nee, natürlich flippt er nicht so rum, die mannschaft an sich und rudi sind ja auch, was ich echt gut fand, auf dem teppich geblieben.
das ist es auch nicht was ich meine, die leistung der mannschaft war spitze, das stellt glaub ich keienr in frage, dafür,dass einige ihnen nicht mal die teilnahme zugetraut haben, war das ein enormer sieg und gegen die brasils zu verlieren ist keine schande
ich verurteile lediglich das verhalten der medien, das was unter anderem in den nächsten tagen auf die spieler zukommen wird. kahn ist ein sehr guter keeper aber das heisst noch lange nicht, dass er nie fehler macht und dass er den ganzen schmus der abwehr, wenn die felher mach ausbügeln kann. die medien machen ihn unbesiegbar und wenn er dann einen reinlässt, lassen sie ihn fallen, das war zwar bisher noch nicht der fall, aber wird denke ich noch kommen.
ander bei klose: Ihn haben sie schon vom thron geworfen und fallen gelassen, das letzte goal von ihm war glaub ich gegen kamerun. danach kam nichts mehr. er hatte trotzdem eine aktzeptable leistung gebracht. aber das wird von den medien nicht beachtet, es wird nur beachtet, dass er keine tore mehr schoss und keine spitzenvorlagen mehr brachte, dass er aber die mannschaft gut ergänzte, war unterwähnt, und jetzt las ich sogar schon in der klatschpresse hier in frankfurt: Lieber Scholl als Klose?? ... Klose nur Durchschnitt und nicht mehr?/ sowas finde ich unfair, denn die erwartungen werden durch die medien so hochgeschraubt, dass der spieler ueberhaupt kein spass mehr am spiel haben kann und dar
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]