Off Topic 20.540 Themen, 228.143 Beiträge

Britney Spears Anonym „Neues von Rasputin.de“
Optionen

Zitat: "Unzucht zu betreiben, wenn ein Kinderwunsch die Grundlage ist, ist natürlich und normal. Unzucht zur Lustempfindung zu betreiben, ist ein Greul!"

ROFL
ROFL
ROFL

Schaut Euch unbedingt die Seite an, da stehen noch mehr so Kracher drauf ("Singen gegen Unzucht" und viele andere). Frechheit! Was wäre z.B. ich ohne die Sehnsucht der Menschen nach Unzucht... bestimmt kein Popstar, denn meine Musikalität hält sich in engen Grenzen.

Danke Marc Zappa!!!
Cheers to alle the Arschhaars here...

bei Antwort benachrichtigen
the_mic Britney Spears „Zitat: Unzucht zu betreiben, wenn ein Kinderwunsch die Grundlage ist, ist...“
Optionen

wääääääh! britney hat haare am hintern!
ist das eine nebenwirkung von silikonimplantaten?

(silikonimplantate sind eh verschwendung von wertvollen silizium-ressourcen. dieses wertvolle element ist nämlich in halbleitern viel sinnvoller untergebracht!)

cat /dev/brain > /dev/null
Britney Spears the_mic „iiiiiiiiiigit!“
Optionen

I'm not amused... there are no arschhaars around me. I just wanted to sympathize with the arschhaar-people around. No, I definitely got none of these arschhaare 'round my asshole. But I've got another disgusting thing about me: I often spit when singing or speaking... the Germans call it 'feuchte Aussprache' or something like that.

By the way, I agree with what you say about silicium. These half-ladders do a great job inside my motherboard. No I haven't got silicim tits, I swear. And I don't want to!!!

Dunkle Seite Britney Spears „iiiiiiiiiigit!“
Optionen

...and wat is mit your nose??

Britney Spears Dunkle Seite „iiiiiiiiiigit!“
Optionen

No silicon either. And that's the truth!

I Love Rock'n'Roll,
Britney

the_mic Britney Spears „iiiiiiiiiigit!“
Optionen

>>>No silicon either

ja, dass da kein silicon drin ist, glaube ich dir aufs wort, aber mit silicone wäre ich mir da nicht sooo sicher. und what the f... ist eigentlich silicium? das wort existiert im englischen gar nicht!

lerne doch erstmal richtig englisch. ja, ich weiss, du bist amerikanerin. aber wie schon mal angetönt, sind die amis halt (normalerweise) nicht grad die allerintelligentesten *scnr*

cat /dev/brain > /dev/null
Britney Spears the_mic „iiiiiiiiiigit!“
Optionen

Oh I'm so sorry. I meant silicone of course.
And Americans are no less intelligent than any other people in the world!!

Silicon valley rulez da computer world anyway,
Britney

Anonym Britney Spears „iiiiiiiiiigit!“
Optionen

aha ! du kennst also die AHBs ! soso ! das sagt mir, dass du schon ne weile hier bist. dank meines hyper-avergialen modus operandi werd ich dich enttarnen ! ha !

MFG IVI

Britney Spears Anonym „iiiiiiiiiigit!“
Optionen

Wer gehört noch alles dazu: Gevatter Schnitter, Marc Zappa, Investor, Frednerk auch...?

I love Rock'n'Roll,
Britney

Turbo Lover Britney Spears „iiiiiiiiiigit!“
Optionen

LOLOL, half ladders....HAHAHA
Semi conductor tits eh??

Britney Spears Turbo Lover „iiiiiiiiiigit!“
Optionen

Mach Du Dich nur lustig. Da steht ich voll drüber.
Bin immerhin zwei Jahre älter als Du :-p

Not a girl - not yet a woman:
Britney

Turbo Lover Britney Spears „iiiiiiiiiigit!“
Optionen

I'll be damned, I thought you were much older..........
Ha, so kann man sich irren.
Half ladders, LOL nee das war der Spruch des Tages.........aber macht nix, deine Lyrics weisen ja auch immer ein paar ortographische Fehler auf!
Das kannste aber nicht auf die Neue Deutsche Rechschreibung schieben*g*

Ciao
TL

Britney Spears Turbo Lover „iiiiiiiiiigit!“
Optionen

Much older? Hmmm... in my age ist das ja beinahe noch ein Kompliment, auch wenn Du's wahrscheinlich nicht so gemeint hast.

Neue Deutsche Rechtschreibung - ich wäre froh, wenn ich die alten amerikanischen richtig beherrschen würd.

Baby one more time:
Britney

Anonym Nachtrag zu: „Neues von Rasputin.de“
Optionen

"Elektrische Armee " gott is das arm !

MFG IVI