Off Topic 20.540 Themen, 228.126 Beiträge

Ronaldo an der Torschussspitze mit 14 Hammerschüssen

Heinz_Malcher / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Die meissten gefährlichen Torschüsse hatte Ronaldo in dieser WM, von denen er 5 verwandelte. Wenn das keine Leistung ist, dann weiss ich es auch nicht. Brasilien schlägt Deutschland, denn selbst Kahn kann keinen Ronaldo /Rivaldo /Cafu/ Ronaldinho (der ist dann wieder dabei) / Juninho stoppen hehe

Ronaldo teve os tiros os mais perigosos da porta nestes WM, de que transformou 5. Se nenhum desempenho se realizar, a seguir eu não o sei também. Brasil golpeia Germany, porque mesmo o punt não pode parar Ronaldo
bei Antwort benachrichtigen
lard Heinz_Malcher „Ronaldo an der Torschussspitze mit 14 Hammerschüssen“
Optionen

14 Versuche 14 Treffer das wuerde mich beeindrucken. Abgesehen davon muss Brasilien erst mal die Türken schlagen, die sind heiss wies Boese - und ziemlich unbeeindruckt von Brasilien wie man ja schon im "Hinspiel" sehen konnte.
Die beiden Hackfressen Rivaldo und Ronaldinho versauen mir im uebrigen jede Sympathie fur Brasilien (mochte sie sonst immer ganz gerne, besonderst zu Zico, Junior, Socrates, Eder-Zeiten)

Heinz_Malcher lard „14 Versuche 14 Treffer das wuerde mich beeindrucken. Abgesehen davon muss...“
Optionen

hehe wenn die Türken sich solche Patzer erlauben wie gegen senegal, dann werden diese chancen nicht ungenutzt bleiben von den Stürmern der besten Mannschaft der Welt

das problem wird sein, dass die türken ais der eigenen hälfte garnicht erst rauskommen

the_mic Heinz_Malcher „Ronaldo an der Torschussspitze mit 14 Hammerschüssen“
Optionen

ich hoffe nur mal, dass brasilien den halbfinal gewinnt. das gehupe geht mir tierisch auf den sack!
feiern dürfen sie gerne, aber dann bitte:
- kein gehupe!
- keine halsbrecherischen fahrmanöver!
- keine fahnen! (hängt in der türkei mal die deutsche oder noch besser die schweizer (wegem kreuz) fahne raus, dann krachts aber!)

cat /dev/brain > /dev/null
Heinz_Malcher the_mic „ich hoffe nur mal, dass brasilien den halbfinal gewinnt. das gehupe geht mir...“
Optionen

mit haben sie auch beinahe den allerwertesten abgesägt, vielleicht lags auch daran, dass ich mit meinen kumpels in Brasilia Montur rumgerannt bin und die türken nicht gerne an ihre niederlage in spe erinnert werden

J-G-W Heinz_Malcher „Ronaldo an der Torschussspitze mit 14 Hammerschüssen“
Optionen

Wenn die Koreaner gegen Deutschland gewinnen (weil die deutschen Tore alle nicht zählten), dann werden es auch Deine Brasilianer schwierig haben. Was nützt denen denn irgend so eine Pfeife, die nichts anderes kann, als Tore schießen, wenn es da noch eine andere Pfeife gibt, die nichts anderes tut, als keine Tore zu geben.

Wenn Korea gewinnt, muß Brasilien einen eigenen Schieri mitbringen, oder kann gleich zu Hause bleiben, trotz Ronaldo, Rivaldo, Cafu, Ronaldinho, Juninho und anderen!

Heinz_Malcher J-G-W „Wenn die Koreaner gegen Deutschland gewinnen weil die deutschen Tore alle nicht...“
Optionen

das mit den schidsrichtern und linienrichtern stinkt gewaltig, da muss ich dir recht geben....mittlerweile bin ich sogar der überzeugung, dass korea nicht umsonst so weit gekommen ist

niemehrmediamarkt Heinz_Malcher „Ronaldo an der Torschussspitze mit 14 Hammerschüssen“
Optionen

Olli Kahn mit 256 "schieß_doch_auf_meinen_Kasten - geht_eh_nix_rein_ Blicken" zu den gegnerischen Stürmern uneinholbar vorn in der
"Trauteuchruhigtabelle"

sorry für den S*****, mußte ich loswerden.
Anonym Heinz_Malcher „Ronaldo an der Torschussspitze mit 14 Hammerschüssen“
Optionen

Weltmeister werden eh die AHB , da wir unseren Plan , die Weltherrschaft an Uns zu reißen , durch die WM 2002 , geschickt in die Tat umgesetzt haben ! Indem wir die maßgeblichen Spiele und die Schieris , sowie hohe Funktionäre der Fifa mit ca. 11 1/2 Milliarden € gekauft haben , haben wir in den betroffenen Ländern ( Italia , Spain , France , USA , Japan , England .. um nur die wichtigsten Industrienationen zu nennen ... ) schwere nationale Krisen , mit Revolutionsartigen Chaoszuständen ausgelöst bei denen die Regierungen , wegen der NichtKriegsErklärung gegen Korea , mit fliegenden Fahnen aus dem Amt gejagt wurden und mittlerweile durch verdiente AHB - Aktivisten ersetzt wurden ( von der Öffentlichkeit bisher unbemerkt .. )! Im Endspiel gegen Korea wird also eine Überraschungsmannschaft auftauchen , nachdem Brasilien , Deutschland und die Türkei wegen fadenscheiniger Lappalien ( z.b. mangelhafte Länge der Arschhaare , unzureichender Würze derselbigen usw.undsofort.. ) disqualifiziert wurden !! Diese Überraschungsmannschaft wird aus dem Besten Torwart der Welt ( nach Olli Kahn ) also mir , gevattern S , Hirnvestor , Lard , DeadBrain , Coolhand , Hausmeister Krause , Daholysandal , App , Everlast , Manja Kratsch , sowie ein paar AHB - Hilfswilligen des Off Topic bestehen und wird die WM mit 126 : 3 gewinnen ! Womit die Weltherrschaft ein für Alle Mal fest zementiert wird ! Have A nice Day und Heil Arschhaar !!!