Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem!

Fetzen / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bin schwach geworden,dabei hatte ich es schon fast geschafft! Bit+bytes Provokation fiel auf fruchtbaren Boden! Da kann ich mir Montag was anhören von meinem Therapeuten...

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem!“
Optionen

Du hörst heute schon was von mir. Eigentlich schon am vormittag aber da ging Nickles irgendwie nicht.
Du hättest besser daran getan schon im Vorfeld Daumen zu drücken fürs Finale

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Fetzen Nachtrag zu: „Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem!“
Optionen

Ich hatte es doch, was weiss ich wann, vorher prophezeit: es sind zu viele Leverkusener im Team. Auserdem bin ich sowieso erst um 20 Uhr nach Hause gekommen. Ich habe nur 3 Sunden geschlafen, dann bin ich raus und hab mich vor dir versteckt, aber du hast mich ja trotzdem erwischt. Gut O.K. ich hätte es nicht tun dürfen...schäm!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
BIT+BYTE Fetzen „OOOOOch, sei doch nicht so hart zu mir!“
Optionen

dann sei dir verziehn

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Fetzen Nachtrag zu: „Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem!“
Optionen

Momentan schwierig den Überblick zu behalten. Ist alles ein wenig langgezogen und alles nur wegen der Fussballmillionäre und Heinz Malcher! Gleichzeitig Spiegel TV gucken hilft auch nicht wirklich!