Off Topic 20.434 Themen, 226.992 Beiträge

Wo macht Ihr Urlaub?

J-G-W / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Heute habe ich gehört, das Mallorca bisher min. 1.000.000 (deutsche) Besucher weniger hat als wie in den Jahren zuvor. Zwar war ich nur einmal (mit Tante zur „Mandelbaumblüte“) da, aber trotzdem, wer von euch war bisher in Malle und will nun nicht mehr dahin?
Wieso?
Ist es zu teuer oder wurden die zu unhöflich oder spricht man zu wenig oder zu viel deutsch?
Wo macht Ihr in Zukunft Urlaub?


Was hat euch dazu veranlasst, den Urlaubsort auszuwählen, außer Ihr macht in „Balkonien“ oder in „Hannover“ Urlaub?


Fahrt Ihr alleine, mit Familie, mit Freundin, mit Sekretärin, mit Kindern?

Mit Auto, Flieger, Bahn, Bus, Fahrrad oder zu Fuß?
bei Antwort benachrichtigen
Micky J-G-W „Wo macht Ihr Urlaub?“
Optionen

Kreta, mit Kinder,Sekretärin, Frau, Freundin, Hund; Flieger;

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Micky „Kreta, mit Kinder,Sekretärin, Frau, Freundin, Hund Flieger “
Optionen

Hund im Flieger, geht das denn, außer bei China-Air in der Boardküche?
Wie begründet man "Sekretärin", außer 50 und häßlich?

bei Antwort benachrichtigen
Micky J-G-W „Hund im Flieger, geht das denn, außer bei China-Air in der Boardküche? Wie...“
Optionen

Hund im Handgepäckt, Frau unter Drogen, dann klappt dat auch mitte Sekretärin...(Für Frau: Dat ist dat Kindermädchen!)

...einer, der die Tür leise zumacht.
bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Micky „Kreta, mit Kinder,Sekretärin, Frau, Freundin, Hund Flieger “
Optionen

10/10-10/30 oct. nach daytona beach,florida!BIKETOBERFEST!!!=150.000 harley's+stringbitches.
haus mit pool,bootsanlegeplatz,3 schlafzimmern und 'n lincoln towncar inne garage.

bei Antwort benachrichtigen
roswell1947 Nachtrag zu: „10/10-10/30 oct. nach daytona beach,florida!BIKETOBERFEST!!! 150.000 harley s...“
Optionen

let's get the party startet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei Antwort benachrichtigen
xafford roswell1947 „ let s get the party startet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“
Optionen

ANGEBER!!!
PS: hast noch nen platz frei? ;o)

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Anonym roswell1947 „10/10-10/30 oct. nach daytona beach,florida!BIKETOBERFEST!!! 150.000 harley s...“
Optionen

xxx
Harleykiller

bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher J-G-W „Wo macht Ihr Urlaub?“
Optionen

ich fahr mit dem schiff nach brasilien

bei Antwort benachrichtigen
J-G-W Heinz_Malcher „Nach Brrrrrrrrrrrrrrasiiiiiill“
Optionen

...wieso schwimmst Du nicht hin???


Sollen über 1 Mio nur in Brasilia gewesen sein, in Sao Paulo müßten es dann wohl 3 Mio weden...

bei Antwort benachrichtigen
ronaldo Heinz_Malcher „Nach Brrrrrrrrrrrrrrasiiiiiill“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen J-G-W „Wo macht Ihr Urlaub?“
Optionen

...oder weisst du einen schöneren Platz, als den Teich hinterm Rathaus? (Im Ernst, da hab ich 84 schon mal ne Woche gezeltet!) Sonst gibt es immer ein Plätzchen auf der Welt wo es wunderschön ist. Leisten kann ich mir das nicht jedes Jahr, aber wenn dann muss es schon klasse sein. Mit dem Motorrad im Winter durch Amiland war schon nicht übel! Dezember Januar war ich wohnmobilmässig allein in Australien, und das war mehr als schön. Kalkuliertes Abenteuer würde ich sagen. Das nächst Ziel wäre für mich Namibia, mal schauen was der Herr Finanzminister dazu sagt und(@bit+byte)der Teuro. Die Trips die ich alleine gemacht hab, die waren, was persönliche Erfahrungen anbelangt, wirklich die intensivsten. Frauen nerven meist nur bei sowas, zumindest sind die selten, die diese Art Urlaub gut finden. Wirklich schön war es meist ausserhalb grosser Touristenzentren. Das Auftreten der Einheimischen ist dort normalerweise wesentlich angenehmer. Mir gibt diese Art zu Reisen einfach tausendmal mehr, als mich irgendwo 2 Wochen am Strand zu grillen. Lieber fahr ich weniger und meine Fotos sagen mir, dass ich Recht hab.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher J-G-W „Wo macht Ihr Urlaub?“
Optionen

HEyyyy: Du bist doch wieder in Spanien bei deinem Club, da müsst eich nen abstecher machen heheh, und den mach ich gern


@J-W-G
neee, das dauert zu lang, aber mit dem schlauchboot wäres ne feine sach hehe

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh J-G-W „Wo macht Ihr Urlaub?“
Optionen

ich wollte eingetlich nach ägypten bzw. thailand. ist aber dank dem finazamt schief gelaufen. dazu kommt einer kleiner umsatzeinbruch dank meiner kollegen die den euro zu unverschämten preissteiegrungen genutz haben. ach ja eine große deutsche zeitung die mit b anfängt und mit d aufhört,im springer verlag publiziert hat auch ihren teil dazu beigetragen.
daher wohl erst im nächsten jahr....


http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
the_mic J-G-W „Wo macht Ihr Urlaub?“
Optionen

in den bündner alpen, irgendwo zwischen schulbüchern, laptops mit linux drauf, besoffenen mitstudenten und bierflaschen.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
BIT+BYTE J-G-W „Wo macht Ihr Urlaub?“
Optionen

Magic Life mit den Kindern
Vielleicht machen wir noch einen Abstecher zur Weinlese nach Hackenheim

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Wuschel J-G-W „Wo macht Ihr Urlaub?“
Optionen

Ich habe Photos in meiner Visitenkarte...

Wuschel

bei Antwort benachrichtigen
Achmed J-G-W „Wo macht Ihr Urlaub?“
Optionen

In meinem Leder Chefsessel :-)

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Heinz_Malcher J-G-W „Wo macht Ihr Urlaub?“
Optionen

Zuerst war Malle ja ein Geheimtipp, weil billig,
dann wurde es zur Putzfraueninsel, weil der Flug + Vollpans. billiger als Inlandurlaub wurden
dann nisteten sich immer mehr deutsche fest dort ein (Haus etc)
dann kamen immer mehr primitive...aus Eimern trinken etc.
dann bekam das nest einen immer schlechteren ruf
dann kamen streiks der Busunternehmen und Hotelunternehmen dazu (wie dieses jahr auch wieder :-))))
dann kam der EURO = TEURO und Malle ist immernoch eines der primitivsten Urlaubsziele aber mittlerweile auch eine der normal teueren, also wieso zwischen besoffenen und schunkelnden deutschen mittlerweile normal teueren urlaub machen, das kann ich in jeder kneipe um die ecke auch billiger haben...


War noch nie auf Malle, meine EX ist dort aber jedes jahr hingefahren (diese gehts auch wieder hin) und ausgerechnet jedesmal waren streiks...hehe das gönn ich den knallköppen die immernoch dahin fahren geschieht ihnen recht

bei Antwort benachrichtigen