Off Topic 20.540 Themen, 228.141 Beiträge

Euer 1:0 gerumpel hat ein Ende BRASIL BRASIL

Heinz_Malcher / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Na was sagt ihr jetzt ihr Fussballträumer hahaha!!! :-P

Ich habs schon am 31. Mai gewusst, dass Brasil es macht, DE hatte NUR glück mit ihrem 1:0 gerumpel, ich wusste wenn ein richtiger gegner kommt ist ende damit, jetzt habt ihrs!!!

Você e teve oponentes maus não obstante que você somente ganhou
bei Antwort benachrichtigen
Anonym Heinz_Malcher „Euer 1:0 gerumpel hat ein Ende BRASIL BRASIL“
Optionen

jeze verlierst du aber den sinn für die realität - schlechter gewinner.

MFG IVI

Heinz_Malcher Anonym „jeze verlierst du aber den sinn für die realität - schlechter gewinner. MFG IVI“
Optionen

2:0.....das beste ergebnis Brasiliens, wenn man Costa Rica rausnimmt, Deutschland hatte alle chancen verspielt, was war denn mit eurem Medienstaren:

Kahn: 1:0 war einzig und allein sein fehler...tolller Torwart: Marcos hat keinen reingelassen

Klose: Tjaaa, seit Saudi Arabien (tooooole Mannschaft) sahs dunkel aus, keine Leistung mehr Peleé hatte recht, der hat kein Talent, oder er hatte nur 182 schlechte Tage und die ausgerechnet in der WM und das ausgerechnet in den 90 minuten wo ausgerechnet DE gespielt hatte *hehe

schlechte verlierer

gelöscht_15325 Heinz_Malcher „2:0.....das beste ergebnis Brasiliens, wenn man Costa Rica rausnimmt,...“
Optionen

Schlechte Verlierer?
Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich....
Schließlich sind wir nicht Italien.

Heinz_Malcher gelöscht_15325 „Schlechte Verlierer? Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich.... Schließlich sind...“
Optionen

schliesslich waren es die deutschen medien, die unsere talente bis in den himmel gelobt haben, vielleicht war es ein fehler, bin ich mir sogar sehr sicher, denn nach einem spiel gegen saudi arabien kann man einfach nicht eine mannschaft in die weltklasse ansiedeln, man sah ja, dass die einzigen gegner, die richtigen fussbal spielten irland und kamerun waren, der rest war pillepalle und daran hat man auch gesehen,dass das ein einzige glücks WM war: Paraquay, USA Südkorea und das alles mir einem stümperfussball......1:0 das kann eben mal schief gehen, hätten die deutschen den Weg Brasiliens gehabt, wären die schon in der Vorrunde gegen die Türken rausgeflogen, spätestens gegen England oder Belgien

gelöscht_15325 Heinz_Malcher „schliesslich waren es die deutschen medien, die unsere talente bis in den himmel...“
Optionen

"kann, hätten, wären"....
Niemand hat bisher je behauptet, daß man in einer WM kein Glück haben darf...

Und dennoch sehe ich keinen Grund, das deutsche WM-Team als schlechte Verlierer zu titulieren.
Die Kommentatoren des Spieles sagten bereits in den ersten 10 Minuten des Spieles (wo wir also noch stark waren), daß Deutschland auch mit einem 2. Platz sehr zufrieden sein kann, wo ist da bittesehr das "Indenhimmelloben"?

Heinz_Malcher gelöscht_15325 „ kann, hätten, wären .... Niemand hat bisher je behauptet, daß man in einer...“
Optionen

ja klar sagten sie das....aber erst als sie merkten, dass die deutschen zwar ausnahmsweise mal fussball spielten aber dennoch nichts zustande gebracht haben (alles andere ist käse, denn sonst hätten sie schlisslich ein tor gemacht) aber voher ordentlich gepralt...beste Abwehr, Kahn steht wie ein Betonpfeiler, der lässt nichts durch...solche sprüche sollte man sich das nächste mal überlegen, selbst brasilien hatte sowasnicht abgelassen und die haben weitaus teurere und wie man sieht bessere spieler
:-))

vielleicht klappts ja 2006

darum gehts, dass die immer grosse töne spucken, 20 mal kloses tor gegen die saudis zeigen und das hochspielen, als hätten sie die WM sicher und danach kommt die ernüchterung, wer hoch gelobt wird, kann bekanntlich auch tief fallen

gelöscht_15325 Heinz_Malcher „ja klar sagten sie das....aber erst als sie merkten, dass die deutschen zwar...“
Optionen

Kappes!, wie wir Saarländer zu sagen pflegen.
Wie ich eben schon sagte, kam der Ausspruch der Kommentatoren zu einer Spielzeit, als Deutschland noch besser war als Brasilien und nicht abzusehen war, wie das Spiel sich wenden würde.
Das Kahn super ist, ist ein Faktum. Daran gibt's nichts zu rütteln, oder willst du mir nun etwa auch noch erzählen, daß rosa Schweine fliegen können?

Wo ich dir zustimmen kann, ist daß diese Billig-Saudi Tore zu oft gezeigt wurden, aber sie waren ja auch einfach zu schön...

Das Brasilien Weltmeister wurde, damit kann ich leben, denn die waren ja auch im späteren Spiel klar die bessere Manschaft. Womit ich allerdings nicht leben kann ist dieses flame-artige "schlechte Verlierer" von dir, was wirklich an den Haaren herbei gezogen ist. Oder flippt momentan etwa Rudi so herum wie damals Trapp?

Heinz_Malcher gelöscht_15325 „Kappes!, wie wir Saarländer zu sagen pflegen. Wie ich eben schon sagte, kam der...“
Optionen

nee, natürlich flippt er nicht so rum, die mannschaft an sich und rudi sind ja auch, was ich echt gut fand, auf dem teppich geblieben.

das ist es auch nicht was ich meine, die leistung der mannschaft war spitze, das stellt glaub ich keienr in frage, dafür,dass einige ihnen nicht mal die teilnahme zugetraut haben, war das ein enormer sieg und gegen die brasils zu verlieren ist keine schande

ich verurteile lediglich das verhalten der medien, das was unter anderem in den nächsten tagen auf die spieler zukommen wird. kahn ist ein sehr guter keeper aber das heisst noch lange nicht, dass er nie fehler macht und dass er den ganzen schmus der abwehr, wenn die felher mach ausbügeln kann. die medien machen ihn unbesiegbar und wenn er dann einen reinlässt, lassen sie ihn fallen, das war zwar bisher noch nicht der fall, aber wird denke ich noch kommen.

ander bei klose: Ihn haben sie schon vom thron geworfen und fallen gelassen, das letzte goal von ihm war glaub ich gegen kamerun. danach kam nichts mehr. er hatte trotzdem eine aktzeptable leistung gebracht. aber das wird von den medien nicht beachtet, es wird nur beachtet, dass er keine tore mehr schoss und keine spitzenvorlagen mehr brachte, dass er aber die mannschaft gut ergänzte, war unterwähnt, und jetzt las ich sogar schon in der klatschpresse hier in frankfurt: Lieber Scholl als Klose?? ... Klose nur Durchschnitt und nicht mehr?/ sowas finde ich unfair, denn die erwartungen werden durch die medien so hochgeschraubt, dass der spieler ueberhaupt kein spass mehr am spiel haben kann und dar

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

gelöscht_15325 Heinz_Malcher „nee, natürlich flippt er nicht so rum, die mannschaft an sich und rudi sind ja...“
Optionen

Ach so ist das!
Du beziehst dich mit allem auf das Medien-Deutschland.
Nun dann will ich dazu mal meine Meinung verkünden; MASSENMEDIEN SIND DER LETZTE ROTZ!!! ;-)
Ich hör keine Nachrichten und kein Radio, sehe kaum fern und lese auch keine Zeitungen, wenn es um "wichtiges aus aller Welt" geht. Deshalb ist es mir auch mehr als egal, was dort so erzählt wird...

Heinz_Malcher gelöscht_15325 „Ach so ist das! Du beziehst dich mit allem auf das Medien-Deutschland. Nun dann...“
Optionen

die einstellung hab ich mittlerweile auch, das wars auch, was mich am meisten gewurmt hat, denn...

• vor der WM: Die deutschen schaffen nicht mal die Quali
  • in der Vorrunde. Die deutschen fliegen raus
  • nach dem 8:0 eine Euphorie sondersgleichen....
  • danach sogar der Kaiser Beckenbauer: Gegen Paraquay haben wir sehr schlecht gespielt...
  • Dann wieder...wir habens ja gewusst... (auf einmal) Deutschland wird wieder Weltmeister
  • Und jetzt hört man schon die ersten Buuuu Rufe gegen Kahn, die Leistung, die er gebracht hat, um die Deutschen ind Finale zu bringen, erwähnt kein mensch...

Aber du hast recht. am besten ist es: Augen und Ohren zu und durch
GarfTermy Heinz_Malcher „Euer 1:0 gerumpel hat ein Ende BRASIL BRASIL“
Optionen

...heinz - was hast du eigentlich für ein problem? freu dich doch einfach für beide mannschaften - und ...es ist NUR EIN SPIEL.

The two basic principles of Windows system administration: For minor problems, reboot For major problems, reinstall
Heinz_Malcher GarfTermy „...heinz - was hast du eigentlich für ein problem? freu dich doch einfach für...“
Optionen

grmpf stimmt eigentlich was reg ich mich auf, es ist Fussball und kein Krieg....hast recht.

Gruss Heinz