Hab mir gerade unter http://www.nickles.de/c/stats/0.htm die Statistik angesehen:
Ich bin von Platz 6 auf Platz 16 abgerutscht!!! :-((( *heul*
cm *ggg*
Hab mir gerade unter http://www.nickles.de/c/stats/0.htm die Statistik angesehen:
Ich bin von Platz 6 auf Platz 16 abgerutscht!!! :-((( *heul*
cm *ggg*
wieso bin ich da oben, war doch vor kurzem noch ganz unten
Das kommt davon, wenn man sich überall einmischt....:-)..und wenn man viel Ärger mit der Telekom hat, so wie du Unglückspilz..
*ggg*
cm
ach so ja...übrigens war ich heut da....er versprach mal wieder am montag nen techniker zu schicken...da bin ich mal gespannt...wenn der nicht kommt, ist der anschluss gekündigt, hab mir gleich ein entsprechendes formular mitgeben lassen
Der Thread ist übrigens der Knüller... hast Du mal das Endlos-Posting von Herrmann Munster gelesen? Ohauerha... find ich aber gut, auch daß er kein einziges Mal den Namen Telekom in den Mund nimmt, sondern immer nur von der Post spricht. Noch besser hätte mir "Bundespost" gefallen :-)
CU
Olaf
Ja, er spricht ja noch von 'alten' Zeiten, wo's die Telekom noch nicht gab (
cm
Eben nicht. Herrmann Munster spricht von der Gegenwart, benutzt aber anachronistischerweise einen Begriff aus der Vergangenheit, um damit zum Ausdruck zu bringen, daß die Deutsche Telefon nach wie vor ein altmodischer Beamtenladen ist.
CU
Olaf19
Er abreitet aber mit " und ' und will damit höchstwahrschinlich ausdrücken, dass er es ironisch meint!
cm
geeenau ;-)
Hast du nicht irgend einen Bekannten oder Ex-Kollegen (von Arcor oder Big-T) der da mal nachsehen könnte???
cm
Fuck!
Erwischt!
Schnell ne Ausrede...
Es ist für'n guten Zweck!!!
cm
Na dann guck Dir mal die Statistik darunter an - das ist die wertvollere von beiden, und da bist Du auf Platz 10.
Ich bin zwar in der Gesamtstatistik auf Platz 5, dafür aber in der "Substanz-Statistik" (so nenne ich jetzt mal die mit den Antworten außerhalb von Off-Topic) nur auf Platz 25. Eine derartige Diskrepanz gibt es bei keinem anderen Nickles-User!
Schande über:
Olaf19
P.S. Mehr dazu wie immer im Archiv: Beachte auch die Antworten von Dr. Hook und mir, samt den folgenden Links.
Oh, wusste gar nicht, dass es die gibt! Bin jetzt etwas beruhigter ;-)
Muss TW wohl mit dem letzen Update eigebaut haben!
Gut, denn ich bin bei OT so gut wie gar nicht aktiv!
Da is mir noch was aufgefallen in "Aktivste Poster aller Zeiten:":
Warum steht TW da drin? Schiebung!!!
cm
Nochmal Schiebung: Britney Spears hat laut Statistik schon 61 Postings (58 Antworten plus 3 Threads) auf der Uhr und müßte demzufolge auf Platz 45 in der Aktiv-Statistik liegen. Tut sie aber nicht :-)
CU
Olaf
Ha! Du hast wieder mal die Rechnung ohne mich gemacht! Ich rutsche von der glorreichen 9 auf eine schmähliche 37. Der Pokal der Substanzlosigkeit gebührt mir!!
Das ist nicht ganz richtig:
Olaf19 => Platz 25 / Platz 5 = Schmähfaktor 5,oo
Fetzen => Platz 37 / Platz 9 = Schmähfaktor 4,11
*grins*
Olaf19
O.K.,O.K., so gesehen bist du der Schmählichste. Ich bin halt nur ganz profan von der Platzdifferenz ausgegangen, mit deinem mathematisch analytischen Sachverstand kann ich eben einfach nicht mithalten.
Ehrfürchtig das Haupt senkend
Fetzen
Hey , was willst Du eigentlich?
Wenn Du weiter nach oben kommen willst, dann mußt Du posten! Nimm Dir ab Olaf19 ein Beispiel, der zeigt Dir hier in einem Paradebeispiel, wie das geht!!!
Außerdem, wenn alle die Klappe halten, bzw. die Finger still, worauf willst Du denn dann antworten?
Also Jungs, Schweizer and B.S. postet um euer Leben, wegen
Also, das ist gut!
Wenn ichr aufhört, hab ich ja genug mit mir zu tun!!! *ggg*
Ein Grund mehr für euch!
cm
JaJaJa... bohrt nur in alten Wunden herum :-(