Hallo und guuuuuuuuuuuten MOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!
Aufstehen Ihr faulen Säcke!
Hallo und guuuuuuuuuuuten MOOOORGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN !!
Aufstehen Ihr faulen Säcke!
Schrei doch nicht so laut ich bin doch schon aufgestanden.
Ich wünsch aber trotzdem mal allen Nickles-Usern einen guten Morgen.
Borlander
Um diese Zeit war ich schon lange wach.
Also wenn du schon einee Weckruf machst dann aber richtig so vor 7 Uhr
Das wird sofort wieder eingestellt, wenn ich wieder arbeite! Vor 14 Uhr will ich dann nix hören hier. Man kann sich auch leise Unterhalten! IS DAS KLARRRRRRRRRRR!
Vor 14 Uhr und dann evtl Sonntag
Schichtler ?
Verkraft ich besser, als das dauernde wechseln.
@Fetzen: Was los Alder? Bissu nich geschmeidisch, oda wat?
@Borlander: Nix da, man hört mich sonst nich
@bit+byte: Nu war ich mal schneller und gönnst mir dat nich. Was machen die Balgen?
Die Balgen sind OK
danke der Nachfrage
Wer ist den hier um halb zehn ins Bett? Und dann rumkrakelen und die Leute wachmachen die bis um 2Uhr Morgens im Dienst der Öffentlichkeit gestanden haben und dann noch bis 3.30Uhr gelesen.
Nun, bin gerade deswegen ja so früh inne Heia.
Und um auf JGW zukommen, gab es da auch noch ein anderen Grund.....
Hassu keine Tussi, oder wat?
Ne grad nicht mehr. Hat am Samstag ihr restliches Zeug geholt. Die nächste Zeit kommt mir auch keine mehr in die Bude.
Uhuhuha, wie lange willste das denn aushalten?
Oder machst Du einen auf 40 Tage und 40 Nächte?
Man und wenn Sie ne Superbraut war, na und? Wir Männer sind statistisch gesehen in der Unterzahl. Was das bedeutet ist doch wohl klar, gell.
Wir sind eh nicht geboren uns an einer einzigen zu binden ein Lebenlang.....
und hatte Fetzen eigentlich davon abgeraten.
Aber in dieser neuen Situation könnte es evtl doch hilfreich sein.
@fetzen doch in den Film gehen
...man kann einfach nicht mehr aus dem Haus gehen! Ich fühl mich derzeit wirklich gut und das will ich mir nicht von einer Frau verderben lassen. Siehe auch meinen Urlaubsbeitrag. Ich kanns einfach nicht haben wenn ich in allem durch Eifersucht und Klammerei eingeengt werde!
Bah, ne, Du sollst Dir ja keine an die Leine legen. Eben nur zum Spaß...und glaube mir nach 7 Tagen schwillt alles an...
Nur mal so ein Hinweis, wenn bei der Schwa.zträgern eines nicht faul ist, dann sind es doch wohl die Säcke, außer man ist so ein uralt Ehekrüppel wie Micky!
Gelle!
MOOOOOOOOOOOOOOMENT!
Wer sagt Dir, das ich als Sackanhängsel faul bin, hä?
Habe schließlich 3 Kinder zustande gebracht.
(Obwohl, wenn man genau nachdenkt, weiß eigentlich immer nur die Mutter wer der wahre Vater ist....grübel)
Und in meinem Alter braucht man zwar schon etwas länger, aber dafür um so häufiger...Megagrins
ja hier:
die Sache mit dem häufiger
...ist nicht schlecht
@Micky, was war noch gleich die Antwort der Frau bei der Entbindung auf die Frage des Arztes, wer der Vater des Kindes ist:
Ja glauben Sie denn wirklich, ich dreh´ mich jedes mal bei Treppeputzen um...?