Die meissten gefährlichen Torschüsse hatte Ronaldo in dieser WM, von denen er 5 verwandelte. Wenn das keine Leistung ist, dann weiss ich es auch nicht. Brasilien schlägt Deutschland, denn selbst Kahn kann keinen Ronaldo /Rivaldo /Cafu/ Ronaldinho (der ist dann wieder dabei) / Juninho stoppen hehe
Off Topic 20.590 Themen, 228.854 Beiträge
14 Versuche 14 Treffer das wuerde mich beeindrucken. Abgesehen davon muss Brasilien erst mal die Türken schlagen, die sind heiss wies Boese - und ziemlich unbeeindruckt von Brasilien wie man ja schon im "Hinspiel" sehen konnte.
Die beiden Hackfressen Rivaldo und Ronaldinho versauen mir im uebrigen jede Sympathie fur Brasilien (mochte sie sonst immer ganz gerne, besonderst zu Zico, Junior, Socrates, Eder-Zeiten)
hehe wenn die Türken sich solche Patzer erlauben wie gegen senegal, dann werden diese chancen nicht ungenutzt bleiben von den Stürmern der besten Mannschaft der Welt
das problem wird sein, dass die türken ais der eigenen hälfte garnicht erst rauskommen
ich hoffe nur mal, dass brasilien den halbfinal gewinnt. das gehupe geht mir tierisch auf den sack!
feiern dürfen sie gerne, aber dann bitte:
- kein gehupe!
- keine halsbrecherischen fahrmanöver!
- keine fahnen! (hängt in der türkei mal die deutsche oder noch besser die schweizer (wegem kreuz) fahne raus, dann krachts aber!)
mit haben sie auch beinahe den allerwertesten abgesägt, vielleicht lags auch daran, dass ich mit meinen kumpels in Brasilia Montur rumgerannt bin und die türken nicht gerne an ihre niederlage in spe erinnert werden
Wenn die Koreaner gegen Deutschland gewinnen (weil die deutschen Tore alle nicht zählten), dann werden es auch Deine Brasilianer schwierig haben. Was nützt denen denn irgend so eine Pfeife, die nichts anderes kann, als Tore schießen, wenn es da noch eine andere Pfeife gibt, die nichts anderes tut, als keine Tore zu geben.
Wenn Korea gewinnt, muß Brasilien einen eigenen Schieri mitbringen, oder kann gleich zu Hause bleiben, trotz Ronaldo, Rivaldo, Cafu, Ronaldinho, Juninho und anderen!
das mit den schidsrichtern und linienrichtern stinkt gewaltig, da muss ich dir recht geben....mittlerweile bin ich sogar der überzeugung, dass korea nicht umsonst so weit gekommen ist
Olli Kahn mit 256 "schieß_doch_auf_meinen_Kasten - geht_eh_nix_rein_ Blicken" zu den gegnerischen Stürmern uneinholbar vorn in der
"Trauteuchruhigtabelle"
sorry für den S*****, mußte ich loswerden.
Weltmeister werden eh die AHB , da wir unseren Plan , die Weltherrschaft an Uns zu reißen , durch die WM 2002 , geschickt in die Tat umgesetzt haben ! Indem wir die maßgeblichen Spiele und die Schieris , sowie hohe Funktionäre der Fifa mit ca. 11 1/2 Milliarden € gekauft haben , haben wir in den betroffenen Ländern ( Italia , Spain , France , USA , Japan , England .. um nur die wichtigsten Industrienationen zu nennen ... ) schwere nationale Krisen , mit Revolutionsartigen Chaoszuständen ausgelöst bei denen die Regierungen , wegen der NichtKriegsErklärung gegen Korea , mit fliegenden Fahnen aus dem Amt gejagt wurden und mittlerweile durch verdiente AHB - Aktivisten ersetzt wurden ( von der Öffentlichkeit bisher unbemerkt .. )! Im Endspiel gegen Korea wird also eine Überraschungsmannschaft auftauchen , nachdem Brasilien , Deutschland und die Türkei wegen fadenscheiniger Lappalien ( z.b. mangelhafte Länge der Arschhaare , unzureichender Würze derselbigen usw.undsofort.. ) disqualifiziert wurden !! Diese Überraschungsmannschaft wird aus dem Besten Torwart der Welt ( nach Olli Kahn ) also mir , gevattern S , Hirnvestor , Lard , DeadBrain , Coolhand , Hausmeister Krause , Daholysandal , App , Everlast , Manja Kratsch , sowie ein paar AHB - Hilfswilligen des Off Topic bestehen und wird die WM mit 126 : 3 gewinnen ! Womit die Weltherrschaft ein für Alle Mal fest zementiert wird ! Have A nice Day und Heil Arschhaar !!!