Off Topic 20.542 Themen, 228.160 Beiträge

Wen's interessiert ...

Fetzen / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Robert Plant ist heute bei Harald Schmitt

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
klauswerner Fetzen „Wen's interessiert ...“
Optionen

Lebt der noch! iss ja geil, war der nicht bei Led Zeppelin?

Fetzen klauswerner „Lebt der noch! iss ja geil, war der nicht bei Led Zeppelin?“
Optionen

Exactemente. Ich bin auch gespannt ob er seine Altenpfleger mitbringt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
klauswerner Fetzen „Exactemente. Ich bin auch gespannt ob er seine Altenpfleger mitbringt.“
Optionen

Wenn hier einer nen Altenpfleger braucht, dann bin ich das.
Hab mir eine Spielepartition unter W98 eingerichtet: Bin in 2 Stunden
um mindestens 4 Jahre gealtert. Ihr schwört doch zum größten Teil
auf 98 als Spielesystem - ich frag mich nur, warum.
Mach ich morgen wieder platt, kommt 95 drauf!
Prost
Mfg klaus

Olaf19 Fetzen „Wen's interessiert ...“
Optionen

Der Anlaß ist vermutlich die VÖ von Plants neuem Album.
Auf einem Plakat war zu lesen, daß Plant mit vielen Künstlern zusammengearbeitet hat, die normalerweise gar nichts mit Rock am Hut haben - Massive Attack zum Beispiel. Das waren alles Namen aus dem TripHop/Electronic-Underground.

Die Miesepeter unter uns werden jetzt sagen, Plant biedere sich an aktuelle Trends an. Also ich find's gut, wenn Musiker auf ihre alten Tage noch was Neues ausprobieren. Werd ich bei Gelegenheit mal reinhören.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Wen“
Optionen

Find ich geil das er sich noch in der Öffentlichkeit zeigt.der gute alte Robby.
ABER Olaf, ich bin ein Miesepeter und ich finde es total SCHEISSE wenn Musiker sich neuen Trends anpassen. Das ist sehr unoriginel und es ist genau das was uns seit 15 Jahren immer schlechtere und einfallslosere Musik beschert.

Du willst mich heute ärgern das merke ich ganz genau, warte bis ick mal weider nach Hamburg komme*gg*

TL

Olaf19 Turbo Lover „Wen“
Optionen

Das ist eben die Frage, ob er sich wirklich anpaßt oder einfach nur aufgeschlossen ist für Neues. Wäre es nicht erst recht unoriginell, wenn er immer wieder das Gleiche macht, ohne jede Weiterentwicklung?

Dann käme eine andere Art von Miesepetern auf den Plan und würde sagen: Der ist ja wie Dieter Bohlen, immer die selbe Soße, same procedure as every year.

Nee, ich werd mal reinhören bei Gelegenheit. Wie sagte einst George Michael: "Listen without prejudice" :-)

Ach - a propos prejudice: Ich hab doch mal im Archiv nach alten Postings von Dir geforstet (ich sag jetzt nicht genau aus welcher Zeit). Hmmmmmmmmm... Da sach ich jetzt nichts zu. Also Du hattest mir nicht zu viel versprochen. Ohauerha ;-)

CU soon
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Wen“
Optionen

OK, point taken......

Ich hab ja gleich gesagt du sollst lieber nicht kucken....
So wird man wenn man zu lange auf einer bestimmten Insel rumhockt.
Naja, ich war schon mitgenommen, dat eine Posting habe ich im Hotel neben dem Flughafen in Toronto geschrieben....wir waren dort für einige Tage fest wegen dem ganzen Scheiss.
Soviel Hass wie an diesem Tage habe ich noch nie empfunden....aber es haben einige hier echt panischen Schitt geschrieben. Das ist eben menschlich........will mich ja jetzt nicht rausreden, aber is so.

Ich glaube aber schon das ich das nicht mehr machen würde, geschweige denn so denken würde.

Schönen Abend noch

TL

Olaf19 Turbo Lover „Wen“
Optionen

Weeß ick doch. Wollte Dir nur een bisken ärjern :-)

Turbo Lover Olaf19 „Wen“
Optionen

HAHA, das tust du wohl mit Vorliebe wa?????
Lies mal im thread "guck ma malcher"...........mic und ich werden dir die die Ohren langziehen wenn wir ma in Hamburg sind...............lol

c ya

TL