Off Topic 20.539 Themen, 228.108 Beiträge

was schimpft ihr auf brasilien??

T E S T E R / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

was schimpft ihr auf brasilien??
jeder meckert über rivaldo...was der türke gemacht hat war absolut unsportlich und gehört primär bestraft...aber daaaaaas ist ja nicht schlimm...denkt doch mal einen funken nach. wenn der türke keine unsportliche aktion begangen hätte, dann hätte rivaldo auch keine show abgezogen

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 T E S T E R „was schimpft ihr auf brasilien??“
Optionen

Hi T E S T E R,

und schon wieder kreuzen wir beide die Klingen :-/

Ich weiß welche Szene Du meinst (kurz vor Abpfiff?), habe sie leider nicht selbst gesehen. Mir wurde es später so erklärt: Die Brasilianer hatten eine Ecke zugesprochen bekommen, Rivaldo sollte sie ausführen. Ein Türke hat ihm den Ball zugespielt. Rivaldo tat, als hätte er den Ball ins Gesicht bekommen und wälzte sich erstmal zwei Minuten am Boden herum. Der Türke bekam Rot, die Brasilianer erzielten in letzter Minute das 2:1.

Wenn das falsch ist, lasse ich mich gern eines besseren belehren.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Heinz_Malcher Olaf19 „Hi T E S T E R, und schon wieder kreuzen wir beide die Klingen :-/ Ich weiß...“
Optionen

der anfang stimmt, soweit ich mich erinnern kann, wurde das 2. tor allerdings durch einen elftmeter schon vorher erzielt, das foul hatte keinen wirklichen spieleinfluss mehr, die rote karte auch nicht.

meiner ansicht nach hätte der türke und rivaldo beide gelb bekommen sollen. ich denke, dass die schauspielerei echt nicht ok waren, aber der ball von Alpay (??) war etwas sehr fest zugespielt.

2 Gelbe hättens getan denke ich, also für jeden eine gelbe Karte..hey und das obwohl ich aaaaaaaaaaaaabsoluter BBBBBBrasilia fan bin

Olaf19 Heinz_Malcher „der anfang stimmt, soweit ich mich erinnern kann, wurde das 2. tor allerdings...“
Optionen

Da bin ich beruhigt. Hast Du mal den Thread von TESTER weiter unten gelesen? Wenn ich mir das ansehe und seine Aussage hier, beschleicht mich ein schlimmer Verdacht...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
gelöscht_84526 Olaf19 „Da bin ich beruhigt. Hast Du mal den Thread von TESTER weiter unten gelesen?...“
Optionen

Das mit dem Verdacht.....den habe ich auch!!!

Heinz_Malcher gelöscht_84526 „Das mit dem Verdacht.....den habe ich auch!!!“
Optionen

mich beschleicht langsam der verdacht dass bbbbbrasilia gegen die türkei nicht so gut aussieht wie erwartet, immerhin ist die halbe mannschaft verletzt aber mal sehen

lard T E S T E R „was schimpft ihr auf brasilien??“
Optionen

sorry - den Ball haette ich locker auf der Hacke angenommen - wenn ein Vermeindlicher Ballkuenstler sich danach gibt als haette Eder einen 210Kmh Ball auf ihn abgefeuert, na ja - Weichei und schade das es kein 9mm Hohlmantelgeschoss war

Olaf19 lard „sorry - den Ball haette ich locker auf der Hacke angenommen - wenn ein...“
Optionen

Mmja... wenn man mein Posting von vorhin ent-klausuliert, wollte ich genau das damit sagen :-)

DoE T E S T E R „was schimpft ihr auf brasilien??“
Optionen

Egal ob Einfluß auf das Spiel
Rivaldo fällt gerne und schauspielert ständig
So war er schon immer
Aber
Er ist trotzdem ein Klassefussballer
...
und ein Schauspieler

Heinz_Malcher T E S T E R „was schimpft ihr auf brasilien??“