Bild in Vi-Ka geht net
von mde am 35 AntwortenJetzt habe ich ein schönes Göbel bild im Netz gefunden und wollte es in meine Visitenkarte einbinden und nix funzt. Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch? Das Bild ist doch im Netz. Mfg mde
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Jetzt habe ich ein schönes Göbel bild im Netz gefunden und wollte es in meine Visitenkarte einbinden und nix funzt. Was mache ich denn jetzt schon wieder falsch? Das Bild ist doch im Netz. Mfg mde
Aber immerhin durfte Barrichello auch mal gewinnen. er hats verdient.
siehe oben, aus 2 Beiträgen ist nix mehr....
Hallo, sollte dieses Posting hier völlig falsch sein, so bitte ich schon jetzt um entschuldigung, aber ich fand nichts Treffenders. Also, mir ist das Video von Enterprise - Aufbruch ins ungewisse in...
Der italienische Staatsanwalt im Rom hat bekannt gegeben, gegen Schiedsrichter Moreno offiziell zu ermitteln, mit dem Ziel, ihn wegen Beteiligung an einer Verschwörung zu Gunsten Südkoreas und gegen...
Die meissten gefährlichen Torschüsse hatte Ronaldo in dieser WM, von denen er 5 verwandelte. Wenn das keine Leistung ist, dann weiss ich es auch nicht. Brasilien schlägt Deutschland, denn selbst...
Familienfeier, beim Abendessen. 12 Leute sitzen um den Tisch. Auf der Platte liegt noch ein fettes Stück Schweinsbraten. Da gibt es unvermittelt einen Stromausfall, alles ist stockfinster. Plötzlich...
mit Everlasts Tooltipp http://www.httrack.com/page0.php anfangen , ich mein , was kann man mit diesem tool anfangen ? komplette Websites samt Unterverzeichnis runterladen is mir klar , aber zu was...
Ganz schön bedruckt Indem Sie die Druckformatvorlage des Dokuments mit der Druckformatvorlage der Druckformatvorlage verbinden, können Sie die Druckformatvorlage der Dokumentenvorlage aktualisieren....
Na ihr Mogelmänner habt ihr euch doch noch mal durch gemogelt. War da nicht die Hand Gottes auf der Torlinie im Spiel??? Klarer Strafstoß, und der wäre das Heimreiseticket gewesen.
Hallo Du hast im Thread Welche Nationalität seid Ihr eigentlich gefragt, woher ich komme. -Konnte Dir leider nicht Antworten - hatte keine Zeit gefunden - Heuernte - ich helfe einem Bauern mit 3...
1. Es ist hier so tot wie ...???!!! 2. Wer hat keinen Urlaub??? 3. Nicht verdient??? Ich bitte um Ergänzung, wenn Ihr noch da seit!
...am Dienstag so zusammenpfeifft und ob ich danach noch mit the mic reden kann
So ein Mist, Rrrronaldinho muss auf der Ersatzbank bleiben...dafür kommt vermutlich Denilson, der dann eben ein paar Tore machen muss. Info: Ronaldhino lieferte die Vorlage zum Tor von Rivaldo gegen...
So gleich seh ich mir den Untergang der Waldmeister an. IIIhhhhhrrrr könnnnnnnt naaaaach Haaaaauuuuuuuse faaaahhhrrrrrrrrrnn. Wo natürlich im RAI Uno, habt euch ja ganz schön verarschen lassen mit...
Hab mich nur gewundert, das Hobby scheint in Deutschland nicht so verbreitet zu sein........dabei ist es das geilts Hobby was es gibt!! Mfg TL
Hi - ich versteh die Welt nicht mehr. Warum funktioniert der HTML Code beim Eröffnen eines Thread s nicht - beim Antworten schon??? Könnte das bitte jemand auch für Personen mit Hauptschulabschluss...
...oder wie soll man das Spiel nennen?! :-
--- SO gruss r.vv
Moin, Wenn die Fahrschule und die Fahrprüfung wie bei mir schon etwas länger her ist, merkt man, dass so manche Regel nicht mehr ganz sitzt... Wenn die Fahrschule und die Fahrprüfung wie bei mir...