Off Topic 20.539 Themen, 228.115 Beiträge

Ich glaube es ja echt nicht.....total gefrustet

Micky / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Jungs, ich weiß man kann auch ab und an mal bei Euch weinen

Ich bin völlig fertig und sitze hier am Ersatzrechner. Siehe mein Posting im Brett Grafik.

Das kann nicht sein, ich glaube das alles nicht. Wieso mir? 600.- Eier im Kanal? Bitte, wenn es einen Computergott gibt, dann bitte, bitte nicht diesesmal bei mir....

Mir ist schlecht.

Geh jetzt erstmal weg, das kann alles nicht sein...bis heute abend vielleicht.....

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
Thomas G Micky „Ich glaube es ja echt nicht.....total gefrustet“
Optionen

Kannst du das Vieh denn nicht umtauschen?
Ansonsten mein Beileid.

Camino Thomas G „Kannst du das Vieh denn nicht umtauschen? Ansonsten mein Beileid.“
Optionen

Nu lass mal nicht den Kopf hängen. Warte doch erstmal ab, was der Händler sagt.Wenn der zickig wird, kannst du immer noch mit Verbraucherzentrale, Anwalt und sonstwas drohen. Für 600 Kröten lohnt sich der Aufwand.
Nur nicht unterkriegen lassen.

J-G-W Camino „Nu lass mal nicht den Kopf hängen. Warte doch erstmal ab, was der Händler...“
Optionen

Du hast das Ding online gekauft?
Die sind meistens recht größzügig, im Gegensatz zu manchen Gangstern vor Ort!
Wenn Du nicht mit dem Schraubenzieher am Fan gebastelt hast und keine Schreuben reingeworfen hast, sondern es ein Materialfehler war, dann, vielleicht!
Wenn in 2002 gekauft gilt das neue kundenfreundliche Gewährleistungsrecht! Die müssen innerhalb der ersten sechs Monate beweisen, das Du schuld bist, nicht umgekehrt.
Und sonst, wo ist denn die alte GraKa???
Was macht Dein Bild???

Micky J-G-W „Du hast das Ding online gekauft? Die sind meistens recht größzügig, im...“
Optionen

Nein nicht Online. Ich bin halt Kunde bei Alternate (für unsere Firma), nur habe ich das Teil halt für mich Privat gekauft. (so hat mich die Karte nur 449.- Euro gekostet.(Wegen Steuern und Rabatt).
Ich habe gar nix, Karte rein, so richtig mit Antistatikband ums Handgelenkt und. Treiber drauf und das war es. Weder an der Karte gedrückt, geschoben oder gewackelt.
Das Ding hat sich einfach so aufgelöst.
Nur glaubt man das?

Alte Graka habe ich man schon verkauft, war ne G2 GTS. Jetzt habe ich noch ne alte TNT2 gefunden, die steckt gerade drin. Das ist nicht gerade der Hit.

Mein Bild?? Achso, das in der Visi. Na ich habe den ganzen Tag andere Sorgen gehabt, aber das mache ich heute Abend in Ruhe.
Ich melde mich wieder.

...einer, der die Tür leise zumacht.
swiftgoon Micky „Ich glaube es ja echt nicht.....total gefrustet“
Optionen

bleib locker, das ist 100 % Garantiefall.
Ich glaub nicht das Alternate sich da querstellt.
Besonders nicht bei Geschäftskunden.

cu swiftgoon

GarfTermy Micky „Ich glaube es ja echt nicht.....total gefrustet“
Optionen

...ganz dolle TRÖST! alles wird gut...:-)

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall