-coffee-563797_1280.jpg)
Wenn ihr shockwaves moegt, werdet ihr das hier lieben
von polytaen am 7 Antwortencooler fight Ja, es ist alt, aber es ist saugut. Was fuer zwischendurch. Bis denne poly
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
cooler fight Ja, es ist alt, aber es ist saugut. Was fuer zwischendurch. Bis denne poly
Ich muss es wissen!
JJJJJ GLÜCKWUNSCH JJJJJ Jetzt brauchst du dir doch keine Gedanken um das Auswandern zu machen wenigstens bis Sonntag nicht
Ich poste ein paar lyrics und ihr sagt mir den Interpret.... 1.In the days of my youth, I was told what it means to be a man, Now I ve reached that age, I ve tried to do all those things the best I...
Ronaldo !!! Ronaldo!!!! Endlich mal Deutschland gegen Brasilien !! Hat es seither wohl noch nie gegeben oder ?
bei aller liebe, denke ich du hast recht, mal überlegen, wen hatte deutschland als gegner? Deutschland: Südkorea schnelle truppe, fussballerisch schlechter als DE, trotzdem nur 1:0 USA...
Mit 5,26 Promille am Lkw-Steuer Kräftig einen sitzen hatte ein Lastwagenfahrer aus Niedersachsen. Sein Führerhaus war übersät mit Bierdosen, ein halber Kasten Bier griffbereit, sein...
Der Trainer von der Türkei hat ja wohl den A offen... typisch Türke: auf anderleuts Kosten wollen die sich feiern lassen: Zitat des türkischen Trainers: Hier sind wir die Gäste aber 2006 sind wir...
Hallöchen! Guckt euch mal an wie tief ein Ballon über unser Wohnviertel geflogen ist: :D http://mitglied.lycos.de/daniel2cool/dl/ballon.mpg DanielXP
Vollkommen richtig. Der nervt.Ich habe schon mit dem ARD telefoniert, ich habe denen gemailt: vergebens. Die sollen doch dem Kasper doch erzählen, daß das Spiel im Fernsehen live übertragen wird....
wenn das mit dem Spiel so weitergeht 1:0 dann werden wir in den nächsten Tagen nur noch Heinz Malcher in Fremdsprachen hören - und das ohne Übersetzer
nun muß der arme Kerl 1 Millionen Dollar zahlen /2 da die Hälfte Rubinio zahlen muß /2 Bewährung für 1 Jahr 250.000 Dollar. Da muß er ja mindestens 2 Stunden dafür arbeiten. Ich sag nur: armer Schummi
Also, Überlegen ist was anderes, die müssen sich warm anziehen...
harhar http://www.heinrichpoff.de/startseite.htm
Alle zusehen, wie Brasils die Hütte vollkriegen.... Mein besonderes Beileid gilt schon jetzt Heinz Malcher! Heinz, wohin wanderst du bei einer Niederlage Deiner mannschaft aus??? :- -:
Brasilien !!! Brasilien !!! oleeeeeeeeeee oleeoleee oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
was schimpft ihr auf brasilien?? jeder meckert über rivaldo...was der türke gemacht hat war absolut unsportlich und gehört primär bestraft...aber daaaaaas ist ja nicht schlimm...denkt doch mal...
Hallo liebe Leser! Ursachenforschung und Wirkungsforschung ist für Wissenschaftler. Aber redet, jemand auch über seine persönliche Erfahrung mit dem Chaos? Als Informationssystem sind wir auf...
Rumba Ramba Zomba Zamba... wenn die Brasilianos Somtra dè la lorotantotnas de Die Brasilianer müssen morgen siegen, sonst ist mein Glaube an die Seleçao dahin. Losda durunda la gon gon gonda de...