Ich denke, ich mache frage mal das, was viele Leute wissen wollen...
cm
Ich denke, ich mache frage mal das, was viele Leute wissen wollen...
cm
Etwa zwei die bummsen oder was?
tststs
Nein, sicherlich nicht, war einfach nur mal gesapnnt, was da so für'n Bildchen kommt...
cm
Wieso denn nicht??
Ich meine wenn ich etwas schreibe und Mona kommt, entgeht mir auch jede Logik...
das geht sicherlich nach einem Zufallsgenerator-Prinzip, oder?
Poste fünf mal den gleichen Mist, wenn dann fünf mal das gleiche Bild kommt, dann habe ich unrecht.
Oder glaubst Du, da sitzen MN und TW gemeinsam in ihrem Kämmerlein und prüfen bei jedem Beitrag, was hier wohl am besten ist, ggf. malen sie noch gemeinsam ein neues Bildchen???
Ähhh, bin ich heute gemein!
nein, nur schlecht drauf!
cm
Ich dachte ja eigentlich, dass ich einigermaßen durchgestiegen wäre, aber...
ist klar: immer dann, wenn sonst nix passendes gefunden wird.
Sonst waren es immer Wörter im Posting die für das Bild verantwortlich waren, das Bild für die , die Frage für das
, die Lösung für die
, ...
... und die Bildchen heißen auch noch meistens so wie das verursachende Wort!
Aber vorhin mußte ich diesen Thread entdecken!
Schön und Gut werdet Ihr denken, das Zeichen passt doch prima zum Thema! Aber es ist halt das erste Mal, dass sich das Bild auf die Überschrift bezogen hat.
Eigentlich schon irre, dass man sich ernsthafte Gedanken dazu macht, und wie dieses Thema schon die Bretter hier gefüllt hat!
Schönen Gruß
... eigentlich ist das ganz einfach: es gibt einen pool an bildern (etwa 4000) die irgendeinen namen haben. dann wird der text angesehen und das erste wort das einen bildnamen entspricht wird verwendet... das ist nicht toll, klappt aber recht oft und schafft hin und wieder auch mal abwechslung durch unerwartetes...
ja, ich haette auch lieber was das besser funktioniert. gibts freiwilllige zum programmieren?
WM_FYI
thomas woelfer
um es dann zu meiden ..... :-))))
Hi Thomas,
ich finde, dieses Prinzip funktioniert erstaunlich gut. Und wenn wirklich mal ein total unpassendes Bild kommt - was soll's? Ist doch ganz unterhaltsam.
Wie heißt eigentlich das Bild mit der Katze - wahrscheinlich 'Maus-Fresser' :-)
CU
Olaf19
Ist schon toll, also, das das so gut funktioniert!
also, ich hab mir das schon nicht soo sipmel vorgestellt!
aber wie Olaf schon gesagt hat: ist ganz unterhaltsam!
Falls du aber doch was besseres haben willst, dann kann ich mal nen Bekannten (PHP-Scripter) fragen...
cm