Mit welchem Tool oder Programm kann man Internet-Videos speichern, so wie hier im OT die Fahrschule oder den "Herrn der Ringe" *lol*

Mit welchem Tool oder Programm kann man Internet-Videos speichern, so wie hier im OT die Fahrschule oder den "Herrn der Ringe" *lol*
Stimmt, die Fahrschule war geil...
Und wenn Du einfach auf die betreffende Webseite gehst und das Filmchen von da runterlädst - funzt das net?
CU
Olaf
Der Link führt ja direkt zum Abspielen des Video, einen Hinweis auf die Webseite habe ich nirgends gesehen.
Schon, aber wenn man mit der rechten Maustaste auf den Link klickt, müßte es die Option "Link in neuem Fenster öffnen" geben. In dem neuen Fenster sollte dann die URL vollständig angezeigt werden.
Hat sich erledigt, die Fahrschule scheint irgendwie defekt zu sein, es kommt immer nur ein File mit 1 kB rüber zum abspeichern.
Ich hät auch gern einen Tipp. Bei pseudo.com gab es Filmchen von überragenden historischen Wert, die die natürlich vom Server genommen haben. Und ich habe nichts für die Nachwelt retten können. Von den älteren Sachen ist wohl nur noch crack dog da.