Off Topic 20.536 Themen, 228.086 Beiträge

neue nacktbilder von Anna Kournikova und Alyssa Milano!!!

Anonym / 20 Antworten / Baumansicht Nickles

gibt es nicht ! ich rück die auch net raus ! abba so gewinnt man aufmerksamkeit. *gg*

es is nu 2:11 Uhr und was macht uns IVI so schönes ? nun, nach 6h bastelei am PC stellt er fest:

long beep bei nem Award Bios is nicht nur ein RAM-Fehler, sondern auch ein anzeichen, dass auf der rückseite des boards kontakte geschlossen sind, die lieber offen bleiben sollten - man was hab ich geflucht.

was stelle ich noch fest ? ich habe den ganzen tag nur ne banane gegessen - und ne schachtel ziggis geraucht - na das is doch gesund oder ? @ PCO: du wirst mich beim nächsten treffen kaum erkennen ! ich rutsch bald durch den gulli.

nochwas: warum sind meine Sachbearbeiterinnen bei der LVA und beim BAFÖG-Amt immer im urlaub wenn ich antanze ? hmmm

aaaargh ! auf Sat1 kommt grad Richterin Babs Sahel, ne Salesch ! gott is des peinlich !

und noch was: endlich bin ich mal erster !

http://www.nickles.de/c/stats/0.htm habe über 2500 posts gebraucht, um das mal zu schaffen ! höhö.

soweit so gut

MFG & gn8 IVI

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Nachtrag zu: „neue nacktbilder von Anna Kournikova und Alyssa Milano!!!“
Optionen

und nu isses 3:30 und ich zieh mir die wdh von ally mcbeal rein. warum ? na wegen nell porter *gg*. bah ! elende mücken ! wo is die klatsche ? achja, die klatsche bekommen ja die brasis am sonntag ! hehe

MFG IVI

Dr. Hook Anonym „neue nacktbilder von Anna Kournikova und Alyssa Milano!!!“
Optionen

Sach amol,
was machste denn um diese Zeit noch uff?
Nix studiere oder malooche am nächste daach?
Sinn' wohl scho widder Semesterferie, was?
Sooo schön möcht' ich's a amahl habbe!

MFG Dr. Hook

Olaf19 Dr. Hook „Sach amol, was machste denn um diese Zeit noch uff? Nix studiere oder malooche...“
Optionen

*gg*

Was is'n das für'n Dialekt?
Klingt so'n büsch'n nach Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Trier, Kaiserslautern, Saarbrücken...?

Daß die passende Region dabei war hofft
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Dr. Hook Olaf19 „ gg Was is n das für n Dialekt? Klingt so n büsch n nach Frankfurt, Wiesbaden,...“
Optionen

HaHa, *rotfl*

Voll daneben!
Nix von alledem stimmt. War alles nur getürkt!
Was aber tatsächlich Sache ist, bleibt VS (Verschlußsache).

Dr. Hook

Olaf19 Dr. Hook „HaHa, rotfl Voll daneben! Nix von alledem stimmt. War alles nur getürkt! Was...“
Optionen

VS = Villingen-Schwenningen = Schwarzwald, Baden-Württemberg

Der Erdkunde-Lehrer:
GEOlaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic Olaf19 „VS = Verschlußsache?!? *grins*“
Optionen

oder auch autokennzeichen vom kanton wallis (von französisch valais)

cat /dev/brain > /dev/null
Dr. Hook Olaf19 „VS = Verschlußsache?!? *grins*“
Optionen

Neenee,
nicht Villingen-Schwenningen!
Zwar ist die Aussage richtig, daß u.a. Villingen-Schwenningen dieses KFZ-Kennzeichen hat. Ebenfalls richtig ist, daß VS irgendwo in Baden-Württemberg liegt, - das war's aber dann schon.

Wärst Du bei der Bundeswehr gewesen, dann wüßtest Du, daß auf manchen Dokumentenordnern "VS - NfD" stand. Und das hieß: Verschlußsache - Nur für Dienstgebrauch. Das bedeutete: Nach Dienstschluß sind diese Dokumente nicht auf dem Schreibtisch herumliegen zu lassen, sondern in einen normalen Aktenschrank einzuschließen.

cu

Dr. Hook

DarkForce Dr. Hook „Sach amol, was machste denn um diese Zeit noch uff? Nix studiere oder malooche...“
Optionen

.. bzgl. Studienfach und typischen Tagesablauf des Hernn Marauder werden in diesem Thread beantwortet... ;-)))

http://www.nickles.de/static_cache/537146242.html

@ Marauder :
BTW, wegen des ersten Platzes in der Posting-Statistik : Respekt, das ist wirklich ein reife Leistung, auf die Du sehr stolz sein kannst. Das Problem ist nur, daß der größte Teil dieser Posts im Off-Topic-Bereich erwirtschaftet wurden.... Könntest Du es auch auf den ersten Platz schaffen, wenn nur sinnvolle und hilfreiche Antworten gezählt werden ??? ;-)))

mfg
DarkForce

Dr. Hook DarkForce „@ Dr. Hook : die Antworten auf Deine Fragen....“
Optionen

@Dark Force

Hi,
Den Thread hatte ich früher schon mal gelesen. Erinnere mich aber erst jetzt wieder deutlich daran. Jaja!! Rauchen, Saufen und Weiber!
Das ist das typische Studentenleben. Und Marauderchen genießt es offensichtlich in vollen Zügen (und leeren Betten). *pimp*

Das mit Deinen Anmerkungen zu M's Posterstatistik stimmt voll.
Aber da können sich einige Leute die Hand geben. Ich will jetzt keine Namen nennen...

cu

Dr. Hook

Olaf19 Dr. Hook „@ Dr. Hook : die Antworten auf Deine Fragen....“
Optionen

>>Das mit Deinen Anmerkungen zu M's Posterstatistik stimmt voll.
Aber da können sich einige Leute die Hand geben. Ich will jetzt keine Namen nennen...
Kannst Du ruhig. Ich weiß, ich wäre auch dabei :-/

Selbstkritisch wie immer => click here,
Olaf19

Anonym Dr. Hook „Sach amol, was machste denn um diese Zeit noch uff? Nix studiere oder malooche...“
Optionen

hmm, tja, donnserstach is nix inne uni los für mich. ausserdem konnt ich mich einfach net von meinem compi lösen ! ich höre ihn net mehr ! ich liebe meine WaKü und ich glaub ich werd zum schaumstoff-fetischisten *gg*

MFG IVI

DoE Anonym „neue nacktbilder von Anna Kournikova und Alyssa Milano!!!“
Optionen

Marauder,lass mich raten:
Studentman er ist ?
*fg*

Fetzen Anonym „neue nacktbilder von Anna Kournikova und Alyssa Milano!!!“
Optionen

Und was lernen wir daraus? Studium hinschmeissen und sofort bei der LVA, oder im Bafögamt anfangen! Soviel Urlaub gibts nirgendwo sonst.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Britney Spears Anonym „neue nacktbilder von Anna Kournikova und Alyssa Milano!!!“
Optionen

So what do you mean?

Gibt es kein neue Nacktenphotos oder rucks Du die nur nicht raus?
Arger mich nich schon wieder, is nicht schon, nehm ich dir ubel!

Oops I did it again:
Britney

Fetzen Britney Spears „Wollte ich Dir auch nicht geraten haben!“
Optionen

Hey Britney wir üben das jetzt mal.
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ wie in übemässiger Alkolgenuss,
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ wie in äfter Sex
ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ wie in Schönheitsoperation

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Britney Spears Fetzen „Wollte ich Dir auch nicht geraten haben!“
Optionen

weis ich, weis ich ('sz' geht auch nicht :-(

Olaf19 hatte recht gehabt gestern abend in seine blode posting: es liegt wirklich an die americanishe tastatur.

Guck mal:
ääääääääääääöööööööööööööööööüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßß
Hey wie das: die funst doch :-)))

You drive me crääääääääzy,
Britney

Optionen

Yäh, wir konnen uns naturlich auch unterhalten in ämericän. Das ist uberhaupt keine Problem, wenn du weisst was ick meine. Ick musse jetzt aber wäg, weil ick habe eine Termin, you know.
Let them swing Baby! ;-)

Britney Spears Fetzen „Wollte ich Dir auch nicht geraten haben!“
Optionen

Macht Ihr Euch alle nur lustig.
Möchte mal wissen, wie sich deine English anhört, Du Oberbayer!

:-(

Baby one more time:
Britney

Anonym Britney Spears „Wollte ich Dir auch nicht geraten haben!“
Optionen

u want it, u get it babe
just say what we can talk about honey !

MFG IVI

Optionen

Hey Britney, don't be sauer! I just wanted to be behilflich and train your german. My Englisch, I tink,isn't too bad, bacause I was wohning 2 1/2 years in Ämerika. It's about 30 years her, so it takes a while to get back in again, but I think that's normal. I can speak sogar se th!! I normaly would say, that i speak english und you answer in german, but I know sat it's a Zweitaccount, so you have a really big Vorteil. Ah and I have mitnichten a bayrische Dialekt, wenn I don't want to.Take it easy sugar.