Vielleicht, weil ich ein wenig doof war und die "" vergessen hatte?
zumindest hat es bei der Vorschau gefunzt, wehe wenn nicht danach!!! |
zumindest hat es bei der Vorschau gefunzt, wehe wenn nicht danach!!! |
Entweder mit Opera den neuen Thread eröffnen, oder im IE im Forum auf "Älter als 30 Tage" gehen und dann eröffnen. Nicht einfach im IE neues Thema und dann, das funzt nicht!
<table width="650">
<tr>
" target="_blank" rel="nofollow">http://www.animiertegifs.de/animierte_gifs/drachen/5.gif">
Auf die Idee mit den 30 Tagen bin vorhin selber gekommen(steht bei nur geklaut), aber ehrlich schönen Dank, dass du dir soviel Mühe gegeben hasst! Freibier ist das auf alle Fälle wert.
Sorry, aber Heiraten würde ich z.B. die hier
aber das Freibier nehme ich sehr gerne. Bringst Du es in Hannover vorbei, oder...
Ich hab ne Ex-Freundin in Hangover und die würde ich gern mal wiedersehen. Vielleicht kann man da was arrangieren?!
...wenn die so wie die Kleine oben aussieht, dann kann ich das für Dich "übernehmen"...
Aber, Hannover ist ´ne schöne Stadt,... scheiße, gerade jetzt hat es geblitzt und donnert und schüttet und... scheiß´ Wetter,...
Wo ist denn Deine Heimat, bzw Dein derzeitiges Heim?
Ich wohn in Ingolstadt, von dem man nicht gerade behaupten kann, dass es irgendwelche besonderen Vorzüge hätte. Wetter ist grad so in Ordnung. So Tussies wie die da sind nicht so mein Fall. Die Ex arbeitet bei der Theaterwerkstatt.
Deine Visitenkarte sieht so aus, wie mein Konto am Monatsende...
Ändere das mal!
Theaterwerkstatt, die hatten (früher) ihr Lager in einem Gebäude auf unserem Schulhof (Berufsschulen und [ich] Fachoberschule). Die hatten so komische Wagen, nein Hänger für ihre Kulissen etc.
Theater, Schauspielhaus, Oper, ja dafür gibt Hannover viel Geld aus, obwohl die Kassen tiefrot sind, genauso wie der OB!
Berümtester Bürger: Fritz Harmann (Oskareif von Götz George in "Der Totmacher" dagestellt)