Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Häää??? Die jungen Amis müssen einen Fahneneid ablegen?Dürfen die nicht zur Schule, wenn sie das verweigern? Oder werden sie dann ausgebürgert?Stimmt es, das die das jeden Morgen, den GOTT den...
So ein scheiß!!!Nun hat der Pleitegeier Kirch schon wieder die Fußballrechte bekommen.Konnte seine Rechnungen nicht bezahlen und was machen diese Pappköppe beim DFBlöd????Klaro, Leo versprach...
gibt es nicht ! ich rück die auch net raus ! abba so gewinnt man aufmerksamkeit. gg es is nu 2:11 Uhr und was macht uns IVI so schönes ? nun, nach 6h bastelei am PC stellt er fest: long beep bei nem...
Das ist doch mal was: Betreff: Geld zurück von der GEZ Rückerstattung von Rundfunk- und Fernsehgebühren Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der BundesrepublikDeutschland ARD und ZDF...
Ja, liebe Anna - das war s dann wohl. Seien wir nicht ungerecht: sie ist ja auch nicht für ihr Tennisspiel berühmt geworden :- Ach so, wer ist eigentlich Christina Wheeler?!
AHB s - von Wegen Arschhaar und Co. - noch nicht einmal ist irgendwas von Mr.Hankey zu finden. Am Honig leckt der Bär, der braune - Am Wurme leckt der Fink im Baume - Am Angelhaken leckt der Barsch -...
Kreative Buchführung nennt ein Oberfuzzi der Börse imTV die Falschbuchungen von WorlCom mit einemSchaden von vier Milliarden Dollar! Und dann empfiehlt doch dieser Mensch tatsächlich, man möge...
Ich, notorischer Shooter-Freund, Halflifeaneinemlangenabenddurchzocker und SoFEinsmehrmalsdurchspieler bin entsetzt. Wann gab es den letzten echten Übershooter? Sof2 hab ich mir extra von Amazon...
und welchem verband gehört ihr an. intersannt wäre es auch zu wissen, welche brevetierung ihr habt. ich habe padi: owd, aowd und hoffentlich bald rescue...