Off Topic 20.542 Themen, 228.162 Beiträge

@Olaf19 !!!

Anonym / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

http://www.nickles.de/c/stats/0.htm

komm scho ! du packst es ! streng dich an ! den Heinz rauchst du doch in der Pfeife, blind, im Rückwärtsgang !

PS: ihr beide seit doch bekloppt ! selbst ich als quasselstrippe kan net sooooviel schreiben ! des is doch waaaaahnsinn !!!! *gg*

MFG IVI

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Anonym „@Olaf19 !!!“
Optionen

...und Du warst mal wieder vier Stunden schneller als ich, datt Dingen wollt ich nämlich auch gerade posten. In der Tat: Heinz die Einz muß sich jetzt warm anziehen.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
HeinBlöd Anonym „@Olaf19 !!!“
Optionen

was ist mit "luttyy" los - ...davon erholt er sich NIE!!! ...und "H.M. fällt auch schnell wieder zurück, jetzt wo die WM gelaufen ist! *lol*

Olaf19 HeinBlöd „was ist mit luttyy los - ...davon erholt er sich NIE!!! ...und H.M. fällt auch...“
Optionen

Richtig, der Katzenjammer nach der ausgiebigen WM-Feier ist ein schwer wiegender Nachteil für ihn. Darüber hinaus muß er aus dem Vormonatszeitraum mehr "Punkte verteidigen" (Sprachregelung aus dem Tennis) als ich - war nämlich faul in der ersten Juni-Hälfte, nur 8 Postings ;-)

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Micky Anonym „@Olaf19 !!!“
Optionen

Ha, ich kletter langsam aber stetig....seid gestern schon 5 Plätze, wartet, ich komme

...einer, der die Tür leise zumacht.
gelöscht_35042 Anonym „@Olaf19 !!!“
Optionen

Pahhhhh, ich schreibe nur seriöse Beiträge und schaue mir das ganze "Gerödel" von der Ferne an! Die posten ja schon, wenn sie einen
"Pups" lassen! Oder irgend so ein Ghostwhriter schreibt für bare Münze! Hihi

Viel wichtiger ist ja doch die zweite Liste weiter unten! Da kommt die "Wahrheit" auf den Tisch!!!!!!! Gelle :)))

HeinBlöd Anonym „@Olaf19 !!!“
Optionen

Was, nur 270 ?!?!?! "Neo9998" schaffst Du nicht mehr und "Marauder" hängt Dir an den Fersen...! *lol*
Ok, um Dir ´ne Chance auf eine Antwort ausserhalb "Off Topic" zu geben, poste ich gleich unter "Windows98" folgende Frage: "Mein Rechner spinnt, was kann ich tun...?" - ...überleg´ Dir schon mal ´ne Antwort, aber seriös bitte, keine Gegenfrage!!! *gg*

gelöscht_35042 HeinBlöd „Was, nur 270 ?!?!?! Neo9998 schaffst Du nicht mehr und Marauder hängt Dir an...“
Optionen

Seh nix! ;))