Off Topic 20.539 Themen, 228.108 Beiträge

Wer kennt dtig ?

Shaman / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

einige werden es sicher schon kennen. Ist aber ein echt schweres Suchbild. Der Fehler ist gut versteckt.   

http://proxyed-www.dtig.de:81/whatswrong/

Meine Zeit ist 1:23 . Lautsprecher sollten an sein, gibt Hinweise, sonst sucht man ewig.

Viel Spaß

Shaman

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Shaman „Wer kennt dtig ?“
Optionen

Der Link funzt net. Bild ist zumindest bei mir nicht zu sehen.

nächster Versuch

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
roswell1947 Olaf19 „Wer kennt dtig ?“
Optionen

muss man mich so erschrecken?????????????
grad in der sekunde wo ich mal nicht richtig aufG'passt hab...
damn it!ya almost killed tha big one

Fetzen Shaman „Wer kennt dtig ?“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Fetzen Nachtrag zu: „Mönsch, ich bin grad erst aufgwacht! Das fand ich richtig bösart“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
swiftgoon Shaman „Wer kennt dtig ?“
Optionen

Das is ja ma richtig dreckig !
bin fast vom Stuhl gefallen ;-)

swiftgoon

Olaf19 swiftgoon „Das is ja ma richtig dreckig ! bin fast vom Stuhl gefallen - swiftgoon“
Optionen

Klingt ja so, als hätte man da tatsächlich irgendwas hören sollen - ich hab nur das Bild (mit Mühe) zum Funzen gebracht und fand's gruselig genug...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
swiftgoon Olaf19 „Klingt ja so, als hätte man da tatsächlich irgendwas hören sollen - ich hab...“
Optionen

Man hört nen schrillen Schrei dazu, hatte grade
Kopfhörer auf, und bin ganz schön zusammengezuckt :-)
Man konzentriert sich voll auf das Bild, und dann sowas.

Vielleicht fehlt dir´n Flash Plugin, oder dein Browser
unterstützt irgendwas nicht. kA

swiftgoon

Olaf19 swiftgoon „Man hört nen schrillen Schrei dazu, hatte grade Kopfhörer auf, und bin ganz...“
Optionen

Explorer 5.0 sollte das eigentlich packen. Ich check mal die Einstellung und schau ansonsten nach einem Flash-Update.

Danke,
Olaf

Thomas G Shaman „Wer kennt dtig ?“
Optionen

Seiten mit solch fiesen Schockeffekten sind hier zu Zeit wohl besonders beliebt.

Shaman Thomas G „Seiten mit solch fiesen Schockeffekten sind hier zu Zeit wohl besonders beliebt.“
Optionen