Off Topic 20.434 Themen, 226.992 Beiträge

Frage: Wo/Wann für WM2006 Karten holen und woher weiss ich....

Heinz_Malcher / 23 Antworten / Baumansicht Nickles

....wann Deutschland oder Brasilien (hechel, sabber) spielen?? Denn wenn ich mir das mal so betrachte, hab ich doch keine ahnung, wenn ich jetzt (gut ausser in der vorrunde) fürs viertelfinale karten besorge, ob dann Senegal gegen Uruquay spielt, was mich net interessiert...oder Deutschland gegen England oder wie oder wat??

Also ums auf den Punkt zu bringen:

  • Wo krieg ich die Karten her (am frühesten mein ich natürlich)
  • Wann krieg ich sie frühestens
  • Wie läuft das ??? Eine Karte für ein Spiel oder gibts da Dauerkarten??

    Ich weiss ist noch a bissl früh aber ich brauch immer ne weile bis ich den allerwertesten hochbekommen hab :-) das kann dann so 3 jahre dauern ;)
bei Antwort benachrichtigen
DoE Heinz_Malcher „Frage: Wo/Wann für WM2006 Karten holen und woher weiss ich....“
Optionen

Heinz, mal ganz ehrlich....
Du brauchst keine Karten kaufen...
Der Titelverteidiger muß sich ja qualifizieren
Also ist Brasilien net dabei 2006 ;-)

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher DoE „Heinz, mal ganz ehrlich.... Du brauchst keine Karten kaufen... Der...“
Optionen

hehe, nee mal im ernst ich muss da hin, die WM ist schlisslich nicht alletage so nahe wie 2006 und erfahrungsgemäss sind die karten eher weg als man sich versehen hat, denn in einem 1/2 jahr gehen ja schon die qualifikationsspiele los, das glaubt aber meisst niemand, und dann steht man da wie der ochs vorm berg

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Heinz_Malcher „hehe, nee mal im ernst ich muss da hin, die WM ist schlisslich nicht alletage so...“
Optionen

Blankoscheck an den DFB sollte helfen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Fetzen „Blankoscheck an den DFB sollte helfen! “
Optionen

du bist gut, am besten ich lass mein gehalt gleich dorthin überweisen

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Heinz_Malcher „Frage: Wo/Wann für WM2006 Karten holen und woher weiss ich....“
Optionen

Ne mein ich ernst. Machen die bei Leute Autofirmen ja auch, wenn die Firmen nicht wollen, dann werden die Schecks zurückgeschickt. Ich nehm aber stark an, dass du vorher als ein Jahr eh keine Schanze hast. Ruf doch einfach mal an und frag nach! Frechheit siegt. Endspiel in Berlin wär doch echt interressant, egal wer spielt. Ich denk da schon drüber nach, auch wenn ich kein Fussballfan bin.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Fetzen „Ne mein ich ernst. Machen die bei Leute Autofirmen ja auch, wenn die Firmen...“
Optionen

Lieber wärs mir in Frankfurt aber das steht mit dem Stadion in der Schwebe....da die Eintracht (der dort ansässige Verein) in die oberliga absteigt mangels Geldgebern...am ende muss ich noch die bank überfallen und selbst stein auf stein das stadion selbst bauen oder finanzieren, ich seh es schon kommen

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Heinz_Malcher „Berlin is a bissi weit“
Optionen

Fanatiker. Die grossen Geldspielautomaten hast du ja in der Nähe und mit Computer kennste dich eh aus, da sollten sich gewisse Möglichkeiten erzwingen lassen.*gg*( für die Deutsche Bank eh nur Peanuts) Frankfurt wäre zwar näher, aber ich hab noch einen Bruder in Berlin, da kann ich dann wenigstens umsonst pennen!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Fetzen „Berlin is a bissi weit“
Optionen

woher kommst du denn wenn ich fragen darf??

naja, da bräuchte ich schon Xafford, um ein Ding zu drehen...denn der ist der wahre Freak

bei Antwort benachrichtigen
Bembel Heinz_Malcher „Berlin is a bissi weit“
Optionen

Hab jetzt mal ein bißchen versucht mich schlau zu machen.

Auf der offiziellen Seite zur WM2006 steht dazu gar nichts! Der letze relevante Eintrag ist vom April und da steht dann natürlich Frankfurt als Spielstädte mit drin.

In diesem Artikel des Spiegels (10 Tage alt!) sieht das ganze nicht so rosig aus. Im vorletzten Absatz wird da stark an der Fertigstellung des neuen Stadions gezweifelt.

Michael Denzin von der FDP Hessen ist da optimistischer. In seiner Pressemitteilung vom 22.05.2002 sagt er, daß das Stadion in jedem Fall gebaut wird. Leider ist der Mann Politiker und somit fehlt ihm leider jede Glaubwürdigkeit ;-)

Wenn da jemand was definitives weiß oder auch nur neue Gerüchte ins Spiel bringen will, bitte eifrig posten!

Schönen Gruß

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Heinz_Malcher „Frage: Wo/Wann für WM2006 Karten holen und woher weiss ich....“
Optionen

Ich bin aus Ingolstadt. Glücklicherweise ist kein Bild neben meinen Posts. Ich würde zu gern wissen was für Erfahrungen Leute wie Indronil gemacht haben, die sich hier kommunikationstechnisch völlig entblösst haben!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher Fetzen „Darfst du!“
Optionen

ahhh, da wohnt eine weitläufige tante von mir...naja...indronil ist denke ich ein ziemlich offener mensch...leider muss man mit daten sehr vorsichtig umgehen, sonst kann es übel enden (leider)


Naja, mal sehen , was bis 2006 noch so alles kommt

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Heinz_Malcher „Darfst du!“
Optionen

Da krieg ich jetzt schon Alptäume. Vorsichtig schon, aber er ist ja richtig vertrauensselig. Wir hatten hier auch schon ziemlich ekelhafte Leute und Telefonterror ist sicher unangenehm.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen „Wenn der grässliche Stoiber Kanzler ist ??“
Optionen

Telefonterror auf dem Handy ist aber ein ziemlich teurer Spaß!
Ist solchen Terror-Typen aber wahrscheinlich egal.

Aber ich bin auch nicht vorsichtiger. Guck Dir mal die eMail-Addy in meiner Visitenkarte an. Mit ein wenig Kombinationsgabe und Know-How sollte man dann auch Telefonnummer und Adresse herausbekommen.

What shall's. Ist bis jetzt ja gutgegangen :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „Wenn der grässliche Stoiber Kanzler ist ??“
Optionen

Wenn das eine Einladung war, dann muss ich sagen, du überschätzt mich. Mir ist es jedenfalls schleierhaft, wie ich von olaf,oder atmobeat auf deine Telefonnummer kommen soll, geschweige denn dein Adresse. Die Freaks mögen mich auslachen, aber ist nicht das erste mal.
Hehe, hat lutty nicht ne e-mail angegeben, eventuell liesse sich ja dann ein günstiges Wochenende in Paris arrangieren!!?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „Wenn der grässliche Stoiber Kanzler ist ??“
Optionen

Wenn du ihn besuchen willst Hausnummer 79 in Hamburg
Und olaf heißt wirklich olaf
bit+byte

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 BIT+BYTE „Entäuschung“
Optionen

Verdammt... die Strato-Schnarchnasen ham das immer noch nicht geändert :-)

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Olaf19 „Entäuschung“
Optionen

Ich hab nächste Woche noch frei, und mir fällt langsam die Decke auf den Kopf!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BIT+BYTE „Entäuschung“
Optionen

Hausnummer 79 dürfte kein Problem sein, so lange Strassen gibts in Hamburg nicht viele. Nur wie sieht der Typ aus?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „Entäuschung“
Optionen
auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen BIT+BYTE „EVTL SO ?“
Optionen

Ich weiss wirklich nicht, ob man einem von den beiden den Rücken zudrehen sollte!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Fetzen „Olaf ist den Kampfkünsten zugetan?“
Optionen

Sehr gefährlich der Olaf
Großer Kämpfer
Großer Seher
Großer Hörer

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE Nachtrag zu: „Entäuschung“
Optionen

www.whois.bw.org

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
DoE Heinz_Malcher „Frage: Wo/Wann für WM2006 Karten holen und woher weiss ich....“
Optionen

Also es gibt noch nix zu ordern, meines Wissens.
Aber ich würde gerne beim Finale dabei sein, wenn Ballack den Pokal hochhält in Berlin.

bei Antwort benachrichtigen