Off Topic 20.539 Themen, 228.107 Beiträge

Feierabend Ich geh heim

BIT+BYTE / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Man sieht sich später

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 BIT+BYTE „Feierabend Ich geh heim“
Optionen

Ich dachte Ihr schließt erst um 19 Uhr! Da fehlten doch zum Zeitpunkt des Postings noch 23 Minuten...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
BIT+BYTE Olaf19 „Ich dachte Ihr schließt erst um 19 Uhr! Da fehlten doch zum Zeitpunkt des...“
Optionen

aber ich bin eh nicht weggekommen war doch schon wieder 19:10.

@fetzen nicht nur über dich wird gewacht............
Big Brother ist überall

Olaf19 BIT+BYTE „So genau wird man beobachtet“
Optionen

Big Brother? Zuviel der Ehre. Ich verwerte nur solche Informationen über Dich, die Du selbst freiwillig und ohne Not herausgegeben hast.

@Fetzen: Dir ist ja wohl klar, daß Du jetzt eine Anzeige am Bein hast bei der GEZ?

Ein aufmerksamer
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
klauswerner Olaf19 „So genau wird man beobachtet“
Optionen

Was macht Ihr hier wieder für´n Blödsinn?
Ist man mal für´n paar Stunden nicht da geht´s gleich wieder los mit GEZ und so!

Olaf19 klauswerner „So genau wird man beobachtet“
Optionen

Das ist normal, das hat bei mir eine lange Tradition.

Aber gut daß Du nach stundenlanger Abstinenz wieder zurück bist.
Ich fing schon an mir Sorgen zu machen.

Prost
Olaf

Turbo Lover Olaf19 „So genau wird man beobachtet“
Optionen

Ach Scheiße, Ick bezahl ja ooch nich........

Naja, wennse wat wollen jibs wat vorn Zahn und dann rollen se bis in Kella ausm 6ten Stock...HAHAHAHA
Und ick werde gemütlich Radio lauschen...
Ahh oops, dat hätte ick wohl nich sagen sollen, ick traue Olaf nich mehr.
Naja, ick habe nüscht, ich gebe nüscht und ick will allet.

C ya

Turbi

Olaf19 Turbo Lover „So genau wird man beobachtet“
Optionen

Paßt schon. Bei der Programmqualität sollte die GEZ an alle zahlen, die freiwillig noch ein Fernsehgerät besitzen.

Verdammt. Dann gehe ich ja schon wieder leer aus,

grummelt:
Olaf

Fetzen Olaf19 „So genau wird man beobachtet“
Optionen

Wenn du du immer so gemein zu deinen Mitpostern bist, dann kommst du in die Hölle! Frag Rocknwolf, der weiss das, der ist nämlich Pfarrer.
Sollten dir in nächster Zeit deine Finger auf doppelte Breite anschwellen, so das du nur noch 2 Tasten auf einmal treffen kannst, dann mach dir keine Sorgen. Ist nur Voodoo!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Olaf19 Fetzen „Alte Petze“
Optionen

Aha - erst seriöse Botschaften von der Landeskirche (übrigens auch öffentlich-rechtlich !) und dann wieder Voodoo-Zauber - wer's glaubt, wird selig...

Die alte GEZe,
Olaf19

Fetzen BIT+BYTE „So genau wird man beobachtet“
Optionen

Wir sollten hier nur noch heimlich Posten! Wenn wir Glück haben kriegen wir eine Sondergenehmigung von TW anonym zu posten. Man traut sich fast nicht mehr was laut auszusprechen, geschweige denn Animationen auszuprobieren.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
BIT+BYTE Fetzen „Ja ja, der Olaf ist ein echt schlimmer Finger!“
Optionen

Wir könnten uns aber auch auf Alternative Betriebssysteme werfen - da ist eh fast nix los

Olaf19 BIT+BYTE „Guter Vorschlag“
Optionen

Stimmt, da lungern nur noch ein paar ehemalige Mac-User rum - so wie ich zum Beispiel 8-/

BIT+BYTE Olaf19 „Guter Vorschlag“
Optionen

Olaf ist überall

Obwohl ich in auf diesem Brett nicht gesehen habe

@fetzen wie gut bist du in ausländisch ?
da gäbe es noch Nickles.org- konnt aber nicht rausfinden ob es da ein OT gibt

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Olaf19 BIT+BYTE „Also wieder nix !!!!!!!!!!!!!“
Optionen

Tja, bei Bedarf ist er auch mal unsichtbar...