Fußballärger? Allgemeine Diskussionen zu beliebigen Themen? Einfach nur Quatschen? Hier ist das Diskussionsbrett für alle Themen, die auf den anderen Brettern nichts zu suchen haben.
Hallo zusammen. Wann geht der Typ endlich in Rente??? O-Ton Faßbender erste Halbzeit: Wenn der reingegangen wäre, hätt er alles richtig gemacht Einige sind 1m80 groß und dafür 5 Kilo leichter Er...
Jetzt, das Jugendmagazin der Sueddeutschen Zeitung, bringt euch schon mal in Stimmung fuer die Bundestagswahl am 22. September. Auf der Website des Heftes findet ihr das spaßige Mini-Spiel Polit...
mein tipp is 3:2 für Deutschland. Die Türkei wird durch einen ungerechfertigten Elfmeter in Führung gehen, Klose 5min später ausgleichen diesmal mitm Fuss . Kurz vor der Halbzeit schiesst dann Haz...
hört auf das, was im winde klingt wir kommen um zu töten, immerzu unsere pfeile fallen wie hagel über die toten schreiten wir durchstoßen das tor des himmels und warten auf dem offenen absatz lauf...
Also über den Schiedsrichter können wir uns nun wirklich nicht beklagen. Bei dem hatte man von Anfang an das Gefühl, daß er das Spiel sehr gut im Griff hat. Nur die gelbe Karte für Ballack fand...
hallöchen! sagt mal, kennt einer noch die alte comedie serie parker lewis, der coole von der schule ? die serie entstand meines wissens 1990 und ist das letzte mal 1993 im deutschen fernsehen...
Tennis is egal ! man hört ja auch keine britney - man sieht sie ! Sehr geehrter Herr Marauder! Ich glaube kaum, daß Menschen wie Sie geeignet sind, meine Qualitäten als Popstar zu beurteilen. Ich...
Ein grosses Aufatmen......Ronaldo ist wieder fit und wird die Türken nach hause schicken, hoffe ich doch mal :-D Dafür ist Keeper Marcos allerdings etwas lediert...hat sich am Bein eine Zerrung...
Lt. Günter Jauch doch jetzt daran: Angesoffen und nen Kasten Krombacher dabei. Verkauft Greenpeace jetzt in den Geschäftsstellen Krombacher zum Sonderpreis?