Leute ihr seid echt die Besten *g*
Ich hab grad beschlossen aus euren Ergüssen eine Page für meine HP zu machen. Mal sehen wie lange ich brauche, bis sie steht :-)
de Czuk
Leute ihr seid echt die Besten *g*
Ich hab grad beschlossen aus euren Ergüssen eine Page für meine HP zu machen. Mal sehen wie lange ich brauche, bis sie steht :-)
de Czuk
Da deine horrenden Einnahmen mittlerweile bekannt sind, wären ein oder drei Freibier als Tantiemen sicher nicht unwillkommen! *gg*
*g*
Welche horrenden Einnahmen? Ich nix Geld, ich Studioso *g*
Aber ich will mal nicht so sein, reicht datt?
Mist et funzt net :-(
an den firmen hab ich das copyright!!!
Hey, wer von uns heißt hier nun Czuk, du oder ich? *fg*
Ich das an den Spielen!
Aber erst mal kümmere ich mich um Halo 2 - Donutworld.
Außerdem werde ich mich dafür einsetzen dass im neuen 3D-Mark ein rotierender Donut für den Bump Mapping-Test herhält!
also ich will ja keinen ins handwerk pfuschen, aber:
Die einen scheffeln Millionen und die anderen....
Ich hab schon gedacht, deine fiesen Kinder hätten dich gegen ein neues Haustier eingetauscht.
Na was macht das Wetter in Ingolstadt ?
Bist du den nun mit deinem Olaf_19 Problem schon weiter ?
Die Hausnummer von dir war aber falsch. Hier bei uns wars so durchwachsen, Regen und dann wieder nicht. Wenn es auf der Alm auch so war, dann pfüati Gott, da hätt ich nicht sein mögen.
Ich hab noch den Ausdruck von Olaf B da steht Hausnummer 79
Beim Einsetzen des Regens hatten wir noch 100m Heimweg. Ging also gerade noch gut
Sacht ma ihr Schnüffler: Was wißt Ihr hier alles über mich, was ich selber nicht weiß...?
Wundert sich:
Olaf19
Lass uns mal unseren Jagdtrieb ausleben und wenn wir dann klingeln machst du uns was leckeres zu Essen!
Ratet mal wo Olaf wohnt
ICh muß nun kurz weg - auf RTL2 läuft schon Einstein Junior - der Film über die Spaltung des Bieratoms. so gegen 22:10 gehts weiter
Der Film läuft erst nächste Woche. Also hier bin ich wieder.
Falls Euch mein Essen nicht gut genug ist,
bitte sehr: Ein neuer Thread!
Und da ihr ja zu zweit kommen wollt:
Hier ist noch einer.
Jetzt könnt Ihr nicht mehr meckern!
Guten Appetit wünscht:
Chefkoch
Olaf19
Geile Idee, habt ihr mich mal kochen sehen?
Warum eigentlich nicht, ich könnte mal wieder zwei neue Vorkoster gebrauchen - die letzten hat es gleich nach dem ersten Löffel dahingerafft.
CU
Olaf
für Olaf aus Hamburg.
Sein Haus ist ein Palast der sich von Hausnummer 60 - 79 zieht.
Da könnte doch mal eine Großfete von Nickles.de stattfinden
Gut zu wissen. Bin mal gespannt ob sein Kühlschrank gross genug ist für die ganzen Leute.Bisschen spät, ich weiss. Tut mir leid, ich musste gerade mit meiner Mutter telefonieren.
Also gut, also gut. Falls ich millionen scheffeln sollte, dann lad ich euch auf ein Bier ein, ok?
*g*
Ich bestell schon mal ein Kölsch!
Kölsch?
Was'sn datt?
Mir hann hier nur Ur-Pils....
kölsch ist kein bier, sondern in biar-änliches gesöff ohne alk und geschack in viel zu kleinen gläschen. hehe !
MFG IVI