Wer ist eurer lieblings Fußball experte ???
Netzer, oder doch Breitner ??? sind sie alle sch&%$§ ???

Wer ist eurer lieblings Fußball experte ???
Netzer, oder doch Breitner ??? sind sie alle sch&%$§ ???
s.o.
Ist Heribert Fassbender denn nicht der klare Favorit hier im Forum :-D
Wenn's um unfreiwilligen Humor geht: unbestritten.
Von den Live-Kommentatoren ist JB Kerner der Einäugige unter den Blinden. Vielleicht noch Bela Rethy, obwohl ich den etwas überschätzt finde.
Ansonsten: Günter Netzer und Gerhard Delling.
CU
Olaf19
Béla Réthy. Der ist zwar Kommentataor aber der geht als Experte durch.
Wenn Delling und Netzer nicht so steif wären, und nicht diese blöden Mätzchen machen würden, find ich sie schon etwas seriöser als Breitner und den anderen auf Sat1
aber im grunde sind die mir alle nicht sonderlich sympathisch, da die alle für die Deutsche mannschaft sind und selbst am Mittwoch auf Sat1 beinahe (trotz vorangegangenem Brasilienspiel) 60Min über uninteressantes Zeug der deutschen Mannschaft berichtet wurde statt mal einen Brasilienabend zu machen.... grummel OK wir sind hier in DE, aber sooooooooo aufregend ist die DE Mannschaft auch nicht dass man jeden abend 60 Min die gleichen bilder senden muss
Genau das was Du hier schilderst hat mir früher oft die Lust an sogenannten Tennis-"Live"-Übertragungen vermiest. Da steht ein Weltklasse-Spieler wie Agassi auf dem Platz, Technik und Übertragungsrechte sind vorhanden. Stattdessen zeigt man die Aufzeichnung eines Matches von irgendeinem strunzlangweiligen deutschen Gurkenspieler aus der dritten Garnitur.
Wenn ein Spieler einen deutschen Paß hat, sind seine Matches ja auch zehnmal interessanter anzusehen. Sind die Übertragungen nun für Sportfans oder für Zollbeamte? Nationalismus treibt mitunter schon seltsame Blüten...
findet:
Olaf19
finde ich auch :-)