Also dieser Discovery-Channel (German) bietet einfach den ganzen Tag "Top-Themen" und in erstklassischer Qualität! Kann man 24 Stunden sehen!

Also dieser Discovery-Channel (German) bietet einfach den ganzen Tag "Top-Themen" und in erstklassischer Qualität! Kann man 24 Stunden sehen!
Aber fragt doch mal bei euere Telekom nach die haben so Flyer mit den Kanälen die bei euch ins Kabelnetz eingespeist werden.
Ausserdem, einer mehr oder weniger mit einem Haufen Verbraucherinformationen die keiner braucht.
http://www.bingo-ev.de/~am119/tv/tv.htm
Weiß nur nicht wie aktuell das ist
Nix los bei euch was? Was verkauft ihr überhaupt? Na morgen werden die sich umschauen wenn sie nix mehr kriegen weil euer Geschäft zumachen musste ,wegen dem Umsatzausfall!
Wir verkaufen Möbel - aber glücklicherweise blieb der Boykott aus - bei uns in Bayern ist halt die Welt doch noch in Ordnung
cu
bit+byte
PS SUCH SUCH
Ich mus dich wohl übersehen haben,selbst bei googel ists irgendwie unbefriedigend.
Kleiner Tipp
WM- Karten
Schau mal an alter Stelle
Das ist nicht nur in Bayern so. Es wird soviel gekauft wie immer, nur die die den Boykott in die Weltgesetzt haben behaupten dass heute "wesentlich" weniger gekauft worden ist.
*schadenfreu*
Hoffentlich hast Du recht!
Was für ein Schaiße-Umsatz??
Bofff, also von Reklame seh ich aber nix! Weis nicht, was du siehst!!;)
Discovery-Channel? Da war doch was:
"You and me baby ain't nothing but mammels,
so let's do it like they do on the discovery channel"
Na, kennt's noch jemand?
tä tä tä tä tätätätätä
bloodhoundgang, natürlich kenn ich's noch!
Gottseidank. Ich dachte, hier chatten nur Banausen.
Naja, die Schweiz hat eben noch Kultur...
...sülzt:
Olaf19
oder was dachtest denn du ;-)