Off Topic 20.537 Themen, 228.092 Beiträge

Will auch mein Bild sehen

Micky / 45 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

nu haben ja einige von Euch hier Ihr Bild mit in der Anzeige. Das hätte ich auch ganz gern. Nun aber mein Problem, wo bitte hinterlege ich dieses Bild, um es dann im Pfad, in der Visitenkarte, angeben zu können. Ich kann ja schlecht meine eigene IP angeben.

Bin halt kein Programmierer und eine eigene HP will ich auch nicht haben. Daher kenne ich mich mit sowas auch nicht aus. Wer hilft mir Dummy mal bischen.

Habe das Bild eingescannt und im .jpg-Format vorliegen. Was muß ich nu tun?

Danke für Hilfe

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Micky „Will auch mein Bild sehen“
Optionen

Also, was willst Du denn genau?
Wie ein VIP bei jedem Posting daneben ein kleines Bildchen (wie z.B. xafford, Heinz_Malcher und andere)?
Dann mußt Du nur 10 Jahre fast jeden Tag viele nützliche Tips geben, keinen VIP verärgern und beten.
Wenn Du nur auf Deiner Visitenkarte das Bild haben willst, dann ist das viel einfacher. Dazu muß das Bild aber in das Internet kommen. Du benötigst einen Provider, der Dir Webspace (kostenlos) zur Verfügung stellt. Und dann wird nur das Bild hochgeladen und Du gibst die Adresse auf der Visitenkarte an.
Hast Du Webspace?
Sagt Dir FTP etwas?
Wo müssen wir anfangen???

Micky J-G-W „Also, was willst Du denn genau? Wie ein VIP bei jedem Posting daneben ein...“
Optionen

Och, war mir gar nicht aufgefallen, dass das nur bei den VIP's ist.
> Du benötigst einen Provider
Hä, das kostet doch Geld, oder wie? Das mir ja schon wieder zu blöd. Für nen Bild das gerade mal 96kb groß ist und sooo schön finde ich mich nu nicht.
Was Webspace ist, und was FTP ist weiß ich schon. Ich sagte ja nur, ich kann nicht programmieren. Sonst nix, bin schon recht gut in der Materie drin.

Aber gut, Wir wissen nun was Webspace ist und nu?

Heinz_Malcher Micky „Will auch mein Bild sehen“
Optionen