Läuft die WM schon????
von J-G-W am 9 AntwortenAlle reden von der Fußball-WM und keiner kann sie sehen. OK, ich bin kein großer Fan, habe von BRD:KSA nur die letzten 25 Min. mit immerhin 4 Toren gesehen.Aber, wann bzw. wo gibt es mehr, wenn man...
Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Alle reden von der Fußball-WM und keiner kann sie sehen. OK, ich bin kein großer Fan, habe von BRD:KSA nur die letzten 25 Min. mit immerhin 4 Toren gesehen.Aber, wann bzw. wo gibt es mehr, wenn man...
war es mitunter sehr gefährlich. http://www.joecartoon.com/pages/week/
Hallo, einige werden es sicher schon kennen. Ist aber ein echt schweres Suchbild. Der Fehler ist gut versteckt. http://proxyed-www.dtig.de:81/whatswrong/ Meine Zeit ist 1:23 . Lautsprecher sollten an...
Hi! Meine Freunde und ich haben heute darüber diskutiert ob der Besitz von Divx-Filmen und VCD illegal ist oder nicht. Niemand wusste es aber genau. Wenn ja unter welchen Bedingungen? Dürfte man,...
Hallo liebe Leute, mögt Ihr Barbie s ? Dann werdet Ihr diese lieben. Sie ist so süß und überhaupt nicht zickig gg Ihr braucht nur das FlashPlugin sollte aber jeder haben,nicht! Sonst gibt es das...
Para localizar o servico de assistencia Rivaldo mais próximo ligue para: Em caso de alguma dúvida relativamente ao funcionamento deste Ronaldinho, solicitamos que contacte do atendimento ao consumidor.
Aber ich finde es lustig!!! Mal sehen ob Gorilla-Olli auch schön den Kasten sauberhält! triker der nicht weiß ob wir es werden oder nicht....?-
Also hier mal mein Dreamteam: Kahn Cafu Nesta R.Carlos Lucio Ballack Schneider Hamann Ronaldo Klose Rivaldo Oder anderer Meinung ?
Ist die ganze Manschaft bei NIckles.de Hallo Jungs kommt alle wieder zurück zur Feier. Hallo Heinz mein Freund - Wir sehen uns später auf der Feier An alle anderen: Haltet die Arschhaare steif :- cu...
Ich gratuliere mir mal selbst zum Win unserer kleinen Tippgemeinschaft ! Heil Arschhaar , nen schönen Abend noch und eine angenehme Arbeits - Studier - oder Rumlümmel - Woche @ alle Off Topic ler !...
Ich habe gerade mal bei den HP-Vorstellungen vorbei geschaut und natürlich ein bischen runtergemacht .Wieso wollen eigentlich so viele Leute eine eigene HP ins Netz stellen und haben keine Ahnung,...
Ich bin schwach geworden,dabei hatte ich es schon fast geschafft! Bit bytes Provokation fiel auf fruchtbaren Boden! Da kann ich mir Montag was anhören von meinem Therapeuten...
TOPS: JOSEPH BLATTER: Er kam, sah und siegte. Die Revolte gegen den wiedergewählten FIFA-Chef entpuppte sich als Sturm im Wasserglas. PIERLUIGI COLLINA: Der Beste pfiff die Besten. Anders als seine...
Mein Freund Heinz hat es doch gleich gesagt . Weltmeister wird Brasilien.
Irgendwie kann er einem ja schon leid tun dieser kahn, er war es ja im prinzip schon, der die mannschaft so weit gebracht hat, und dass ihm ausgerechnet jetzt son fehler passiert erinnert mich an...
Hab mir gerade unter http://www.nickles.de/c/stats/0.htm die Statistik angesehen: Ich bin von Platz 6 auf Platz 16 abgerutscht!!! :- heul cm ggg
Na was sagt ihr jetzt ihr Fussballträumer hahaha!!! :-P Ich habs schon am 31. Mai gewusst, dass Brasil es macht, DE hatte NUR glück mit ihrem 1:0 gerumpel, ich wusste wenn ein richtiger gegner kommt...
Wer nochmal alles auf einen Blick haben möchte, der kann sich hier ergötzen
Hallo zusammen. Kann es etwas Schlimmeres geben als die VIZE-Weltmeisterschaft? Es kahn: Das Wetter in Hamburg... dazu ein andermal mehr, wenn s denn gar nicht mehr besser wird. Seien wir ehrlich: Wer...
auf die deutsche Nationalsmannnschaft, sie haben richtig gut gespielt, aber leider verloren. Lieber so als anders herum. Und es ist mehr, als wir uns erwartet haben. Ich freue mich, obwohl ein Titel...