sorry das ist zwar hier nicht der richtige Platz aber ich weiss sonst nicht wo ich noch fragen kann!!
Hi, die Frage muss man sich stellen, man den Artikel hier liesst? Mein Vorschlag ausserdem: Man könnte auch noch alle Urlauber ausweisen... Oder eine italienische Weltmeisterschaft ausrichten, bei...
Ein herzliches Willkommen dem neuen User.... Und laß mal ordentlich dumm Tüch los...
Habt ihr das auch gesehen... z.B. 11 Antwort en im Thema, davon 12 umgekehrt wärs wohl richtiger
Jeder darf daran lecken Ob Deutscher - Italiener - Türke - Brasilianer - ......................... Ne kleine Abkühlung aus Bayern
Nun haben wir schon den 2ten Stromausfall innerhalb einer Woche gehabt. Eon- neue Energien ????????? Haben die Fahrräder mit Dynamos ?
Deutsche Wutz is an Kahn - Bayrisch Kahn - Hurraey Hackk Hackk di bidu di Worldcup
Watt nu, Ittaka???