Hallo alle hier auf nickles.de!
Ich wunsche euch alle eine schone wochenende.
Nicht argern, wenn brasil gewinnt - die jungs sind einfach gut drauf.
Hit me baby one more time:
Britney

Hallo alle hier auf nickles.de!
Ich wunsche euch alle eine schone wochenende.
Nicht argern, wenn brasil gewinnt - die jungs sind einfach gut drauf.
Hit me baby one more time:
Britney
Kann ich zurückwünschen!
Ahh, endlich Wochenende... :-)
ey titney!
wenn brrrrrrrrrrasiiiiil g'winnt,ziehste blank vor froide?
und wenn se loosen?dann ziehste blank vor lauter frust!
und wir haben groooooooosse froooooideeee!
nicht ärgern?? du bist gut
dann steigt hier ne party
detro dé porta des Brrrrrrrrrrrrrrrrasil
so isses!
Nix da, in Brasilien werden sie schluchzend durch die Straßen ziehen.........und die Germanen werden wie immer gewinnen*ggg*
Wir habens nich verdient....na und?? Keiner kriegt was er verdient!
Wir werden gewinnen...TÖROOOOOOOOOOOOOO!!!
A whole lotta Love
Turbo Lover
Mein Gluecksbudda und seine uralten geheimen Swastiken werden Germania vor allen Wiedrigkeiten beschuetzen!
ist hier ne Site zum besseren Verstaendnis, warum es Leute in Deutschland gibt die dieses Symbol nicht pauschal ablehnen koennen.
swastika
Na klar, dat weis doch jeder*g* Außer ein paar Ausnahmen......
TL
hast du ne Ahnung, weswegen ich als Freigeist schon alles beschimpft wurde...
Wem gehts nicht so...........
Die Site habe ich mir mit großem Interesse angeschaut.
Bis dato war mir weder der Name Swastika geläufig, noch die genaue Herkunft dieses Symbols. Ich gebe offen zu, ich hatte es für eine Erfindung der alten Germanen gehalten (natürlich nicht von den Nazis, die haben ja wohl überhaupt nichts Innovatives zuwege gebracht).
Daß die Swastika auch in jüdischen Synagogen zu finden war, ist die größte Überraschung von allen. Vielen Dank für dieses aufschlußreiche Posting. Du hast sicher bei manchem hier eine Bildungslücke gefüllt.
CU
Olaf19
na dann hast du hir noch ne nette site zum schmoekern wo kommen bloss alle die komischen Woerter her wenn du schon ein wissensbegieriger bisst - wird ich die unter favorits einordnen
Also nu is das verregnete Wochenende => Hamburger Schmuddelwetter rulez :-( => auf jeden Fall gerettet.
Fünf vor elf?
Ich glaub ich werd mal abketschen.
Gut' Nacht
Olaf19
@ OLaf
Schon zwei Bildungslücken in 2 Tagen.....tssss erst kennste Judas Priest nicht so wie du sollst und dann das!!!!!!!
Also nee ick bin entäuscht*g*
TL
na mir traust du ja eh nich mehr... hassu gesaacht!
Und das mit der Swastika hast Du alles gewußt? Donnerwetter!
Naja, mein Stiefvater ist Inder und im Englischen heist ja Hakenkreutz Swastika!!!
Das habe ich bei einer sehr netten Konversation nachts in der Zelle mitbekommen.........das ist aber wieder ne andere Geschichte.
Ich trau dir schon noch.....ABER.......lol
GUte Nackt
TL
Gute Nackt?
Und dann noch in der Zelle?!
Was geht denn jetzt schon wieder ab, wovon ich nichts mitbekommen habe...
Guten Morgen,
Olaf
Tja Olaf, man muß zwischen den Zeilen lesen:-)......
Das mit der Zelle habe ich vir gaaaaanz langer Zeit schon mal erwähnt, also vor 2 Monaten:-)
Das is aba nix was ich hier diskutieren würde, obwohl ich mir im Nachhinein einen ablachen könnte. Naja meine Mutter hatte geheult, aber das tun sie immer.
Ich sag nur London, DNS, Fingerabdrücke, jede Menge Fotos.......und ex Direktor meiner ex Schule.
Übernächste Woche gibts für all das Rache:-))))))
ISt dir schonmal aufgefallen das die Zeit immer kürzer wird je älter man wird??? Wenn ich weiter darüber dann............
So, ich werde jetzt frühstücken....
Guten Morgen
TURBO ORGASM LOVER
Das mit der kürzer werdenden Zeit fällt Dir jetzt schon auf?!?
Ohauerha... jetzt versteht ich erst Deinen Thread von vor vier Wochen:
Was wäre, wenn das Leben mit dem Tod beginnen und mit der Geburt enden würde?
Aber egal. Spaß macht's immer, auch mit [demnächst] 38.
J-G-W ist sogar schon 43 und auch immer noch ganz munter dabei.
CU
Olaf[2x]19
Das fällt mir schon auf seit ich 12 bin, ich glaube die ersten 12 Jahre kamen mir vor wie 30 Jahre, nun kommt mir ein Jahr vor wie ein viertel Jahr. Bald nun ist Weihnachtszeit................war das nicht gerade erst?
Naja, ich sehe das Leben an mir vorbei ziehen...bald bin ich kein Tenager mehr, dann gehts auf die 30 zu, dann 40, 50 und dann ist man eh zu nichts zu gebrauchen.
Bis dahin muß ich meinem Namen gerecht geworden sein und viele Kinder haben, auf der ganzen Welt....LOL
Zum Glück ist heute einigermaßen Wetter, denn in 2 Stunden werde ich Altrocker mit meiner Musiksammlung unterhalten, das wird genial.hoffe ich.
Ansonsten würde ich sagen alles ist Scheiße, das Leben und alles was dazu gehört. Weiber, Gesundheit und was es nicht sonst noch für Probleme gibt....Computer.hehe
Naja, wenigstens sehe ich immer 2 bis 3 Jahre jünger aus, alle glauben ich sei 15 oder 16 lol.
Genug gemeckert, ich weiß nicht was ich zuerst spielen soll, Deep Purple oder Stones....hmmm............
Schönes Wochenende
TL
Hello Lard,
was tragt buddha fur eine merkwurdige kreuz auf der brust?
Ist doch der bundesverdienstkreuz oder?
So wie auch immer euer chancellor tragt.
Baby one more time,
Britney
ist Bundesladenverdienstkreuz - nix fuer kraemer- eher was fuer Indianer Jones:)
Endlich wir sind auch eine Meinung!
Vergessen wir andere Thread weiter unten, okay?
Warum ist schweiz wieder nicht da, ich verstehe nicht.
1994 in USA ich habe spiele von schweiz gesehen und war gut!
Dann aber 2006 bei eure dytsche nachbarn, okay?
Hopp schwyz one more time,
Britney
Sorry heinz, dich hatte ich fast vergessen.
Nicht alle traurig hier wenn brasil gewinnt.
Did it again:
Britney
ihr könnt mich kreuzweise und eure prognosen werden alaaaallllleee nicht eintreffen, alle haben vorrausgesagt:
Brasilien : Türkei = Türkei gewinnt, was traf ein???
Brasilien : Engl. = England gewinnt, was traf ein???
Brasilien : Belgien. = SIeg ist fraglich, was traf ei???
Und Deutschland : Brasilien = Brasil hat no chance ...warten wirs ab...