Off Topic 20.540 Themen, 228.141 Beiträge

Nur geklaut

Fetzen / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Wieso nicht gleich beim ersten mal????????

So sollte es eigentlich aussehen...

natürlich nur im IE, nicht mit Opera!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Nachtrag zu: „Nur geklaut“
Optionen
Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
BIT+BYTE Fetzen „Nur geklaut“
Optionen
auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Optionen

,wenn du auf die letzten 30 Tage gehst und dann ein Thema beginnst macht das Antwortfenster auf.

Olaf19 Fetzen „Nur geklaut“
Optionen

"Ich hab heute nichts versaut,
denn ich hab nur von dir geklaut"
(frei nach Nena)

Aber mal im Ernst: Was sind das für Bilder, die da herumschwirren?
Ich bekomme immer nur das "Bild nicht geladen-Symbol" (Rechteck mit weißem X auf rotem Grund).

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
BIT+BYTE Olaf19 „ Ich hab heute nichts versaut, denn ich hab nur von dir geklaut frei nach Nena...“
Optionen

Bei der Geschwindigkeit mit der die Rahmen herumschwirren - wie soll da den ein Bild aufspringen können ?

auch Männer können durch ihr Verhalten zu Weibern werden
Olaf19 BIT+BYTE „WIE SOLL DAS AUCH KLAPPEN ?“
Optionen

Okay, aber wozu soll's dann gut sein?
Hoffentlich bringen wir Fetzen jetzt nicht um den Verstand...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Optionen

Anna hebt ihr Röckchen in verschiedene Bewegungen und ein Nickles Banner. Du nimmst doch Opera, da gehts nicht. Ich hatte einfach keinen Bock was neues zu suchen.

Olaf19 Fetzen „Anna hebt ihr Röckchen in verschiedene Bewegungen und ein Nickles Banner. Du...“
Optionen

Näi duu... für Nickles nehme ich extra den Explorer. Hab ihn sogar als Standard-Browser definiert, damit die Links aus den Antwort-Benachrichtigungen nicht auf Opera zugreifen.

Ich glaube, wir bringen Dich nochmal in die Klapsmühle :-)

Fetzen Olaf19 „Näi duu... für Nickles nehme ich extra den Explorer. Hab ihn sogar als...“
Optionen
Muhamumamuhaaaaahaahaaaahaaaahaaaaa
Olaf19 Fetzen „Weisst du wo ich wohne??????“
Optionen

Ähm... ich könnte es ja später nochmal mit Opera versuchen, vielleicht klappt das besser!

Ansonsten gibt es noch andere Möglichkeiten: Vielleicht darf der benutzte Browser nicht als Standardbrowser definiert sein, sondern muß von Hand geöffnet werden.

Möglicherweise darf kein einziger der auf dem System installierten Browser als Standard-Browser definiert sein. Oder man muß sämtliche Browser de-installieren mit Ausnahme desjenigen, den man gerade benutzt.

Und wenn das alles nichts mehr hilft, probieren wir's mit Netscape...

Fetzen Olaf19 „Weisst du wo ich wohne??????“
Optionen

Da soll einer sagen, dass das Leben schön wäre....
Ich werf mich hinter n Auto, ich bin es nicht wert!