-coffee-563797_1280.jpg)
wer von ist aktiver springer?
von indronil ghosh am 3 Antwortenich denke die bungee springer wissen was gemeint ist...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
ich denke die bungee springer wissen was gemeint ist...
Er ist einfach der Hammer!!!! Obwohl es bitter ist, dass er jetzt schon so eine ausgelutschte Gagsendung zum Promoten braucht.
Wieso nicht gleich beim ersten mal????????
Ja, liebe Anna - das war s dann wohl. Seien wir nicht ungerecht: sie ist ja auch nicht für ihr Tennisspiel berühmt geworden :- Ach so, wer ist eigentlich Christina Wheeler?!
AHB s - von Wegen Arschhaar und Co. - noch nicht einmal ist irgendwas von Mr.Hankey zu finden. Am Honig leckt der Bär, der braune - Am Wurme leckt der Fink im Baume - Am Angelhaken leckt der Barsch -...
Hallo Fetzen, wolltest Du das erreichen? Hoffentlich klappt es auch...natürlich nur im IE, nicht mit Opera!
Hat mich hier jemand gerufen?
Kreative Buchführung nennt ein Oberfuzzi der Börse imTV die Falschbuchungen von WorlCom mit einemSchaden von vier Milliarden Dollar! Und dann empfiehlt doch dieser Mensch tatsächlich, man möge...
Also an Herrn Pierluigi Collina wirds nicht scheitern - guter Mann Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.
Ich, notorischer Shooter-Freund, Halflifeaneinemlangenabenddurchzocker und SoFEinsmehrmalsdurchspieler bin entsetzt. Wann gab es den letzten echten Übershooter? Sof2 hab ich mir extra von Amazon...
Wer ist eurer lieblings Fußball experte ??? Netzer, oder doch Breitner ??? sind sie alle sch ???
und welchem verband gehört ihr an. intersannt wäre es auch zu wissen, welche brevetierung ihr habt. ich habe padi: owd, aowd und hoffentlich bald rescue...
Robert Plant ist heute bei Harald Schmitt
@ all Ich wollte Euch sagen, daß ich so froh bin, daß Deutschland ins Endspiel gekommen ist.Grund:Das Endspiel wird vom ZDF übertragen und die haben keinen Heribert. :o Für den einen ist es eine...
das ist sind die world cups! brasil chickz rule
der ultimative Sommerhit 2002 auch nach der WM ist noch Sommer
Hallo Britney! Wo du gerade hier bist, wollte ich mal fragen, was du dir bei deinem neuen Lied I love Rock N Roll gedacht hast. Sonst machst du ja immer so seichte Pop-Musik, aber jetzt das... Nenee,...
Willkommen als neues Mitglied - aber wie kann man nur so einen Namen haben ? War Biogas oder Peletts schon vergeben ?
Hallo, Es gibt ja so viele schöne diskriminierende Sprüche über Fahrer von bestimmten Auto Marken bzw. Auto Modellen. z.B. Wer Scheisse frisst und Popel kaut, der fährt auch dass was Opel baut!...