Test...welches Bildchen kommt jetzt?=?

Test...welches Bildchen kommt jetzt?=?
Wie langweilig...
Tja, hättest Du statt Bildchen Bild geschrieben...
@tw: Ich finde ja ein Bild vom Bembel sollte in die Datenbank mit aufgenommen werden, ich schicke Dir gerne ein Gif mit durchsichtigem Hintergrund (oder auch nicht, wie Du's magst!) in Deiner bevorzugten Größe zu!!!
Schönen Gruß
Etwa 6x13 mm in gruen und bitte mit Schleife....
:-)
ein grüner Bembel?
Blödsinn, Dein Bild määän
der Donnergott ist da, hast Du das noch nicht bemerkt???
Es bricht ein mächtiges Gewitter über Dich herein!!!
Für eine No. 100 recht penetrannt, Du solltest doch genug Erfahrung gesammelt haben, oder???
Oder postest Du, bis Du erfahren hast, wie man das manuel an die Stelle "zaubern" kann, Stichwort. nicht 100 und 10 sondern 130 und 10 zu Fetzen!
??? Hast Du etwa getrunken? Deine Worte sind wirr mein Sohn....
hehehe
Wir beide wissen was gemeint ist! Ich experimentiere bereits! Die Zahlen stimmen noch nicht ganz, man braucht etwas mehr.
Könntet Ihr mich dann bitte mal aufklären?? Ich meine das mit diesen Zahlen..nix anderes
...ob du schon reif genug bist die dunkle Seite der Macht zu beherrschen! Ich würde sagen, poste erst mal ein paar Bildchen und Links, dann zeigen wir dir den wahren dunklen Geist hinter unseren Zahlen.
Hey Fetzen bin auf dem Sprung ins Kino. Melde mich dann so ab 24.00 wieder
Micky, noch mögen Dich alle, auch wenn Du derzeit den Server ein wenig zumüllst (ganz im Gegensatz zu mir oder dem Brasilianer)!!!
Aber wenn Du weist, was wir meinen und das dann auch noch nutzt, dann werden die Dich auf die dunkel schwarze Liste setzen!
D.h. niemals mehr VIP, also keine Champusgelage, keinen von MN kredenzten Hummer, keine Lachsbrötchen die TW Dir untertänigst serviert, keine Whiskey und Cognac Kisten von Usern, die gerne VIP werden wollen, u.s.w.
Pah, Thomas weiß, das mein Interesse an einem VIP gegen Null tendiert. Davon habe ich nichts.
Zumüllen? Naja, gut hier auf dem OT vielleicht. Aber ich wühle ja auch auf den anderen Brettern rum. Gebe Antworten, wo ich kann, so ist das ja nun nicht.
Wer Champagne trinkt, Hummer ist, der zündet Kinder an und frißt Häuser....smile