Off Topic 20.539 Themen, 228.109 Beiträge

Wer hat keinen Urlaub???

J-G-W / 22 Antworten / Baumansicht Nickles

1.) Es ist hier so tot wie ...???!!!
2.) Wer hat keinen Urlaub???
3.) Nicht verdient???

Ich bitte um Ergänzung, wenn Ihr noch da seit!

bei Antwort benachrichtigen
Micky J-G-W „Wer hat keinen Urlaub???“
Optionen

Zu viel Fußball im TV???
Muß zwar abreiten, hält sich im Moment aber in Grenzen....

Und selbst?? Wie schlägst Du Deine Zeit tot??

...einer, der die Tür leise zumacht.
Kamusi Micky „Zu viel Fußball im TV??? Muß zwar abreiten, hält sich im Moment aber in...“
Optionen

Hei,
hab so ein bischen Urlaub, naja mehr oder weniger.
Versauer in der AHB.
Nein Leute nicht bei der Arschhaarbruderschaft( obwohl es mit denen hier immer lustig war).
Habe aber mein Schlepptop dabei und kann dadurch doch regelmässig reinschauen und mich wie im Urlaub fühlen.

Gruß Kamusi

Genieße die Stille
Thomas G J-G-W „Wer hat keinen Urlaub???“
Optionen

1. Es ist hier so tot wie in einer öffentlichen Schule in den Sommerferien.
2. Ich hab' keinen Urlaub. Schade.
3. Verdient hätte ich mir den Urlaub schon, ich weiß nur nicht warum.

Wird wohl in der Tat am Fußball liegen.

Anne Radtke Thomas G „1. Es ist hier so tot wie in einer öffentlichen Schule in den Sommerferien. 2....“
Optionen

Haa ich habs

Thomas G J-G-W „Wer hat keinen Urlaub???“
Optionen

Oder die versuchen alle deine Visitenkarte zu klicken!

Neo9998 J-G-W „Wer hat keinen Urlaub???“
Optionen

Ja ich habs geschafft. Aber komliment für die geniale Idee.

cuneo
J-G-W Neo9998 „Ja ich habs geschafft. Aber komliment für die geniale Idee.“
Optionen

ist, xofijcmdsoitqj kfmpo ,msdokgvmnjrifm,pl , öl

Ups, auf den Tasten ausgerutscht, aber Ihr werdet den Trick auch selber finden!

Fetzen J-G-W „der Trickdabei ist“
Optionen

Jetzt bin ich aber mal gespannt!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Optionen

Jetzt bin ich aber mal gespannt!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
Thomas G J-G-W „der Trickdabei ist“
Optionen

Wenn es der Trick ist, einfach so schnell wie möglich mit der Maus auf den "rasenden Link" zu klicken, habe ich ihn gefunden!

Fetzen Thomas G „der Trickdabei ist“
Optionen

Ich wollt halt mit Diebesgut ein wenig angeben. Der Trick für mich war dabei den passenden Code zu finden. Wie der Trick für dich aussieht musst du schon selber wissen.

Anonym Fetzen „der Trickdabei ist“
Optionen

Ist ja wie im Kindergarten
Hast du auch ne Lego- Variante

Fetzen Anonym „der Trickdabei ist“
Optionen

Du tust mir wirklich leid! Ehrlich! Du bist für mich ein trauriges Beispiel eines "Mannes" der gerne austeilt, aber nicht verträgt, wenn er damit nicht ankommt. Die Hilfe die du brauchst wirst du leider bei Nickles nicht bekommen, ich bin aber sicher, wenn du in den Gelben Seiten nachschaust wirst du einen passenden Arzt finden! Das ist übrigens das letzte mal, dass ich dir einen Tip gebe. Jeden weiteren niveaulosen Käse deinerseits werde ich ignorieren. Es langweilt einfach. Du bist für mich schlicht nicht mehr existent! Postings in der Qualität wie im Chinathread werde ich weiterhin blitzen. Die Möglichkeit zum Dialog kann und will ich Personen wie dir einfach nicht geben, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar! Kindergartenbeleidigungen können mich nicht treffen, also spar dir deine Onlinezeit und suche lieber psycholgische Unterstüzung,dass hilft dann wenigstens deinem Umfeld. Mein Mitgefühl gilt den Leuten die dich tagtäglich ertragen müssen.
Benimm dich wie ein Mann oder, hau ab! Na ja wahrscheinlich begreifst du es sowieso wieder nicht. Armes trauriges Kind!

J-G-W Anonym „der Trickdabei ist“
Optionen

Hey volytorte, habe Dich schon vermisst!
Gegenüber den letzten Tagen hat sich Dein Niveau schon gehoben!
Mein Respekt!!
Nur immer weiter fleissig üben, dann wirst Du (vielleicht schon nächstes Jahr) ein ganz normaler Mensch!

roswell1947 Anonym „der Trickdabei ist“
Optionen

"Ai conterranei nel mondo il saluto della nostra terra"

IL QUINDICINALE DI VITA PAESANA "VALFORTORE" RIPRENDE VITA CON MEZZI PIU' AGGIORNATI

Thomas G Anonym „der Trickdabei ist“
Optionen

Hallo Valfi! Hier ist die richtige Website für dich:

http://www.rasputin.de/Chirurg/index.html

Ist ein sehr kompetenter Mann, der dir mit Sicherheit helfen kann, deine ewige Miesepetrigkeit zu überwinden.

Fetzen Nachtrag zu: „der Trickdabei ist“
Optionen
J-G-W Thomas G „der Trickdabei ist“
Optionen

ist übrigens mit Opera bei mit tote Hose, bzw. no Action!

Schnell zu sein ist nur Geschicklichkeit!
Inteligent zu sein, bedeutet die Mitte zwischen der "Schlafmütze" und dem "Schlauberger" zu finden...!
Alles klar?

Optionen

Den hab ich auch gesehen, nur wie gesagt der Trick war für mich s.o.
Das der rasende Link parkt versteh ich nicht, ich hab ja deinen Code verwendet. Erklär mal.

J-G-W Fetzen „der Trickdabei ist“
Optionen

Also, im IE bewegt er sich bei mir schon. Da dies leider nicht zum intern. HTML-Code zählt, sondern nur von MS ist, funzt es nicht mit anderen Browsern als dem IE. Schade!
Mit <marquee> wird die Bewegung eingeleitet. (Wenn Du einen WYSIWYG HTML-Editor hast, z.B. 1st Page 2000, dann kannst Du das Ergebnis Deiner Versuche besser bewundern, als auf der Nickles Visitenkarte)
Durch scrollamount bestimmst Du die Pixelanzahl zwischen den Scrolls. Mit scrolldelay legst Du die den Zeitabstand zwischen den Scrolls fest.
Also z.B.<marquee scrollamount=50 scrolldelay=5>. Wenn die Werte schlecht gewählt sind, kann der Eindruck eines Stillstandes entstehen.
Enden tut das Ganze mit <marquee>.
Viel Spass

Optionen

Danke! Ist ja auch nur ein Gag zwischendurch, aber mich hatte ja hauptsächlich interessiert ob ich auch Unfug machen kann. Auf die Art lern ich sowas eh besser, weil ich sonst nicht so den Ehrgeiz hab mit HTML. Cool wäre das ganze, wenn man es auch vertikal, bzw mit Richtungswechseln machen könnte, aber dann wären hier solche Postings wohl bald verboten, oder Nickles müsste eine Epelepsiewarnung anzeigen! *g*

Fetzen J-G-W „Wer hat keinen Urlaub???“
Optionen

Verdammt schwer zu treffen, der abschicken Button. Ich kann da nur raten, ab nem gewissen Alter gemässigtes Tempo zu nehmen!! Im Eifer des Gefechts hab ich ihn 2 mal erwischt. Sorry