Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Staatsanwalt: Anklage wg. Verschwörung gegen Italien!!!

J-G-W / 15 Antworten / Baumansicht Nickles

Der italienische Staatsanwalt im Rom hat bekannt gegeben, gegen Schiedsrichter Moreno offiziell zu ermitteln, mit dem Ziel, ihn wegen Beteiligung an einer "Verschwörung" zu Gunsten Südkoreas und gegen Italien anklagen zu wollen!

OK. es gibt merkwürdig viele Fehlentscheidungen, bei denen zugunsten der Südkoreaner Tore nicht anerkannt werden, aber das geht doch wohl um Welten zu weit, oder?

Will man mit dieser Begründung die Auslieferung beantragen...?

bei Antwort benachrichtigen
Neo9998 J-G-W „Staatsanwalt: Anklage wg. Verschwörung gegen Italien!!!“
Optionen

Die könnens ja ruhig probieren. Und selbst wenn es so wäre wie wollen die das beweisen?

cuneo
gelöscht_84526 J-G-W „Staatsanwalt: Anklage wg. Verschwörung gegen Italien!!!“
Optionen

Wartet´s mal ab! Die fangen deswegen noch den 3. Weltkrieg an.....

Anne Radtke gelöscht_84526 „Wartet s mal ab! Die fangen deswegen noch den 3. Weltkrieg an.....“
Optionen

Und selbst den verlieren die Versager auch noch hihihi

gelöscht_84526 Anne Radtke „Und selbst den verlieren die Versager auch noch hihihi“
Optionen

Wenn Deutschland Welteister wird, darf Trappatoni dann eigentlich noch Werbung für Müllermilch machen ?

Anne Radtke gelöscht_84526 „Wenn Deutschland Welteister wird, darf Trappatoni dann eigentlich noch Werbung...“
Optionen

Wird nun in Italien auch der Import koreanischer Autos verboten ? lol

the_mic J-G-W „Staatsanwalt: Anklage wg. Verschwörung gegen Italien!!!“
Optionen

pffft, was die italos machen, ist ja noch gar nichts!
deutschland ist nämlich neu mitglied der achse des bösen! wer's nicht glaubt: hier

cat /dev/brain > /dev/null
Spacebast J-G-W „Staatsanwalt: Anklage wg. Verschwörung gegen Italien!!!“
Optionen

Die Weicheier! Nicht mal mit Anstand verlieren können die!

Böser Biber Bocki benagte Bären Bummis breitstämmigen Buchenbaum bis Buchenbaum brach.
Kolti J-G-W „Staatsanwalt: Anklage wg. Verschwörung gegen Italien!!!“
Optionen

Die Spanier fangen jetzt auch an.

Mal sehen, was Brasilien macht, wenn die gegen Korea verlieren.

Olaf19 Kolti „@all“
Optionen

Du meinst: Wenn die Brasilianer gegen die Türken das Endspiel erreicht haben WERDEN (Futur 2 :-) und ebenso die Koreaner gegen Deutschland...

Oder meintest Du etwa: Mal sehen, was Brasilien macht, wenn die gegen die TÜRKEI verlieren. Dann sollen sie mal schön die Füße still halten, nach dem Schmu, den sie mit den Türken in der Vorrunde veranstaltet haben.

Find ich übrigens befremdlich, daß sich zwei Mannschaften schon im Halbfinale begegnen können, die in der Vorrunde aufeinandergetroffen sind. Das hätte man durch einen geschickteren Tableau-Aufbau leicht vermeiden können.

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
the_mic Olaf19 „(Halb-)Finale“
Optionen

oje, sollten die türken denn den final erreichen, können wir die nächsten zwei wochen mal schlafen vergessen. tüüüüüüüüt tüüüüüüüüüt tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüt

cat /dev/brain > /dev/null
Olaf19 the_mic „(Halb-)Finale“
Optionen

Na wir auch. Was meinst Du, wassas in Hamburch für Türken gibt! Allein in meiner Abteilung (13 Leute) sitzen schon zwei...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Dr. Hook Kolti „@all“
Optionen

Hi Kolti,

ist doch ganz einfach. 1994 sagte Brasiliens Trainer: "Wenn ich ohne den Pokal heimkomme, zünden sie mir das Haus an."

Damals hat Brasilien dann ja auch gewonnen, - aber wie wird's wohl diesmal sein...............?

DISCUS J-G-W „Staatsanwalt: Anklage wg. Verschwörung gegen Italien!!!“
Optionen

Hallo!!!

Ich würde schon mal sagen, dass es sehr ungewöhnlich ist das diese
so genannten Fehlentscheidungen nur bei Spielen mit einem(S-Korea) der zwei Gastgeber vorkommen!!! Ist ja nicht so das Italien dieses Phänomen allein erlebt hat... bei Spanien war es ja wohl genau so. Wobei man bei Spanien ja sagen muss, dass der letzte Elfer der Spanier eine echte Gake war. In dieser Hinsicht -> selber Schuld. Aber alles(oder einiges) was vorher war... Na ja
Ich hoffe mal das sich der Schiri im Spiel Deutschland vs. S-Korea
etwas unparteiischer entscheiden wird.

DISCUS

J-G-W Nachtrag zu: „Staatsanwalt: Anklage wg. Verschwörung gegen Italien!!!“
Optionen

Die führende argentinische Sportzeitung fordert lt. TV, das die WM 2002 sofort für ungültig erklärt wird.

Ob sie in Argentinien, mit argentinischen Schieris neu ausgetragen werden soll, wurde im TV nicht gesagt!

DoE J-G-W „Staatsanwalt: Anklage wg. Verschwörung gegen Italien!!!“
Optionen

Die spinnen, die Römer