nichts los hier, trotz WM....
von Heinz_Malcher am 15 Antwortenes müssten doch alle daheim sein und wie die wutz posten, anscheinend zu gutes wetter
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
es müssten doch alle daheim sein und wie die wutz posten, anscheinend zu gutes wetter
http://www.heise.de/newsticker/data/ad-30.06.02-002/ schoenes Restwochenende r.vv
Gut, jetzt sind wir halt nur Vize die 2 Tore waren aber eindeutig Oli Kahn und Didi Hamann schuld!!! , aber es gibt sicherlich schlimmeres z.B. die EM 2000 oder die WM 1998 ! Trotzdem:Niemand hätte...
So sieht ein waschechter looser aus: Und so ein Gewinner:
Hey ihr, welche Jogging schuhe soll ich mir denn am Montag kaufen, bisher hatte ich PUMA CELL, aber ich will mal nen paar andere versuchen, aber nicht mehr als so 70-80€ ausgeben, wer hat nen tipp
Habe mal bei Google Marauder eingegeben da kommen ja seltsame Bilder Bist du ein verwunschenes Auto ? oder am Ende gar : www.sir-marauder.de? Mal schauen was so alles kommt wenn man andere Namen...
ich penn mich jetzt in den WM tag, auf dass ihr morgen alle mit mir mitfiebert und für brasilien die däumchen drückt..... Zu guter Letzt noch ein paar news: Ronaldinho wieder einsatzbereit Real...
nur noch 13 Stunden....
Natürlich müssen wir Spieler, die Tore schießen, respektieren, aber Klose ist kein Talent , sagte der 61-jährige Pele der Nachrichtenagentur Reuters. Er kann ein Tor machen, und es ist hart,...
Deshalb wollte ich mich noch von alle user hier verabschieden. War schon bei euch, auch wenn ich ein bißchen geargert hab uber rock-opas die meine musik nicht mogen. Hoffentlich kommt demnachst...
A man walks into a drug store with his 13-year old son. They walk by the condom display and the boy asks, What are these, Dad? The man matter-of-factly replies, Those are called condoms, son. Men use...
Hmmm Völler ist nun in unter anderem meiner Geburtsstadt Hanau, denn da kommt er auch her und hat auch da gespielt, zum Ehrenbürger gekohren worden...werde doch dann mal nachfragen, ob die Scolari...
Hallo, Ich wohne nur ca. 30Km von der grenze zu Luxemburg entfernt. Und da die Luxemburger doch ein bemerkenswertes Völkchen sind - möchte ich mal so nach und nach ein paar kleine Schwänke ist...
Buahhhhh ich lach mich scheckich, ist mir ja jetzt erst aufgefallen, dass die VIPS ihre Fratzen auf den Postings haben, hahaha, lasst uns mal ohne zu schummeln raten, wer es ist und mal zu jedem VIP...
...but now the britney-spook is over! Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort: Olaf Barschel 19
Hi! In einem Posting weiter unten behauptest du, dass man über dich nichts findet. Dann schau doch mal hier: Irgendwie glaube ich, dass du ein Chromosom bist. Gefunden hier:...
Bela Rethy der Kommentator des Endspiels verbrachte seine Jugend in .....? Brasilien ! Pierluigi Collina bekam vom DFB vor Jahren ein Geschenk.....? Ein Föhn !!
Südkorea-Türkei nach 12 Minuten schon 3 Tore! Das gibt s doch nicht! Geht doch um nichts mehr!
Mit welchem Tool oder Programm kann man Internet-Videos speichern, so wie hier im OT die Fahrschule oder den Herrn der Ringe lol