Off Topic 20.541 Themen, 228.159 Beiträge

guck ma malcher...

roswell1947 / 19 Antworten / Baumansicht Nickles

das ist sind die world cups!

brasil chickz rule

bei Antwort benachrichtigen
Turbo Lover roswell1947 „guck ma malcher...“
Optionen

Neeeeeeee, Italian chicks rule.....but not Italians*g*

Cu TL

Olaf19 Turbo Lover „Neeeeeeee, Italian chicks rule.....but not Italians g Cu TL“
Optionen

Guten Morgen, Türko Lover :-p

...

oha... jetz gibt's was auf den Sack :-/

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Turbo Lover Olaf19 „Guten Morgen, Türko Lover :-p ... oha... jetz gibt s was auf den Sack :-/“
Optionen

Guten Morgen Olaf,
wofür steht eigentlich die 19????
Du verheimlichst uns doch was, bist du erst 19..lol oder hast du mit 19 deine Jungfräulichkeit verloren???

Oh man, so früh bin ich schon ewig nicht mehr aufgestanden.......12 Uhr Mittags.
Ich glaube ich muss mir nen anderen Nick zulegen, Turbo Lover muss erwachsen werden.
Zum Beispiel: erm.............erm..........Painkiller, The Sinner, Clit Lover, neee.......hört sich zu kindisch an. Turbo Lover is schon ok glaub ich.
Die Frage ist hier wer der Türko Lover ist hääääääh?????

Ciao
TL

Olaf19 Turbo Lover „Guten Morgen Olaf, wofür steht eigentlich die 19???? Du verheimlichst uns doch...“
Optionen

Moinsen Turbo Lover.
Jetzt hast Du Dir erstmal ein paar Antworten verdient.

1. wofür steht eigentlich die 19????
Die Erklärung dafür ist so unoriginell wie mein gesamter Benutzer-Name. 'Olaf' war natürlich schon vergeben. Ebenso 'Olaf2' und 'Olaf3'. Und schließlich auch die 4, 5, 6, 7 - da war's mir zu blöd und ich bin gleich auf die '19' gesprungen. Das Resultat dieser Bemühungen ist auf etlichen Brettern bei Nickles zu bewundern (Selbst-Ironie ist mein ständiger Begleiter).

2. bist du erst 19..lol
In ein paar Wochen habe ich Geburtstag. Wenn Du auch mal wieder Geburtstag hast, werde ich exakt doppelt so alt sein wie Du *verklausulier*.

3. hast du mit 19 deine Jungfräulichkeit verloren???
Treffer, versenkt :-) Es gibt Mädchen, die schreiben mit 16 besorgte Briefe an irgendwelche Kummerkasten-Tanten. Frage: "Ich bin 16 und habe noch nie mit einem Jungen geschlafen. Ist das noch normal?" Ich fing auch gerade an, mir deswegen Sorgen zu machen (tu ich sowieso recht gern) - und just da hat's gefunkt...

"Painkiller" ist übrigens der einzige Judas-Priest-Song, den ich kenne - Bildungslücke! Ist glaube ich ein Spätwerk, so Anfang der 90er, oder? Ansonsten kann ich mich nur an das Album-Cover von "Rocka Rolla" erinnern, mit dem kondenswasser-benetzten Kronenkorken.

Auf bald
Türkolafer

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Britney Spears Olaf19 „Moinsen Turbo Lover. Jetzt hast Du Dir erstmal ein paar Antworten verdient. 1....“
Optionen

Was soll ich sagen, bin 20 und hab auch noch nie.
Die Ware Liebe wartet - sag man so in deutsh?

Hit me baby one first time,
Britney

Turbo Lover Britney Spears „Was soll ich sagen, bin 20 und hab auch noch nie. Die Ware Liebe wartet - sag...“
Optionen

Das ist weil Justin ne Flasche ist, amis sind nur halbe Kerle.....und der erst recht.
Besorg dir mal nen echten stud in Deutschland, der zeigt dir wo's langgeht.

CU TL

the_mic Turbo Lover „Das ist weil Justin ne Flasche ist, amis sind nur halbe Kerle.....und der erst...“
Optionen

die amis wollen mit der britney nichts anfangen. auch unkraut hat seinen stolz

cat /dev/brain > /dev/null
Britney Spears the_mic „die amis wollen mit der britney nichts anfangen. auch unkraut hat seinen stolz“
Optionen

Was ist Unkraut, kenne nur Kraut. Das gibt jeden Tag hier zu essen.
Gesunder als American Fast Food, aber blaht ganz entsetzlich.

Poops, I did It again
Britney

the_mic Britney Spears „Was ist Unkraut, kenne nur Kraut. Das gibt jeden Tag hier zu essen. Gesunder als...“
Optionen

schau mal auf kazaa nach, dort findest du sicher die parodie "oops i farted again"

Britney Spears Turbo Lover „Das ist weil Justin ne Flasche ist, amis sind nur halbe Kerle.....und der erst...“
Optionen

Das ist richtig, genau deswegen ich habe kommen hier.

I'm a girl not yet a woman
Britney

Turbo Lover Britney Spears „Das ist richtig, genau deswegen ich habe kommen hier. I m a girl not yet a woman...“
Optionen

I'll make you a woman if you like?

Cu
TL

Turbo Lover Olaf19 „Moinsen Turbo Lover. Jetzt hast Du Dir erstmal ein paar Antworten verdient. 1....“
Optionen

Hallo Olaf,

Irgetnwie haben wir beide ein Talent dazu immer zum völlig falschen Thema wat zu schreiben. Aber egal.............
Man O Man, gestern Abend habe ich mal Turbo Lover im Archiev eingegeben um mal zu sehen was ich alles schon geposted habe.
Am 11 September habe ich ja Dinge geschrieben..........die wurden glatt geblitzt. Also schau bloß nicht nach was ich da gemacht habe, du hättest einen völlig falschen Eindruck von mir.
Naja, ich steckte an dem Tag in Toronto fest, nicht alzu weit vom Geschehen.
Naja, man wird älter und weiser..........da fällt mir doch glatt der Judas Priest song"you don't have to be old to be wise" ein
Painkiller war von 1992, das Ende der genialsten Formation in Rock History. Denn Rob Halford, der Sänger hat die Band verlassen.
Ich kenne Judas Priest ers seit 97................
Rocka Rolla ist geil, einfach nur geil und es war ein Coca Cola Deckel, und der Name ist ja ein Wortspiel. Aber wem erzähl ich das.
Trotzdem mag ich lieber Club Cola.....*gg*
Das ist echt ne Bildungslücke, also ehrlich wenn the mic das hört zieht er dir die Ohren lang..........also psssssssssssst!!!
Es gibt auch Jungen die mit 18 besorgt sind weil sie noch Virgin sind...........aber was solls, kommt Zeit kommt Rat. Und wir Männer sind ja nicht mit 35 ausgelutscht wie die Weiber, uns will man noch mit 60!!!Nimm das ausgelutscht nicht wörtlich.

Ciao

TURBO LOVER

the_mic Olaf19 „Moinsen Turbo Lover. Jetzt hast Du Dir erstmal ein paar Antworten verdient. 1....“
Optionen

ja, also judas priest nicht zu kennen - das verdient schon die ohren langgezogen zu kriegen! painkiller ist das imho beste album der band!
aber halford sollte wieder zurückkehren. the ripper kommt nun nicht im geringsten an dessen klasse heran!

painkiller
hell patrol
all guns blazing
leather rebel
metal meltdown
night crawler
between the hammer and the anvil
a touch of evil
battle hymn
one shot at glory

judas fuckin' priest rules!

Turbo Lover the_mic „the priest is back“
Optionen

LOL, Olaf wohnt in Hamburg......ziehen wir ihm dir Ohren lang.*GGG*

Naja, das ist sone Sache....ich finde Painkiller auch absolut genial (Song und Album)eben all die Jahre auf den Punkt gebracht. Du weist schon was ich meine:-))
Aber irgentwie waren alle Alben genial, nur "Turbo"und "Point of entry" fand ich nicht ganz so gut.
Die Rückkehr von Halford wäre das beste was passieren kann, ich finde das Zusammenspiel zwischen allen war einfach perfekt. Und let's face it, er war Judas Priest. Okay, die dual guitars waren 1 drittel des ganzen images aber er war eben das was alles ausmachte.
Es passte einfach ideal Zusammen.
Jetzt hören sie sich an wie irgenteine thrash metal band, der eintigartige sound ist verloren gegangen.

Can't stop the Painkiller..............

Mfg
TL

Anonym roswell1947 „guck ma malcher...“
Optionen

das is abba auch das einzig gute an brasilien.
ich kanns nur immerwieder sagn: die mädelz hui, die kerle hässlich.
abba nix is bessa als junge russinnen.

MFG IVI

Britney Spears roswell1947 „guck ma malcher...“
Optionen

...auser das die eine nipple aus bustenhalte rausguckt.
Aber frauen konnen mehr (z.b. singen), guck nich immer nur auf ausseres!

Baby one more time:
Britney

triker roswell1947 „guck ma malcher...“
Optionen

Ich liebe solche Cups und Bälle!!!
Nur leider haben die Silikonunterstützung :-(
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
the_mic triker „Rossy!!!“
Optionen

vielleicht hat sie ja die von britney ausgeliehen *ggg*

Britney Spears the_mic „Rossy!!!“
Optionen

Ich verleih meine silicon valleys nich!

Baby one more time:
Britney