Off Topic 20.537 Themen, 228.092 Beiträge

Will auch mein Bild sehen

Micky / 45 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

nu haben ja einige von Euch hier Ihr Bild mit in der Anzeige. Das hätte ich auch ganz gern. Nun aber mein Problem, wo bitte hinterlege ich dieses Bild, um es dann im Pfad, in der Visitenkarte, angeben zu können. Ich kann ja schlecht meine eigene IP angeben.

Bin halt kein Programmierer und eine eigene HP will ich auch nicht haben. Daher kenne ich mich mit sowas auch nicht aus. Wer hilft mir Dummy mal bischen.

Habe das Bild eingescannt und im .jpg-Format vorliegen. Was muß ich nu tun?

Danke für Hilfe

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Micky „Will auch mein Bild sehen“
Optionen

Also, was willst Du denn genau?
Wie ein VIP bei jedem Posting daneben ein kleines Bildchen (wie z.B. xafford, Heinz_Malcher und andere)?
Dann mußt Du nur 10 Jahre fast jeden Tag viele nützliche Tips geben, keinen VIP verärgern und beten.
Wenn Du nur auf Deiner Visitenkarte das Bild haben willst, dann ist das viel einfacher. Dazu muß das Bild aber in das Internet kommen. Du benötigst einen Provider, der Dir Webspace (kostenlos) zur Verfügung stellt. Und dann wird nur das Bild hochgeladen und Du gibst die Adresse auf der Visitenkarte an.
Hast Du Webspace?
Sagt Dir FTP etwas?
Wo müssen wir anfangen???

Micky J-G-W „Also, was willst Du denn genau? Wie ein VIP bei jedem Posting daneben ein...“
Optionen

Och, war mir gar nicht aufgefallen, dass das nur bei den VIP's ist.
> Du benötigst einen Provider
Hä, das kostet doch Geld, oder wie? Das mir ja schon wieder zu blöd. Für nen Bild das gerade mal 96kb groß ist und sooo schön finde ich mich nu nicht.
Was Webspace ist, und was FTP ist weiß ich schon. Ich sagte ja nur, ich kann nicht programmieren. Sonst nix, bin schon recht gut in der Materie drin.

Aber gut, Wir wissen nun was Webspace ist und nu?

Heinz_Malcher Micky „Will auch mein Bild sehen“
Optionen
Dann mußt Du nur 10 Jahre fast jeden Tag viele nützliche Tips geben, keinen VIP verärgern und beten.

So ists recht
andernfalls mit dem hier in der Visitekarte:
http://deinequelle.de/deinbild.jpg" border="0" title="Bildtext">
Christoph Maus Micky „Will auch mein Bild sehen“
Optionen

Frag ich mich schon länger!
Gut, das mit den 10 Jahren ist ja wohl nicht ernst gemeint...

Wie viel muss ich tw dafür überweisen? *ggg*

cm

Olaf19 Christoph Maus „Wie wird man VIP?“
Optionen

Zwei Kriterien sind mir noch eingefallen:

- Immer höflich bleiben, auch wenn das bei manchen Leuten etwas schwerer fällt.

- Keine Crosspostings, sonst gibt es eine Abmahnung von Dr. Hook

Und das alles zehn Jahre lang durchhalten :-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Dr. Hook Micky „Will auch mein Bild sehen“
Optionen

Hi,
heute ist's wieder lustig. *pimp*
Nun jaaaa.........
10 Jahre nicht gerade. Aber nützlich sollten die Tips natürlich schon sein. Und, - beten hilft da nichts! Gaaaar nichts!
Keinen VIP verärgern? ---- Da könnte schon was dran sein...........?

Statistikpunkte allein sind nicht mal die halbe Miete. Wer sein Punktekonto mit mehr oder weniger sinnvollen OFF-TOPIC Postings gewaltsam hochpusht, hat m.E. nur heiße Luft abgelassen. Hilfreiche Beiträge, - evtll. mit Hintergründen, und möglichst nicht gerade in nur einem einzigen Satz, machen da einen weeeesentlich besseren Eindruck.

mfg

Dr. Hook

Kamusi Dr. Hook „Hi, heute ist s wieder lustig. pimp Nun jaaaa......... 10 Jahre nicht gerade....“
Optionen

Richtig.

Genieße die Stille
Olaf19 Kamusi „Richtig.“
Optionen

Zur Ehrenrettung des Off-Topic-Boards muß ich sagen, daß hier nicht nur herumgealbert wird. Es gibt hier auch ernsthafte Threads mit niveauvollen, zum Teil auch hilfreichen Beiträgen. Nur eben nicht zum Thema Computer.
Wenn also hier jemand gute journalistische Arbeit leistet und trotzdem nicht zum VIP 'befördert' wird, dann geht das völlig in Ordnung.

Abgesehen davon sind wir doch wohl alle mehr aus Interesse an der Sache Nickles geworden und nicht wegen eines blauen VIP-Logos neben dem User-Namen ;-)

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Christoph Maus Olaf19 „Zur Ehrenrettung des Off-Topic-Boards muß ich sagen, daß hier nicht nur...“
Optionen

Aber sicher doch!

Mittlerweise ist das "VIP-sein" doch mehr ne Strafe und Schikane:
- Bilder neben den Postings
- Sich mit hunderten DAUs rumschlagen
- Sehnenscheidentzungung duch vieltippen
- ...
- ..
- .

cm

Thomas G Christoph Maus „Aber sicher doch! Mittlerweise ist das VIP-sein doch mehr ne Strafe und...“
Optionen

Hast du auch wieder Recht...

Christoph Maus Thomas G „Hast du auch wieder Recht...“
Optionen

Ich hab doch immer Recht!
Müsstet ihr doch langsam wissen!

cm

Christoph Maus Dr. Hook „Hi, heute ist s wieder lustig. pimp Nun jaaaa......... 10 Jahre nicht gerade....“
Optionen

OK, danke Hakendoktor ;-)) *ggg*

Bin ich, als Freund von kurzantworten, also nicht so gut *g*

cm

Micky Nachtrag zu: „Will auch mein Bild sehen“
Optionen

VIP??? Wer will das denn sein? Wozu ist das gut? Was habe ich davon?
Nene, an den 10 Jahren fehlt mir ja man nicht mehr soooo viel, bin ja schon ewig dabei. Da hatte Nickles noch 2 Bretter oder so.
Vip verärgern? Wieso nicht? Das macht doch Spaß, VIP's zu ärgern....hehehehe

Dann eben nicht...pö....dann seht Ihr mich eben nicht. Ich will aber diese dusselige Mona nicht neben MEINEM Posting sehen....würg

rocknwolf Micky „Will auch mein Bild sehen“
Optionen

es funzt auch ohne VIP..,

gruss r.vv
Christoph Maus rocknwolf „ es funzt auch ohne VIP.., gruss r.vv“
Optionen

Angeber!!! ;-)

cm

Optionen

Ha Rocky, aber dieses Bild erscheint nicht neben Deinem Posting....smile

gelöscht_84526 Micky „Will auch mein Bild sehen“
Optionen

Möchte gar kein VIP sein, schon alleine wegen der Abkürzung. Heisst doch "Very impotent person", oder täusche ich mich da???? :-)

Christoph Maus gelöscht_84526 „Möchte gar kein VIP sein, schon alleine wegen der Abkürzung. Heisst doch Very...“
Optionen

Stimmt! Da frag ich mich nur:
Was soll an so Leuten die sich czuk, marauder oder Dr. Hook nennen 'very important' sein??? *ggg*

cm

gelöscht_84526 Christoph Maus „Stimmt! Da frag ich mich nur: Was soll an so Leuten die sich czuk, marauder oder...“
Optionen

Ich glaube, da hast du bei meinem Posting was falsch gelesen.....

Bembel Micky „Will auch mein Bild sehen“
Optionen

Und wieso darf DER das?

Aufgrund von epileptischen Anfällen, die beim Betrachten dieser Signatur bei manchen Lesern auftraten, musste diese Signatur leider entfernt werden.
BIT+BYTE Bembel „Und was ist mit dem?“
Optionen
auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Christoph Maus BIT+BYTE „Ich glaub bei dem Usernahmen konnte TW nicht wiederstehen“
Optionen
Olaf19 Bembel „Und was ist mit dem?“
Optionen

Stimmt, Kollege Wuschel ist mir auch schon aufgefallen.
Das ist wohl ein Zweit-Account von einem VIP :-/

Christoph Maus Olaf19 „Und was ist mit dem?“
Optionen

Ja, das is das Wölfer'sche System, mit der Bildvergabe, passend zum Thema.
Das fukt wohl noch nicht ganz so, wie er's sich gewünscht hat...

cm

Olaf19 Christoph Maus „Und was ist mit dem?“
Optionen

>>Das fukt wohl noch nicht ganz so, wie er's sich gewünscht hat...
Genau. Das fukt noch nicht. Das spukt!

Christoph Maus Olaf19 „Und was ist mit dem?“
Optionen

uuuuuhhhhaaaaaa!

cm

J-G-W Bembel „Und was ist mit dem?“
Optionen

Es gibt Menschen zwischen den Vips (Himmel) und der Hölle, die machen halt mal Dinge, die sind, nah ja, wie sag ich es, schaut doch selber, äh, nicht geeignet, um jemals im Leben ein VIP zu werden. Sorry, Fetzen, wir können eher Bundeskanzler werden, als ein VIP bei Nickles!
Kein Wunder, dem Auftreten...

Übrigens, Micky, ein Provider ist der, bei dem Du Dich einwählst.
Z.B. Arcor stellt seinen Kunden 50MB Speicherplatz im Internet (Webspace) zur Verfügung, andere etwas weniger. Für ein Bild reicht es bei allen, die Speicher anbieten.
Anmeldung bei Arcor ist auch kostenlos möglich. Die Daten kann man nur über FTP hochladen. Du läufst dann z.B. unter "home.arcor.de/micky" oder eher micky325 oder so.
Dort das Bild, Name möglichst klein schreiben und ohne Sonder-/Leerzeichen als jpg hochladen. Dann In Deiner Visitenkarte den Link dazu setzen, also (z.B.) http://home.arcor.de/micky325/bildmicky.jpg.
Oder nutze bei Arcor die Möglichkeit, ein Fotoalbum anzulegen (50MB, ca. 300 Bilder) Die kannst Du direkt, ohne FTP hochladen. Nur anmelden, anlegen (4 Klicks) und hochladen (Durchsuchen deiner Festplatte, auswahl, fertig). Dann die URL des Bildes kopieren (über Eigenschaften) und bei Nickles VISITENKARTEN WIZARD einfügen. Wenn Du ein öffentliches Album angelegt hast, dann wars das!

Noch Fragen???????????

BIT+BYTE J-G-W „Micky, schau mal“
Optionen

Hackt doch nicht auf Fetzen rum - der muß dann wieder zum Therapeuten

Fetzen BIT+BYTE „Du bist ja schlimmer als Olaf19“
Optionen

..endlich einer der auch mal an meine zarte Psyche denkt. Ich war heute erst wieder, nur hat der Blödian gesagt ich könne bald wieder arbeiten. Irgendwie zieht mich das runter...

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Olaf19 BIT+BYTE „Du bist ja schlimmer als Olaf19“
Optionen

*winsel*
*treuherzig aufschau*

Bin ich denn tatsächlich sooo schlimm...?

In sich geht:
Olaf19

Fetzen Olaf19 „Du bist ja schlimmer als Olaf19“
Optionen

Deineheee Postingss lügen nicht..

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Olaf19 Fetzen „Nein nicht wirklich! Schulterklopf! Aufricht! Blumenschenk!“
Optionen

*strahl wieder*

BIT+BYTE Olaf19 „Du bist ja schlimmer als Olaf19“
Optionen

Aber deine Kochkünste solltest du noch perfektionieren bis wir kommen

Micky J-G-W „Micky, schau mal“
Optionen

Ja...hehehe
Ich mag ja blöde sein, das gebe ich zu, auch meine Tips scheinen nicht jedem zu gefallen (siehe Brenner tunen, 32x auf 48x) ist ja auch alles ganz nett, manche mögen mich auch nicht, auch gut.
ABER VERDAMMT WIE MACHE ICH DAS BEI T-DOOFLINE????
Habe ich da auch sowas? Wenn ja wie finde ich das...heul...
Wenns nix kostet, will ich das nutzen...(Extrakosten, meine ich)
Kann mal ein netter Mensch einem scheinbar Vollidioten eine Step by Step anleitung malen, möglichst einfach Bildchen benutzen...

Danke....

PS.: Wieso meine Melankolie? Weil, wenn ich das hier sehe was die Leute alles machen, laufende Figuren im Posting, Smilys und was weiß ich noch alles, da kriege ich das mit den Motten. Ein einfaches einfügen eines Links kann ich nicht mal. Paste und Kopier geht zwar, aber anklicken kann man den Link dann nicht.
Da kriege ich nur dat staunen was die Leute alles können. Damit nicht genug, viele sind auf anderen Brettern und geben ZU ALLEM Tips und Tricks. Ob Games oder sämtlichen OS.
Was machen die eigentlich den ganzen Tag??? Arbeiten die auch mal? Ich meine neben spielen und sonstigen Dingen vorm Compi?

Ich arbeite ja selbst als SystemAdmin in einer Firma, aber für so etwas habe ich Null Zeit... Der Hit...und ich bin entweder schon echt zu alt, oder mir fehlt etwas anderes, aber das schaffe ich alles nicht...

Heul...schnief...richtet mich mal jemand wieder auf??

J-G-W Micky „Micky, schau mal“
Optionen

Wenn das mit den Männchen etc jemals irgend ein wicgtiger sieht, fliegen wir raus!

Also, an Arcor kommst du hier.

Dann auf "Mein Account" gehen und "Fotoalbum".
Rest siehe oben.
Das war es!!!
Wenn Du Geld zahlen willst, gerne, gib´s mir oder schmeiß ´ne Fete für uns, aber Arcor will nix!
Ob das auch bei dem "Staatskonzern" möglich ist, k.A..

Fetzen Micky „Micky, schau mal“
Optionen

Ich hab bis vor kurzem wirklich keinen blassen Dunst von solchen Sachen gehabt, bis mich die Leute hier völlig verdorben haben! Ich denke, mit vereinten Kräften schaffen wir das auch bei dir! Nur Mut!Mit einer Entdeckung wie in bit+bytes post fing bei mir auch alles an und nicht zu vergessen der Quellcode,....der Quellcode!

Micky Fetzen „Schulterklopf,schulterklopf,tröst“
Optionen

Klar ich bin ja lernfähig.
Wo fangen wir an??

BIT+BYTE Micky „Schulterklopf,schulterklopf,tröst“
Optionen

Dann fang mal damit an

Fetzen J-G-W „Micky, schau mal“
Optionen

...irgendwie gemein!

BIT+BYTE Micky „Will auch mein Bild sehen“
Optionen

1. Schau mal bei linkhier.

2. Die Gif suchst du dir im Web über Google
3. Zum Testen auf uralte Threads gehen die keiner mehr anschaut
4. Bei t_online hat man glaube ich nur FreeWebspace in Verbindung mit Eigener Homepage und das ist schlecht da man damit deine Adresse rausbekommt mit einer Whois Abfrage
Fetzen BIT+BYTE „Aufricht“
Optionen
J-G-W Fetzen „Olaf weiss wovon wir reden!!“
Optionen

Ihr solltet den nicht verderben, nur schulen!
Ich sag´s doch, Arcor, ist so einfach, das kann sogar meine Großmutter!
Und die eine ist immerhin seit 15 Jahren (???) tot, die andere seit 45 oder so was, zumindest vor meiner Geburt!
Du wirst das schon schaffen.
Wenn Du Dich an meine Anleitung hälst und nicht diesen Irren alles nachmachst (ich würde so etwas NIE tun, ährlisch!), dann kannst Du schon in der Nacht Dein Bild in der Visitenkarte haben!

PS: Das schöne an den laufenden Schildern, Gerippen etc. ist, man muß im Quelltext suchen, wer es war, denn sie stehen nicht im oder hinter dem Posting!

roswell1947 Micky „Will auch mein Bild sehen“
Optionen

sogar ich als wie,nennt man ahnungslose nochmal...?
also ich nutze auch das fotoalbum bei arcor um meine urlaubsbilder und allen anderen quatsch zu posten.
wenn ich dat kann da kann et dä olaf och!
greetz from da westerwald

Optionen

Was ahbt Ihr eigentlich immer mit Olaf???
Der ist doch ganz nett.....

Bis jetzt jedenfalls...

BIT+BYTE Micky „Was ahbt Ihr eigentlich immer mit Olaf??? Der ist doch ganz nett..... Bis jetzt...“
Optionen

Eher er mit uns :-)))))))))))))))