natürlich nur im IE, nicht mit Opera! |

natürlich nur im IE, nicht mit Opera! |
,wenn du auf die letzten 30 Tage gehst und dann ein Thema beginnst macht das Antwortfenster auf.
"Ich hab heute nichts versaut,
denn ich hab nur von dir geklaut"
(frei nach Nena)
Aber mal im Ernst: Was sind das für Bilder, die da herumschwirren?
Ich bekomme immer nur das "Bild nicht geladen-Symbol" (Rechteck mit weißem X auf rotem Grund).
Bei der Geschwindigkeit mit der die Rahmen herumschwirren - wie soll da den ein Bild aufspringen können ?
Okay, aber wozu soll's dann gut sein?
Hoffentlich bringen wir Fetzen jetzt nicht um den Verstand...
Anna hebt ihr Röckchen in verschiedene Bewegungen und ein Nickles Banner. Du nimmst doch Opera, da gehts nicht. Ich hatte einfach keinen Bock was neues zu suchen.
Näi duu... für Nickles nehme ich extra den Explorer. Hab ihn sogar als Standard-Browser definiert, damit die Links aus den Antwort-Benachrichtigungen nicht auf Opera zugreifen.
Ich glaube, wir bringen Dich nochmal in die Klapsmühle :-)
Ähm... ich könnte es ja später nochmal mit Opera versuchen, vielleicht klappt das besser!
Ansonsten gibt es noch andere Möglichkeiten: Vielleicht darf der benutzte Browser nicht als Standardbrowser definiert sein, sondern muß von Hand geöffnet werden.
Möglicherweise darf kein einziger der auf dem System installierten Browser als Standard-Browser definiert sein. Oder man muß sämtliche Browser de-installieren mit Ausnahme desjenigen, den man gerade benutzt.
Und wenn das alles nichts mehr hilft, probieren wir's mit Netscape...
Da soll einer sagen, dass das Leben schön wäre....
Ich werf mich hinter n Auto, ich bin es nicht wert!