Off Topic 20.536 Themen, 228.085 Beiträge

Test - bitte nicht hierdrauf antworten!!!

mr_drehmoment / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ist wirklich nut ein Test - ich will jetzt mal die Funktionen von diesem Startfenster für IE ausprbieren.

Da sollte jetzt ein Smilie erscheinen:

Und hier sollte ein Link zu den Smilies auftauchen  linkhier.

So, jetzt bin ich doch mal gespannt, ob´s wirklich funzt

Schlimmer ? Geht immer !!!
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen mr_drehmoment „Test - bitte nicht hierdrauf antworten!!!“
Optionen

Sags mir,sags mir, sags mir! Das hab ich schon 2 mal versucht und den Link hab ich auch per Hand eingefügt! Was hab ich verbockt?

Und zwar hier?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
mr_drehmoment Nachtrag zu: „Test - bitte nicht hierdrauf antworten!!!“
Optionen

Also:
Was Du dort falsch gemacht hast:
Schreibfehler in den links/rechts Zeilen:
Du hast den Tag mit "th" statt mit "td" eröffnet.

Aber ob Du mit dem IE Eröffnungsfenster ein bewegtes bild einfügen kannst, glaube ich nicht - kannste ja mal ausprobieren.

Noch´n Tipp:
Tu Dir mal das Posting von GT-Freak (Opel-GT Fahrer??? - die Leute mit dem starken rechten Arm) einzeln anzeigen.
Dann geh auf Ansicht und dann auf Quelltext. Dann siehst Du das gesamte Posting im HTML-Quelltext.
Dann must Du nur noch die Stelle finden, wo er Deinen Entwurf (nach einer Korrektur) eingefügt hat.
Dann kannst Du sehen was Du falsch gemacht hast.

Fetzen mr_drehmoment „Also: Was Du dort falsch gemacht hast: Schreibfehler in den links/rechts Zeilen:...“
Optionen

Recht schönen Dank! Der Unterschied sollte eigentlich nur die Anordnung der Frames sein, ich wollte sie nebeneinander haben. Zu breit ist klar. Ich werde es mir nochmal zu Gemüte führen. Den Code hatte ich übrigens aus Self-HTML rauskopiert.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Kamusi mr_drehmoment „Test - bitte nicht hierdrauf antworten!!!“
Optionen

Na alter Saarländer,
was geht ab??
Haste dein Edelholz schon verbraten??
Gruß Kamusi

Genieße die Stille
mr_drehmoment Kamusi „Na alter Saarländer, was geht ab?? Haste dein Edelholz schon verbraten?? Gruß...“
Optionen

Nee, das Holz hab ich noch noch nicht "verschafft" - hab´s extra auf Seite gelegt - gut versteckt - damit mein Bruder´s nicht findet.
An sonsten laufen bei uns im Kaff die Vorbereitungen zur Tour de France auf vollen Touren.
-Die schlimmsten Strassenschäden wurden repariert - endlich.
-Überall an der Strecke wurden Rad- oder Radfahrer-Skulpturen aufgestellt.
-Die Körpricher-Landbrauerei und der Bachemer Friseur-Salon-Gaby haben 150 Liter Freibier gestiftet.
-Aus allen Orten der Gemeinde werden Leute Freiwillige zu Streckenposten geschult.
-Einsatz- Aufstellung- und Ausrückpläne für Feuerwehr und Rettungsdienst wurden erstellt - denn, wenn die Strecke ca. 3h vor den Radfahrern gesperrt wird, dann darf kein Fahrzeug mehr die Strecke kreuzen.
Also, bei uns im Dorf stehen alle Zeichen auf Tour de France.

So, jetzt sag mal, Kamusi - ist Dein Rücken wieder in Ordnung - bist Du jetzt aus Reha zurück?

Kamusi mr_drehmoment „Hallo Kamusi - bist Du wieder Fit?“
Optionen

Das hört man gerne.
Da habt Ihr ja mal wieder viel vor mit den irren Radlern.
Rücken ist noch nicht in Ordnung, kann sein das meine Arthritis sich in den Rücken ausgebreitet hat,das ganze ist aber noch nicht gesichert.
Schaun mer mal.
Muss evt. bis Ende Juli hierbleiben.
Habe aber ein Schlepptop dabei und kann dadurch Kontakt mit der Aussenwelt halten.
Und habe Zeit mal wieder etwas mit HTML zu üben.
Na ja so long
Kamusi

Genieße die Stille
mr_drehmoment Kamusi „Hallo Kamusi - bist Du wieder Fit?“
Optionen

Hallo Kamusi!
>>Da habt Ihr ja mal wieder viel vor mit den irren Radlern
Nee, DIE kriegen kein Freibier - wäre ja noch schöner.
Obwohl ´n paar saftige Bierfürze durch den Rückstoss schon für etwas Zusatzantrieb sorgen und den Abstand zum Verfolgerfeld vergrössern können. ;-)))

Aber jetzt nochmal zu Dir -
Junge, Du machst sachen.
Arthritis ist doch eigentlich ein Leiden von überwiegend älteren Mitmenschen.
Darf man fragen wie alt Du bist?
Ich zähle genau 30 Lenze.

À propos, ich hatte mal ein Supraspinatussyndrom - Kalkablagerung durch Bluterguss in meiner linken Schulter (bin im besoffenen Kopp gestürzt).
Ich hatte riesige Schmerzen und der Arm war irgendwie blockiert.
Nach einer Strahlentherapie mit Photonenstrahlen (Krebs-Bestrahlung - jedoch nur ein minimalster Teil der Dosis eines Krebs-Patienten) - das hat mir sehr geholfen und meinen linken Arm wieder topfit gemacht.
Diese Behandlung wird aber auch bei älteren Menschen mit Gelenkbeschwerden durchgeführt - teils mit grossem Erfolg.
Rede mal mit Deinem Orthopäden oder Kurdoktor über diese Form der Behandlung - vielleicht ist Da was für Dich möglich.

Gute Besserung
Arnold

Kamusi mr_drehmoment „Test - bitte nicht hierdrauf antworten!!!“
Optionen

Hei Alter,
ich schick der ne Mail an deine Arnold Adresse.
Dann kriegste den Rest.
Gruß Kamusi

Genieße die Stille