Der italienische Staatsanwalt im Rom hat bekannt gegeben, gegen Schiedsrichter Moreno offiziell zu ermitteln, mit dem Ziel, ihn wegen Beteiligung an einer "Verschwörung" zu Gunsten Südkoreas und gegen Italien anklagen zu wollen!
OK. es gibt merkwürdig viele Fehlentscheidungen, bei denen zugunsten der Südkoreaner Tore nicht anerkannt werden, aber das geht doch wohl um Welten zu weit, oder?
Will man mit dieser Begründung die Auslieferung beantragen...?
Off Topic 20.590 Themen, 228.854 Beiträge
Die könnens ja ruhig probieren. Und selbst wenn es so wäre wie wollen die das beweisen?
Wartet´s mal ab! Die fangen deswegen noch den 3. Weltkrieg an.....
Und selbst den verlieren die Versager auch noch hihihi
Wenn Deutschland Welteister wird, darf Trappatoni dann eigentlich noch Werbung für Müllermilch machen ?
Wird nun in Italien auch der Import koreanischer Autos verboten ? lol
pffft, was die italos machen, ist ja noch gar nichts!
deutschland ist nämlich neu mitglied der achse des bösen! wer's nicht glaubt: hier
Die Weicheier! Nicht mal mit Anstand verlieren können die!
Die Spanier fangen jetzt auch an.
Mal sehen, was Brasilien macht, wenn die gegen Korea verlieren.
Du meinst: Wenn die Brasilianer gegen die Türken das Endspiel erreicht haben WERDEN (Futur 2 :-) und ebenso die Koreaner gegen Deutschland...
Oder meintest Du etwa: Mal sehen, was Brasilien macht, wenn die gegen die TÜRKEI verlieren. Dann sollen sie mal schön die Füße still halten, nach dem Schmu, den sie mit den Türken in der Vorrunde veranstaltet haben.
Find ich übrigens befremdlich, daß sich zwei Mannschaften schon im Halbfinale begegnen können, die in der Vorrunde aufeinandergetroffen sind. Das hätte man durch einen geschickteren Tableau-Aufbau leicht vermeiden können.
oje, sollten die türken denn den final erreichen, können wir die nächsten zwei wochen mal schlafen vergessen. tüüüüüüüüt tüüüüüüüüüt tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt
Na wir auch. Was meinst Du, wassas in Hamburch für Türken gibt! Allein in meiner Abteilung (13 Leute) sitzen schon zwei...
Hi Kolti,
ist doch ganz einfach. 1994 sagte Brasiliens Trainer: "Wenn ich ohne den Pokal heimkomme, zünden sie mir das Haus an."
Damals hat Brasilien dann ja auch gewonnen, - aber wie wird's wohl diesmal sein...............?
Hallo!!!
Ich würde schon mal sagen, dass es sehr ungewöhnlich ist das diese
so genannten Fehlentscheidungen nur bei Spielen mit einem(S-Korea) der zwei Gastgeber vorkommen!!! Ist ja nicht so das Italien dieses Phänomen allein erlebt hat... bei Spanien war es ja wohl genau so. Wobei man bei Spanien ja sagen muss, dass der letzte Elfer der Spanier eine echte Gake war. In dieser Hinsicht -> selber Schuld. Aber alles(oder einiges) was vorher war... Na ja
Ich hoffe mal das sich der Schiri im Spiel Deutschland vs. S-Korea
etwas unparteiischer entscheiden wird.
DISCUS
Die führende argentinische Sportzeitung fordert lt. TV, das die WM 2002 sofort für ungültig erklärt wird.
Ob sie in Argentinien, mit argentinischen Schieris neu ausgetragen werden soll, wurde im TV nicht gesagt!
Die spinnen, die Römer